Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik R.
OK, dann würd ichs versuchen. Aber vergiss nicht zu fragen was sie so für essen mag . Nicht das ihr beim italiener sitzt und sie mag keine pizza )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 16:25)
Zitat
Original von motoNOW
Du hättest sie gleich im Fahrstuhl auf dieses Thema ansprechen müssen. Jetzt nicht gleich Essen gehen, sondern mal auf nen Cafe treffen o.ä.. Warte einfach mal bis du sie wiedersiehst.
Klingeln würd ich jetzt nicht nur um ihr (indirekt) zu sagen das du auf sie stehst. Wenn dann sag einfach, dass dein Herd / deine Micro kaputt ist und du später was essen gehst und ob sie nicht Lust hätte mitzugehen.
Dr. MotoNow
Vor-Beziehungsratschalggeber
Zitat
Original von motoNOW
Du hättest sie gleich im Fahrstuhl auf dieses Thema ansprechen müssen. Jetzt nicht gleich Essen gehen, sondern mal auf nen Cafe treffen o.ä.. Warte einfach mal bis du sie wiedersiehst.
Klingeln würd ich jetzt nicht nur um ihr (indirekt) zu sagen das du auf sie stehst. Wenn dann sag einfach, dass dein Herd / deine Micro kaputt ist und du später was essen gehst und ob sie nicht Lust hätte mitzugehen.
Dr. MotoNow
Vor-Beziehungsratschalggeber
Zitat
Original von Dominik R.
das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 16:42)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Dominik R.
das mit dem Cafee find ich eine gute Idee. Aber am besten siehst du sie nochmal so und fragst nach dem caffe oder wirklich mit vorwand.
Eigentlich drinke ich kein cafee Ach ich weiss nichts mehr was soll ich jetzt tun
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Dominik R.
Eigentlich drinke ich kein cafee Ach ich weiss nichts mehr was soll ich jetzt tun
SCHNAPP SIE DIR!!!!!
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von terminator7
So ich gehe gleich
gut so, und wenn sie nein sagt nicht den kopf hängen - frauen haben ja meistens keine zeit also wenn sie nein sagt oder sagt sie habe keine zeit hat frag sie ob sie ein anderes mal möchte.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!