Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 8. November 2006, 18:56

gibt bei ign.com auch ein schönes videoreview zu cod3. da gabs scenen aus wald und wiese, die ich sehr realistisch fand

http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (8. November 2006, 19:07)


622

Mittwoch, 8. November 2006, 19:07

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von Michaelju
die Texturen sehen schlecht aus ,man braucht nichtmal das Spiel,schaut euch einfach das Review Video von Gamepro DVD,das sagt schon alles!!!
klar die Raucheffekt,das Wasser und Explosionen sehen sehr gut aus ,aber die Texturen sind vie zu grob!!!!


Also ich verstehe nicht, warum Du permanent versuchst, daß Spiel schlecht zu reden...

Wenn es Dir nicht zusagt, dann tausche es um oder verkaufe es.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Morgen..(falls es denn kommen sollte).... :]


hab ich heute getauscht,ich hab jetzt Smackdown vs.Raw 2007 !!!

was mich nur stört,das vor nicht langer zeit,hier im Thread sich viele über die texturen aufgeregt haben und jetzt!!!!

hier ein zitat

CoD 3 werd ich mir wahrscheinlich nur für 2 -3 Tage aus der Videothek holen für die geile Gamerscore.

Als ich die Screens und Videos sah,sind mir wieder diese typisch matschige Texturen aufgefallen, sieht aus als hätten sie nur die alte Engine von CoD2 wieder nur aufgepeppt.

Für mich definitiv kein Pflichtkauf
[GC1]juro77[/GC1]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 8. November 2006, 19:26

Zitat

Original von Michaelju
hab ich heute getauscht,ich hab jetzt Smackdown vs.Raw 2007 !!!


Dann haben wir doch jetzt alle, was wir möchten... ;)

Nichts für ungut, aber ich verstehe es halt nur nicht, wenn immer und immer wieder auf Spielen rumgehackt wird...

Zum Glück sind ja auch die Geschmäcker verschieden... :]

Aber jetzt Schluß damit...

:cheers:

624

Mittwoch, 8. November 2006, 19:31

kann es sein das die, die diese Texturen scheisse finden, gar einen neuen TV brauchen oder irgendwie das spiel mit was anderem verwechseln?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

625

Mittwoch, 8. November 2006, 19:37

Hi, kann man in der Deutschen Version durch ändern der Sprachoptionen ( im 360-Dashboard ) das Spiel mit engl. Sprachausgabe zocken. Wäre super.

626

Mittwoch, 8. November 2006, 19:37

Ich finde CoD3 mal nicht schlecht einer der wenigen Titel die bis jetzt nicht ruckeln das ist doch schon mal was..

Und die Optik ist jetzt wirklich mal nicht schlecht finde das alles sehr gut aussieht, jedenfalls besser als der 2te Teil..

Und der Sound ist sehr intensiv, genau das richtige um den Nachbarn zu Ärgern ;)

mfg

627

Mittwoch, 8. November 2006, 20:09

Zitat

Original von karolski
bei mir ist das spiel eben in den letzten 10minuten 2mal gefreezed...
bisher ist eigentlich DAS ERSTE Mal gewesen...

jemand dasselbe problem?


Bei mir auch, alle 3-5 Minuten freezed das Spiel.
Jedes mal bei einer heftigen Explosion.
Habe das Spiel jetzt schon ca. 10 mal neu gestartet.

628

Mittwoch, 8. November 2006, 20:16

Zitat

Original von martink

Zitat

Original von karolski
bei mir ist das spiel eben in den letzten 10minuten 2mal gefreezed...
bisher ist eigentlich DAS ERSTE Mal gewesen...

jemand dasselbe problem?


Bei mir auch, alle 3-5 Minuten freezed das Spiel.
Jedes mal bei einer heftigen Explosion.
Habe das Spiel jetzt schon ca. 10 mal neu gestartet.


ich bin jetzt auch so frustriert, dass ich es morgen zurückgeben werde
und mir dann gow hole, wenns draussen ist. zum glück ist das bei ebgames
kein problem...

muss der WW2 wohl ohne mich gewonnen werden...

629

Mittwoch, 8. November 2006, 20:35

Hallo
Das Problem werden doch wohl noch mehr haben.
Ich werde noch mal ein paar Tage warten, wenn der fehler nicht behoben wird geht das Spiel wieder zurück.

mfg MK

630

Mittwoch, 8. November 2006, 20:36

Ich glaube es liegt an der CD, bin mir aber nicht sicher ;) wurde warscheinlich falsch gepresst oder gebrannt oder wie auch immer ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 8. November 2006, 20:43

COD 3 ist übrigens CODEFREE! :] :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

632

Mittwoch, 8. November 2006, 21:01

hallo @ play-asia.com ;) wie auch fear und gow glaub auch

633

Mittwoch, 8. November 2006, 21:25

Wo sind hier bitteschön die Texturen verschwommen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. November 2006, 21:25)


634

Mittwoch, 8. November 2006, 21:27

Ich dachte das Thema mit den Texturen wäre vom Tisch ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 8. November 2006, 21:45

Zitat

Original von SniKKaz
Ich glaube es liegt an der CD, bin mir aber nicht sicher ;) wurde warscheinlich falsch gepresst oder gebrannt oder wie auch immer ^^


Wenn das so wäre, würden die Daten erst gar nicht eingelesen werden..

636

Mittwoch, 8. November 2006, 21:47

Tja, was soll ich sagen, hab das gute Stück heute auch bekommen.

Also mal eins vorne weg, die Optik ist extremst genial. Sämtliche Figuren, Gesichter, Uniformen, Helme und Waffen sind in HD einfach der Hammer. Hinzu kommt natürlich der geniale Surround-Sound, den ich in solch gelungener Art noch in keinem Spiel erlebt habe, da kommt richtiges Mittendrin gefühl bei auf.

Also wer Ego-Shooter mag und der Thematik nicht völlig abgeneigt gegenüber steht, erhält nach meinem ersten Eindruck her einen extrem genialen Shooter mit super Optik. Übrigens sind Regen, Wasser und Rauch/Granateneffekte, sowie Explosionen einfach nur WoW.

Wer hier was von PS2-Texturen labert, sollte sich entweder nen vernünftiges TV-Geräte+Kabel holen oder nochmal nen PS2-Shooter einlegen oder die Brille putzen. Sicher mags übertriebene und bessere Texturen geben, nur spielen die in CoD3 echt fast keine Rolle. Wer hier auf super scharfe und spiegelnde BumpMapping-Texturen wartet sollte vlt. zu nem anderen Shooter greifen, dass gehört aber auch einfach nicht in die Kriegsschauplätze hinein.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

637

Mittwoch, 8. November 2006, 21:47

nene....hab mir mal die pgr 3 cd zerkratzt....da fehlten dann nur bestimmt datein,dh ich konnt bestimmte rennen nicht machen...

638

Mittwoch, 8. November 2006, 21:58

nach ca 7 stunden multiplayer zocken muss ich sagen. ich bin begeistert. es is einfach hammer sehr gute grafik gut ausgewogene waffen keine lags
bis auf ein zwei maps kein "ruckeln" nette modi...

wenn man ein ordentliches team hat dann macht es so dermaßen spaß zu zocken. da werden die verschiedenen klassen perfekt ausgenutzt mit medi und support und es ist einfach geil dann in ne gruppe die maps zu durchforsten. immer schön kreuzfeuer mit dem großkalibrigen support mgs
ein medi der die gefallenen soldaten wiederbelebt und so diesen grosse laufwege erspart usw...

die maps sind sehr schön gestaltet und auch spielerisch ganz gut. gibt einige maps die sehr gut für kleinere gruppen sind und einige wos mit 24 spielern nicht eng wird.

der mp hat zwar mit dem von cod2 nich mehr so viel gemein ist aber auf eine andere art und weise echt geil.

ein paar mankos:
-kein search&destroy oä mehr
-im mp ist es ziemlich dunkel
-keine echte Lobby

kann man aber mit leben. denke auch das da bald nen update kommt was einige dieser mankos behebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (8. November 2006, 21:59)


639

Mittwoch, 8. November 2006, 22:49

also ich hab auch gerade die letzte stunde im MP verbracht und muss sagen,
er ist echt gut gelungen und mach einen heidenspass (gut die leute snipern
nur, aber das ist anfangs ja immer so)... und sie da!

KEIN freeze!!!

im singleplayer steh ich keine 10minuten durch... <--- ich meine keine 10minuten
ohne xbox freeze

erkärung???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. November 2006, 22:56)


640

Mittwoch, 8. November 2006, 22:51

Keine Übung und zu ungeduldig :) Kann man halt nicht einfach nur durchrennen wie Rambo :P

Thema bewerten