Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:47

wenns im November kommen würde wärs sehr geil (hab im November Geburtstag) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:48

ja das ist praktisch ^^ ich denke das es etwas später kommen wird
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


63

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:27

na wenn dann kommts schon noch zum weihnachtsgeschäft.

die neuen infos sind der hammer! das einzige was mir sorgen macht ist das eine jahr entwicklungszeit!

64

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:26

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

65

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:53

cooles video

66

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:10

also so langsam werd ich nicht mehr um cod 3 rumkommen... kann´den relaese schon jetzt nicht mehr erwarten ... :rolleyes:

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:22

Hi !
Video sieht ganz nett aus finde aber das BiA um längen besser aussieht...bin mal gespannt welches der beiden Spiele ne bessere Atmosphäre hat und welches sich besser spielen lässt

68

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:45

Call of duty hat nätürlich die bessere atmosphäre (hier spricht die hoffnung es besteht keinerlei wissen... fans von anderen kriegsshootern sollen mich bitte in ruhe lassen) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (2. Juli 2006, 18:45)


69

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:28

3 neue Screenshot.







Quelle

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:24

Im Grunde genommen geht es doch sowieso nur um den zweiten Weltkrieg.

Die Umsetzung ist nur so GEIL!! :D

71

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:26

Will a mal mit Deutschen spielen und nicht immer die Deutschen abschiessen..........immer diese Amis X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




72

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Will a mal mit Deutschen spielen und nicht immer die Deutschen abschiessen..........immer diese Amis X(


dann musste multiplayer spielen.

im singleplayer mit der echten story würde das viel zu weit gehen. sicherlich die soldaten haben nur befehle befolgt ... dennoch will ich auch in nem spiel keine befehle von hitler befolgen.

dann müsste es schon ne story sein wo man nur kurz bei den deutschen spielt und dann zu den gegnern überläuft oder so.

ich will mir das garnicht vorstellen nen zweiter weltkriegs shooter auf seiten der deutschen und am besten noch man steigt bei ner bestimmt punktzahl in die SS auf, NEIN DANKE

73

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:32

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von SG_KaNe
Will a mal mit Deutschen spielen und nicht immer die Deutschen abschiessen..........immer diese Amis X(


dann musste multiplayer spielen.

im singleplayer mit der echten story würde das viel zu weit gehen. sicherlich die soldaten haben nur befehle befolgt ... dennoch will ich auch in nem spiel keine befehle von hitler befolgen.

dann müsste es schon ne story sein wo man nur kurz bei den deutschen spielt und dann zu den gegnern überläuft oder so.

ich will mir das garnicht vorstellen nen zweiter weltkriegs shooter auf seiten der deutschen und am besten noch man steigt bei ner bestimmt punktzahl in die SS auf, NEIN DANKE



booar *sabber* das wäre doch zu geil ss panzer division panzer schlacht kursk booar in frankreich einfallen gegen die amis verdeitigen berlin verteidigen und die story so machen dat wir geiwnnen :biglaugh: oder wenigstens die amis zurück schlagen
Forenregeln beachten!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:38

Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.:dunno:

75

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:38

Das sieht ja geil aus 8o , das wird 100% von mir gekauft! Sehr gut gemachtes Spiel

76

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:40

Zitat

Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.:dunno:


jo wa ich will auch net immer meine großväter abknallen sondern auch ma die amis abknallen diese fiesen feiglinge mit ihren fliegern habens doch verdient wenigstens im spiel ma eine aufn sack zu bekommen
Forenregeln beachten!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.:dunno:


jo wa ich will auch net immer meine großväter abknallen sondern auch ma die amis abknallen diese fiesen feiglinge mit ihren fliegern habens doch verdient wenigstens im spiel ma eine aufn sack zu bekommen


Man kann höchstens bei Battlefield auf die Seite der deutschen gehen, oder?
?(

78

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:52

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.:dunno:


jo wa ich will auch net immer meine großväter abknallen sondern auch ma die amis abknallen diese fiesen feiglinge mit ihren fliegern habens doch verdient wenigstens im spiel ma eine aufn sack zu bekommen


Man kann höchstens bei Battlefield auf die Seite der deutschen gehen, oder?
?(


ja und bei RED ORCHESTRA der beste ww-2 simulator
Forenregeln beachten!

79

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:10

Zitat

Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.:dunno:


HALLO ?

Mit den Nazis kämpfen ? Die Nazis untestützen ? auch wenns nur virtuell ist finde ich das verwerflich. und die usk/bpjm sicherlich auch.
beim mp ist das was anderes weil es da um den sportlichen aspekt geht und keinerlei geschichtliche hintergründe vorhanden sind.

aber ein zweiter weltkriegsshooter mit historisch einigemaßen korrekten darstellungen als deutscher zu spielen find ich abartig.


am besten noch ne kleines strategiegame einbauen MANAGE DEIN KZ

OK das is vielleicht bisschen hart aber darauf läufts doch hinaus

eine fantasiestory eine dritter weltkriegsstory erster weltkriegs oä fänd ich nicht so problematisch wie den zweiten weltkrieg.

naja ich bin raus aus dem Thema. wär nett wenn mir jemand bescheid sagt wenns wieder ums normale COD3 geht

80

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:22

Man muss ja nicht auf seiten der Nazis kämpfen sondern könnte auf seiten der Deutschen Kämpfen.
Und später erkennen wie sinnlos das alles ist und sich am ende ergeben oder sowas....

Wer jetzt sagt das waren alle Nazis dann müsste er auch sagen das all unsere Opas Nazis waren oder wir alle die Grosse Koalition gewählt haben.



Na nun aber BTT.
Es gibt drei neue Screens von Call of Duty 3...
Naja sind aber nicht berauschend.

www.gamefront.de

Thema bewerten