Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 9. November 2006, 18:36

Danke danke danke war aber nicht mit absicht.....
aber jetzt zu meiner Frage
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

682

Donnerstag, 9. November 2006, 18:39

übernimmt der bei euch auch nie die helligkeitseinstellungen?

ziemlich nervig, die bei jedem start zu ändern

683

Donnerstag, 9. November 2006, 18:42

Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

684

Donnerstag, 9. November 2006, 18:43

Das war bestimmt auch nicht mit Absicht ... schon klar ... langsam wirds echt lächerlich ... :kaffee:

685

Donnerstag, 9. November 2006, 19:01

Das die gegnerleichen nicht liegenbleiben gat auch den Vorteil das sich bei den Fahnen keine Leichenberge bilden. denn dort wird unverhältnismassig viel gestorben (vor allem wenn ein Panzer in der nähe ist)

686

Donnerstag, 9. November 2006, 19:10

Ich glaube er meint eher den SP. Im Multiplayer bleiben meistens ja eh keine Leichen liegen (was ja auch etwas bödsinnig wäre, weil man sonst ja nur noch Leichen auf dem Boden hätte).
[GC1]McFly80[/GC1]

687

Donnerstag, 9. November 2006, 19:21

;( ;( ;( ;( ;(Bei mir bleibt das SPiel manchmal stehen !!! Dann geht garnischt mehr. Gehts euch auch so . Wenn nicht was kann ich dagegen machen!!! :help: :help: :help:

688

Donnerstag, 9. November 2006, 19:23

Diese Meldungen häufen sich ja. So langsam bekomme ich Bedenken mir das Spiel zu kaufen, vielleicht sollte man erstmal auf einen Patch warten.
[GC1]McFly80[/GC1]

689

Donnerstag, 9. November 2006, 19:24

Zitat

Original von carmikaze
Danke genau das wollte ich wissen!!
und bei der uncut version?
Wie ist der multiplayer mit den Fahrzeugen-->wie lassen sich die fahrzeuge steuern-->gut oder schlecht?
Und zu guter letzt, wie ist denn die neue physik engine?



ich finde die fahrzeug steuerung sehr gut.

rt (rechter trigger) is gas geben
lt bremsen
b rückwärtsfahren (kein plan warum die des net auch auf den lt gelegt haben. geht aber auch so ganz gut)

die fahrzeuge sind etwas sensibel was die lenkung angeht bzw is die fahrphysik ist unrealistisch. ich finde die fahrzeige gerade deswegen sehr witzig.
und es macht ordentlich bock mit motorrad oder jeep durch die maps zu heizen



PS das Helligkeitsproblem hatte ich auch . da ich selten sp zocke is mir das allerdings relativ egal und im mp wird diese einstellung sowieso nicht beachtet weshalb ich mein lcd erstmal bischen heller gemacht habe. guten kompromiss zu anderen games und jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
von dem recht dunklen mp sollte man sich nicht abschrecken lasse. ich denke da wirds auch noch nen patch irgendwann geben.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 9. November 2006, 19:24

ich hols mir zu wheinachten... muss ich mich mit zufrieden geben..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


691

Donnerstag, 9. November 2006, 20:19

wann kommt das spiel für PC??
[GC1]juro77[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

692

Donnerstag, 9. November 2006, 20:21

Zitat

Original von Michaelju
wann kommt das spiel für PC??



gar nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

693

Donnerstag, 9. November 2006, 20:25

was!!! LOL ich hab das Spiel gestern getauscht weil mir die Texturen zu schwammig waren und wollte es mir für PC holen und jetzt das!!!

evtl. kommt das Spiel später?
[GC1]juro77[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 9. November 2006, 20:28

Nein!

ist diesmal Konsolenexclusiv!!!
#makeXboxfrontgreatagain

695

Donnerstag, 9. November 2006, 21:19

Dafür wird Teil 4 wieder für den PC erscheinen, hab ich mal vor kurzer Zeit gelesen. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

696

Donnerstag, 9. November 2006, 21:44

Umfrage und Thread, ob Ihr bei CoD3 "Freezes" hattet: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7670&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

697

Donnerstag, 9. November 2006, 23:16

Zitat

Original von das flo
Dafür wird Teil 4 wieder für den PC erscheinen, hab ich mal vor kurzer Zeit gelesen. ;)


n freund (pc-zocker) hat mir in leipzig gesagt dass die bei aktivision gesagt ham dass ein besseres cod für den pc kommt...

...n anderer freund der dabei war berichtigte den satz dann darauf dass nur von einem anderen spiel aber nicht von einem "besseren" game die rede war :laugh: als wenn die entwickler indirekt sagen würden cod3 wird nicht gut^^

698

Freitag, 10. November 2006, 00:19

also ich find COD 3 einfach WELTKLASSE die grafik ist echt der hammer und das gameplay find ich auch viel viel besser als bei COD 2 echt geiles game wers noch nicht hat unbedingt kaufen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

699

Freitag, 10. November 2006, 02:07

Die richtigen COD Veteranen ( also die echten Freaks like me :] ) werden sich mit COD3 nicht glücklich schätzen.Der MP ist aus meiner Sicht imba und mir zu Arcadelastig ( aiming , man stirb zu schnell etc. ) es geht nur um die Panzer und um diese zu kontrollieren.Es fehlen mir diese Häusergefechte Mann gegen Mann dieses ,,rumble in the jungle'' Gefühl.
Aber am meisten stört es mich, das man die Fahrzeuge nicht aus dem Spiel verbannen kann auch nicht als Host :(
Ich zocke den Singleplayer mal schnell durchspielen und dann wird es verkauft ... GOW und RS6 Vegas können kommen 8)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

700

Freitag, 10. November 2006, 03:34

hm ich sehe das spiel momentan mit gemischen gefühlen. grafik ist schön ja, aber die kollisionsabfrage................also so was beschissenes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. man bleibt an einem baum hängen der nen halben meter neben einem steht.

die "kameraden" blockieren einfach aus dummheit hauseingänge oder fluchtwege.

feinde sterben auf veteran oftmal nach kopfschüssen NICHT.


einerseits ein schönes game, andererseits definitiv mit mankos!

EDIT: was mic noch SEHR nervt: man wird in sehr enge wege gepresst. ja, noch enger als in cod2!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. November 2006, 03:37)


Thema bewerten