Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 10. November 2006, 23:21

Zitat

Original von carmikaze
@8er:
Wir haben es grad vom Sprechen und nicht vom Speichern

Naja trotzdem hätte ich da mal eine Frage:
Können spieler mit der ungekürzten fassung von call of Duty 3 auch mit den Spielern online Xbox live spielen, die die gekürzte version haben?


Ich denke es gibt jetzt keine zwei verschiedenen Fassungen

742

Samstag, 11. November 2006, 00:14

Zitat

man muss ja nur reden derbe geil die lösung aber multiplayer gibt es noch einige bugs da muss sich noch was änder und zwar dringend !!!!!


Achja? Und die wären konkret...?

743

Samstag, 11. November 2006, 00:23

Wo kann ich cod 3 gut bestellen? oder ist die Version im saturn dieselbe?
Spielegrotte dauert 1-2 wochen was mor zulange ist

744

Samstag, 11. November 2006, 00:29

Zitat

Original von homersimpson
Wo kann ich cod 3 gut bestellen? oder ist die Version im saturn dieselbe?
Spielegrotte dauert 1-2 wochen was mor zulange ist


bestell dir es hier per nachnahme dauert dann aller höchstens 2 tage !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (11. November 2006, 00:30)


745

Samstag, 11. November 2006, 00:55

aber im prinzip wäre die Version die ich mir im elektrofachhandel oder bei Amazon besorgen kann doch dieselbe oder? die ist doch auch kombatibel zu den anderen versionen? dürfte doch keien Probs beim live spielen geben oder?
also deutsche Version zu ami und tommyversion!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (11. November 2006, 01:12)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

746

Samstag, 11. November 2006, 01:40

Zitat

Original von homersimpson
aber im prinzip wäre die Version die ich mir im elektrofachhandel oder bei Amazon besorgen kann doch dieselbe oder? die ist doch auch kombatibel zu den anderen versionen? dürfte doch keien Probs beim live spielen geben oder?
also deutsche Version zu ami und tommyversion!?


Bis auf die entfernten Symbole ist die deutsche Version absolut identisch & Du kannst ohne Einschränkung auf Live gegen jeden spielen....

PS: Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung. :]

747

Samstag, 11. November 2006, 07:13

hallo !!

habs gestern zum ersten mal angezockt ! athmosphäre super, die waffen blitzeblank geputz, der sound ist auch klasse. was ich in der std die ich gedaddelt hab mies fand, war die KI. da klauen die mir doch ein par mal meine deckung, obwohl ich zuerst da stand !!! und stehn in folge dessen vor meiner flinte rum ?(

aber ansonsten ein guter ersteindruck !!! freu mich schon auf mein eigenes spiel :]
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

748

Samstag, 11. November 2006, 07:19

also du hast keins von den problemen fertstellen können das hier vielen das spiel vermiest? weißt du ob es online auch problemlos läuft?


An allle:
wie läuft das spile bei euch?
Könnt ihr an multiplayerspielen teilnehmen, freezt es?

749

Samstag, 11. November 2006, 09:16

hi!
wer hat sich alles das game auf diesen link was seb 1986 erstellt hat das game gekauft. ist das schon die 18 version also die normale ungeschnittene ??
bitte sagt es mir denn wenn es gut ist dann bestell ich es mir auf den link.wenns schon jemand dort bestellt hat und schon spielt soll er mir sagen obs gut ist. danke
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

750

Samstag, 11. November 2006, 09:29

Hi!
noch ne frage bei diesen link gibt es nur zwei versandarten und ich muss eine davon auswählen.jetzt kommt der haken die billigste versandart kostet 15 euro sag mal spinnst du seb 1986??
wer kann sich das denn leisten 4 euro aufpreis per nachname dann 15 euro aufpreis mit versand.das macht dan ja 79 euro oder so ähnlich??
das verstehe ich jetzt nicht.
mfg.MarcoCOLOR
Don`t turn your back on me!!

751

Samstag, 11. November 2006, 09:34

dauert zwar immer ne weile mit den ranglisten spielen aber sonst läuft es ganz gut.

752

Samstag, 11. November 2006, 11:06

man, komme gerade von nem server mit 24 spielern, ich muss sagen da ist die sau los!! So viel spaß hatte ich in GRAW nie. links schlägt die artillerie ein, rechts sind vier gegner und 2 von meinem Team und liefern sich ein Feuergefecht und ich renn als medic herum und heil Kameraden...... einfach nur der GEILSTE Multiplayertitel den es bis jetzt gibt. :] :]

753

Samstag, 11. November 2006, 13:19

@pinta71

ich habe es selbst dort bestellt hatt nen tag gedauert nach dem der shop es rein bekommen hatt und es ist ie normale 18 uncut nur halt ohne hakenkreuze !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

754

Samstag, 11. November 2006, 13:34

ja das schon seb aber ich muss nen versand auswählen und da ist der billigste versan bei 15 euro! das versteh ich nicht
Don`t turn your back on me!!

755

Samstag, 11. November 2006, 13:42

neee lass es dir per nachnahme schicken das kostet dann 8 euro aber dauert nur einen tag !!! ich hab für mein an der tür wie es gekommen ist 64,65 gezahlt
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

756

Samstag, 11. November 2006, 13:56

mann muss aber eine versandart auswählen sonst gehts nicht.
mfg.marco
Don`t turn your back on me!!

757

Samstag, 11. November 2006, 13:59

warte mal ich geh mal selbst guggen und sag dir dann bescheid
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

758

Samstag, 11. November 2006, 14:03

Zitat

Original von pinta71
mann muss aber eine versandart auswählen sonst gehts nicht.
mfg.marco



1 Lieferung

Versandart DHL 4,00€

2 Zahlung

Bezahlung per Nachnahme 4,00€

und schon bist fertig !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

759

Samstag, 11. November 2006, 14:08

ja das ist bei dir so billig weil du aus deutschland kommst und ich aus österreich. deswegen bei mir 15 euro dhl und bei dir nur 4 euro aber egal. ich kaufs mir bei uns im fachhandel.
denn da bekomme ich sie ungeschnitten und billiger.
mfg.Marco
trotzdem danke seb
Don`t turn your back on me!!

760

Samstag, 11. November 2006, 14:11

Hi!
weis irgendwer ob die nahkämfe vorgeschrieben sind oder nicht.
kann man sie selber auch anfangen??
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

Thema bewerten