Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

721

Freitag, 10. November 2006, 14:40

Zitat

aber das wird hoffentlich behoben oder woran liegt das ??


jo hoffentlich ...auch der Serverbrowser bzw das Menü beim Serversuchen ist zum teil noch verbugt :]

Gestern hatte ich das Problem das ich aus dem Menü rauswollte also ins Hauptmenü aber ich konnte nicht weil COD3 immer angefangen hat wieder nach nem Server zu suchen :(

ging dann nur über die Xbox-Steuerrung

Aber ansonsten n echtes Sahnegame :pray:

722

Freitag, 10. November 2006, 14:48

@Seb1986:
ok das können wir machen!!!!! :]
hast du schon nachgeschaut ob gefallene gegner sich in luft auflösen und/oder wie lange sie am boden liegen? :)
aber sonst schicke ich dir heute mal eine freundesanfrage!!!!
Ich würde nämlich gerne mal mit dir online spielen!!!!! :]
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

723

Freitag, 10. November 2006, 15:19

habe mir eben die englische fassung gekauft und muss sagen geiles gme!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

724

Freitag, 10. November 2006, 16:04

Zitat

Original von McE
die schweizer version ist ab 18 somit ist die ganz sicher nicht geschnitten...


Die Deutsche version ist doch auch ab 18 wo sollen denn da die unterschiede sein

725

Freitag, 10. November 2006, 16:09

Zitat

Original von ahrensbober

Zitat

Original von McE
die schweizer version ist ab 18 somit ist die ganz sicher nicht geschnitten...


Die Deutsche version ist doch auch ab 18 wo sollen denn da die unterschiede sein


Also in der Schwiez (Bei WoG) ist das Spiel ab 16......und nicht ab 18.
Wer weiss, ob und wenn ja was die Unterschiede sind?

In der Reviews habe ich nichts von mehreren Versionen gelesen....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

726

Freitag, 10. November 2006, 16:12

Sag mal findet ihr auch keine ranglistenspiele ich kann irgendwie keines starten oder auswählen weiss da jemand rat ????

727

Freitag, 10. November 2006, 16:15

Das frage ich ja gerade die ganze zeit
Bei der Deutschen version
weiß ich nur das: keine Hakenkreuze mehr weiß ich nicht
hat jemand die deutsche version und kann mir jemand sagen ob gefallene gegner im singleplayer sich einfach so in Luft auflösen?
(Bei der deutschen Version)
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

728

Freitag, 10. November 2006, 16:51

die ranglistenspiele "lobby" is glaub ich etwas verbuggt. es dauert meist so 10-20 minuten bis fünf sechs leute drin sind und dann nochmal 10 min bis der erforderliche achte mann dazukommt.

ps meine xbox hat ürbirgens grade endgültig den geist aufgegeben und friert jedesmal ein wenn ich bei cod3 allierte oder achsenmächte auswählen möchte.

ich glaub nicht das es an cod3 liegt da ich schon vor 4 wochen den red ring of lights oder wie des heisst hatte.

naja mal schauen obs nachm festplatteformatieren wieder geht

729

Freitag, 10. November 2006, 16:51

Zitat

Original von carmikaze
Das frage ich ja gerade die ganze zeit
Bei der Deutschen version
weiß ich nur das: keine Hakenkreuze mehr weiß ich nicht
hat jemand die deutsche version und kann mir jemand sagen ob gefallene gegner im singleplayer sich einfach so in Luft auflösen?
(Bei der deutschen Version)


Die gegner lösen sich nicht in der Luft auf sie bleiben da liegen wo sie gestorben sind aber das ist doch egal ob sie da liegen bleiben oder verschwinden

730

Freitag, 10. November 2006, 16:56

Zitat

Original von kasei
die ranglistenspiele "lobby" is glaub ich etwas verbuggt. es dauert meist so 10-20 minuten bis fünf sechs leute drin sind und dann nochmal 10 min bis der erforderliche achte mann dazukommt.

ps meine xbox hat ürbirgens grade endgültig den geist aufgegeben und friert jedesmal ein wenn ich bei cod3 allierte oder achsenmächte auswählen möchte.

ich glaub nicht das es an cod3 liegt da ich schon vor 4 wochen den red ring of lights oder wie des heisst hatte.

naja mal schauen obs nachm festplatteformatieren wieder geht


Pechvogel ;(
Hoffe, dass das Formatieren was bringt.
Mein Mitleid. Und das vor dem Wochenende..........
Hoffentlich überlebt meine Box das vorgesehene nächtliche Zocken :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

731

Freitag, 10. November 2006, 16:59

Zitat

Original von kasei
die ranglistenspiele "lobby" is glaub ich etwas verbuggt. es dauert meist so 10-20 minuten bis fünf sechs leute drin sind und dann nochmal 10 min bis der erforderliche achte mann dazukommt.

ps meine xbox hat ürbirgens grade endgültig den geist aufgegeben und friert jedesmal ein wenn ich bei cod3 allierte oder achsenmächte auswählen möchte.

ich glaub nicht das es an cod3 liegt da ich schon vor 4 wochen den red ring of lights oder wie des heisst hatte.

naja mal schauen obs nachm festplatteformatieren wieder geht


Achso na dann wolln wir mal hoffen das sie dafür so schnell wie möglich ein update rausbringen weiss schon jemand ob ein update geplant ist ???

732

Freitag, 10. November 2006, 17:26

spiel ist auf normal schon durch.

Also ich finde das spiel gut. Mich stört aber dass man nur im frankreich kämpft.
Ansonst ist die grafik besser, und es ist teilweise wie ein film. Normal tue ich immer die zwischen sequenz überspringen aber da nicht. (sowieso ein fehler gewesen es zu tun).

733

Freitag, 10. November 2006, 17:35

also ich kann euch beruhigen am spiel liegts net. es is meine konsole

lasst euch also net den spielspaß verderben

ich hatte gestern wieder so zwei geile multiplayer partien. hauptquartier auf edertalsperre und eine flagge ctf auf verdun. einfach geil.

das teamplay hat grösstenteils gestimmt obwohl ich der einzige deutsche war. die sanitäter haben fleissig gehielt ich auf auf edertal sperre mitm sniper nen paar gegener getroffen und nen artillerie angriff auf das hauptquartier angefordert. praktisch das 2/3 des gegnerischen teams gerade versucht hatte das hq zu zerstören :biglaugh:
bei verdun (eine im vergelich kleine map) hab ich nen hilfssoldaten gespielt und so einige gegener weggerotz. man kann auf der map das fette mg super auf den mauer abstellen und so doch einige unachtsame gener niederstrecken.

734

Freitag, 10. November 2006, 21:34

Wie kann man im multiplayer das headset benutzen also sprechen welch taste muss ich drücken

735

Freitag, 10. November 2006, 21:44

Zitat

Original von ahrensbober
Wie kann man im multiplayer das headset benutzen also sprechen welch taste muss ich drücken



?LOL? :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

736

Freitag, 10. November 2006, 22:12

Lass ihn doch das weiß ich auch nicht!!!!
(weil ich mir das Game erst morgen kaufe) :biglaugh:
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (10. November 2006, 22:14)


737

Freitag, 10. November 2006, 22:25

man kann frei sprechen muss also NICHT wie bei halo oä eine bestimmte taste drücken

738

Freitag, 10. November 2006, 22:53

Zitat

Original von kasei
man kann frei sprechen muss also NICHT wie bei halo oä eine bestimmte taste drücken

Konnte man bei Halo nicht auch nur bei den Checkpoints speichern?

739

Freitag, 10. November 2006, 23:14

@8er:
Wir haben es grad vom Sprechen und nicht vom Speichern

Naja trotzdem hätte ich da mal eine Frage:
Können spieler mit der ungekürzten fassung von call of Duty 3 auch mit den Spielern online Xbox live spielen, die die gekürzte version haben?
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

740

Freitag, 10. November 2006, 23:18

man muss ja nur reden derbe geil die lösung aber multiplayer gibt es noch einige bugs da muss sich noch was änder und zwar dringend !!!!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten