Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

441

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:21

also ich finde das MP video auch sehr gut.. mal schaun wies letztendich wird.. wenns mindestens cod2 status erreicht.. tja, was will man mehr ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


442

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:21

Call of Duty 3 - Multiplayer Interview

Nur noch zwei Wochen dann gehts los :)

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:09

aber dann gehts riiiiiichhchhhhhhtig los BAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM und BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:17

Zitat

Original von Master
aber dann gehts riiiiiichhchhhhhhtig los BAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM und BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM


Ich hake das diesmal als einen plötzlichen Gefühlsausbruch ab, den Du nächstesmal unter Kontrolle haben wirst. ;)


..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:50

ja schon irgendwie aber eiich freue mich schon soo doll aof das speiel das ich es nicht nin worte fassen kann

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von Master
ja schon irgendwie aber eiich freue mich schon soo doll aof das speiel das ich es nicht nin worte fassen kann


Dennoch kann man sich ja ein wenig zurückhalten, sonst gehts dir noch irgendwann wie Cortana, welche ihre Vorfreude schon 2 Verwarnungen gekostet hat :P

Also, relax, Vorfreude ist schön, aber man muss es ja nicht übertreiben, gell! ;)

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:22

ja ok ich hab übertrieben soyyr tut mir leid

448

Montag, 30. Oktober 2006, 09:30

Cod 3

yeahh call of duty 3 wird der absolute hammer leute die grafik ist einfach nur geil hab viele videos und screenshots gesehen einfach wunderbar ein absolutes must have !!!!

(vorbestellung bei Gamefreax.de 56,99€)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

449

Montag, 30. Oktober 2006, 09:38

RE: Cod 3

Hat jemand schon den mp test zu cod 3 ? :help:

451

Montag, 30. Oktober 2006, 14:23

Das Video kennen wir schon das habe ichr ein paar Seiten zuvor schon gepostet :)

452

Montag, 30. Oktober 2006, 14:30

Zitat

Original von Future 86
Das Video kennen wir schon das habe ichr ein paar Seiten zuvor schon gepostet :)


genau das selbe :rolleyes: sry dann ;(

453

Montag, 30. Oktober 2006, 14:58

Tut mir leid, dass ich patzig werde ABER:


Was zu Teufel sollen diese absolut sinnfreien Posts?! Es ist doch wirklich unglaublich was sich in einem etwas größeren Forum für Trolle ansammeln.

STOP THAT! :angry:

454

Montag, 30. Oktober 2006, 15:13

Welcher Post, du musst schon deutlicher sein.

455

Montag, 30. Oktober 2006, 15:21

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr, erinnert mich fast schon ein bischen an Battlefield 1942. Im Positiven Sinne. :)

456

Montag, 30. Oktober 2006, 15:23

Zitat

Original von Cuntzler
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr, erinnert mich fast schon ein bischen an Battlefield 1942. Im Positiven Sinne. :)


Im sehr positiven Sinne. Das Game was/ist der Oberburner. Kein anderes Game darf sich ein WWII Shooter als vorbild nehmen. Zumal damals Battlefield noch Original und nicht von EA versaut war.

457

Montag, 30. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Cuntzler
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr, erinnert mich fast schon ein bischen an Battlefield 1942. Im Positiven Sinne. :)


Im sehr positiven Sinne. Das Game was/ist der Oberburner. Kein anderes Game darf sich ein WWII Shooter als vorbild nehmen. Zumal damals Battlefield noch Original und nicht von EA versaut war.


und das die soldaten dich warnen wenn ein scharfschütze da ist ,, genial''

458

Montag, 30. Oktober 2006, 18:46

Zitat

Welcher Post, du musst schon deutlicher sein


Der war gut! ;)

?(

Hier sind so ziemlich alle Posts von z.B. Captain Jan absolut sinnfrei. Warum antwortet man nochmal so?!

Zitat

genau das selbe sry dann


Ist doch wirklich VÖLLIG sinnfrei und von keinerlei Bedeutung.

:kaffee:

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 1. November 2006, 19:31

sorry das sehe ich ganz anders schließlich sind infos für nen spiel das noch nicht raus gekommen ist doch goldwert

460

Mittwoch, 1. November 2006, 19:37

ich hab das Spiel gestern bei der Xbox Experience in Wien gesehen. Also den Multiplayermodus... fand ich nicht berauschend.

hat wer Interesse an einem In-Game-Video ??? hab wie bei Gears Of War ein Video gedreht. Dauert glaub ich so 2-3 Minuten...



EDIT:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1573#post271573

hier gehts zum Video.

Achtung !! da ich das video gerade hochgeladen hab, kann es längere Zeit dauern bis das Video funzt. Bitte dies zu entschuldigen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (1. November 2006, 20:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten