Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 28. August 2006, 22:12

Genau vom grafischen Gesamtbild immer noch eins der absoluten Killerapps für die 360.
Dexter - Season 3

202

Montag, 28. August 2006, 22:21

für mich ists im gegensatz zu cod3 ein mäusefurz, und zu brothers in arms HH ein partikel in der atmosphäre :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 29. August 2006, 06:48

also über cod2 nix schlechtes bitte... is immo das einzige wirklich von a-z gut funktionierende und packende game auf der 360.

und wer so viel zeit hat alle texturen zu begutachten der traut sich entweder ni aus seiner deckung heraus, oder is ne pfeiffe die noch nie auf veteran gezockt hat... :rolleyes:

da hat man keine zeit für solche lächerlichkeiten!

das gesamtpaket ist entscheident! und cod2 ist einfach PERFEKT

(bis auf die zensierten hakenkreuze, und die tatsache das man nicht als deutscher spielen kann, aber ich diskutier da jetzt sicher nicht wieder drüber... :rolleyes:)

204

Dienstag, 29. August 2006, 07:24

Jeder hat so seine eigenen Prioritäten. bei mir kommt erstmal das Gameplay und das Leveldesign. Danach kommen Ki und Athmosphere und dann erst kommen Grafik unnd Sound.

der Satz "das ist nicht next Gen" ist sowiso schonmal nicht richtig, denn immerhin ist die Spieleentwicklung ein Prozess der fliesened abläuft. oder will mir einer von euch sagen das Splintercell 1 und 3 die Selbe Generation sind, nur weil sie auf der selben Konsole gelaufen sind. COD 2 war ein Starttitel, und zwar DER Starttitel und ich zock es immer noch.

Das BIA schöner aussieht bestreite ich ja nicht, aber ich glaube das ich mit COD weiterhin mehr spass haben werde als mit BiA. Das gefällt mir einfach von der Spielbarkeit her nicht so besonders wie COD

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 29. August 2006, 08:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das gesamtpaket ist entscheident! und cod2 ist einfach PERFEKT


erstens: ein perfektes Game wird es NIE geben
zweitens: Warum ist gerade CoD2 perfekt?

Ich hatte es nur ais der Videothek mitgenommen und fands wirklich nett, aber das es nun DER Hit schlechthin ist fand cih nicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 29. August 2006, 09:07

... :rolleyes:

natürlich kan man überall meckern... aber ich finde das es kein 2ter shooter so viel atmo hat!!! und so autentisch is!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 29. August 2006, 09:11

Zitat

Original von -=>TmP<=-
... :rolleyes:

natürlich kan man überall meckern... aber ich finde das es kein 2ter shooter so viel atmo hat!!! und so autentisch is!!!


Naja.. Autentisch mag sein... aber das ist mir eigentlich relativ unwichtig in nem Spiel.
Die Atmo ist halt typisch WW2-Shooter... und da liegt für mich der Hund wohl begraben. Von denen gabs einfach mal ne zeit lang zuviele.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 29. August 2006, 09:24

logisch, wenn sich was gut verkauft wollen alle was vom kuchen ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 29. August 2006, 09:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
logisch, wenn sich was gut verkauft wollen alle was vom kuchen ;)


Und übersättigen so den Markt... naja... ist ja überall so... wenn was läuft wirds kopiert...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

210

Dienstag, 29. August 2006, 10:00

Unter dieser Flut an Spielen sticht COD trotzdem immer noch hervor. Und zwar alle Teile. Der WWII bietet sich einfach an, es gab viele Schauplätze und jeder kennt ihn.

211

Dienstag, 29. August 2006, 10:14

Also wenn ich hier lese Das die Grafik so mit an letzter Stelel steht, dann könnt ihr ja gleich ohne trexturen spielen und das Spiel wäre trotzdem für euch der Hammer schlechthin :smeissweg: :smeissweg:


Ausserdem stechen die texturen mir bei CoD2 schon so ins Auge das die total hässlich gemacht sind, da brauch ich nich extra 5 -10 s ehe ich sowas sehe, aber is ja net schlimm, ihr kauft euch ja, somit wird Activision weiterleben :smeissweg: :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

212

Dienstag, 29. August 2006, 10:47

Solange du mit deiner ignoranten Art grücklich bist :laugh: :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 29. August 2006, 10:50

manche leute geben sich echt mühe... :biglaugh:

214

Dienstag, 29. August 2006, 10:51

Leute, die sich über die Grafik beschweren, hab sich das falsche Hobby mit "zocken" ausgesucht.

Schaut doch CGI Filme an, wenn Ihr so auf geile Grafik steht.

Irgendwann reichts auch mal !!!

Spiele müssen entwickelt werden.
Wenn Entwickler Ihre Prioritäten anders setzten, als andere,
dann müsst ihr halt damit leben, oder ignoriert das Spiel einfach.
Aber dieses ständige Gemäääckere geht doch nurnoch gegen den Strich.

Manche hier sollten ihre eigenen Beiträge mal selbst genau durchlesen,
obwohl ich bezweifle das die feststellen werden, was für einen Stuß die verzapfen.

Ihr redet immer von schlechter Grafik, als würdet ihr Augekrebs davon bekommen, oder nichts erkennen.
Die Grafik ist gut. Nicht sehr gut und auch nicht genial, aber gut.
Zweckmäßig halt.
So das ich mich ohne weites, eine lange Zeit mit dem Spiel beschäftigen kann.

Und da sind wir schon beim PUNKT.
Wie lang ich mich mit einem Spiel beschäftige, hängt sicherlich nicht von der Grafik, sondern von dem Drumherum ab (Gameplay, Steuerung, Leveldesign usw.) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (29. August 2006, 10:52)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 29. August 2006, 11:40

bin deiner meinung!!!
ich hols mir egal wie das game hier auf die fresse bekommt!:angry:
und brothers in arms hol ich nur wenn der multiplayer gut is
www.HAEMATOM.de

216

Dienstag, 29. August 2006, 11:46

Brothers in Arms wird gekauft, da gefällt mir die Grafik im Gegensatz zu ... , Na ihr wisst schon :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 29. August 2006, 11:49

grafik is ja gut aber
den vorgänger fand ich zu kotzen
weil das ganze gameplay mit deinen dummen kollegen hat mich öfter ausrasten lassen
www.HAEMATOM.de

218

Dienstag, 29. August 2006, 14:59

ich verstehe nicht warum manche sagen dass die grafik in call of duty 3 schlecht ist! cod2 war doch schon hübsch und cod3 wird hübscher... was beschwert ihr euch. brothers in arms werd ich nie kaufen weils mir viel zu taktisch ist..

219

Freitag, 8. September 2006, 08:43

Ein paar neue Videos gibt es wiedermal zu sehen...........mir gefällt das Vid. in der Stadt (oder Dorf :rolleyes:) ganz gut.....immerhin gibt es diesmal Physik :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 8. September 2006, 11:50

habt ihr die 2 neuen videos von CoD3 gesehen? das sieht ja arschgeil aus. ich muss mir nochmal das video zu BoI ansehen. ich bin nicht mehr sicher, ob BiA besser aussieht. also CoD3 wird der erste WW-shooter, für den ich geld ausgeb.

Thema bewerten