Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 12. November 2006, 17:04

DANKE LORD TOFU!!
mfg.MArco
Don`t turn your back on me!!

802

Sonntag, 12. November 2006, 17:08

Zitat

Original von ahrensbober
Man brauch keine zwei gold mitgliedschaften das mit dem Gast Funktioniert bei mir einwandfrei


oh, dann muss ich das auch nochmal ausprobieren. ich dachte es ginge nicht.

803

Sonntag, 12. November 2006, 17:17

Call of Duty 3: Probleme sind bekannt
Derzeit beklagen sich viele Spieler über Probleme im Zusammenhang mit Call of Duty 3 für die Xbox 360 und Xbox Live, so ist das Joinen bestehender Spiele beinahe unmöglich. Hat man es doch geschafft einmal einem Spiel beizutreten, fliegt man umso schneller nach einiger Zeit aus dem Server raus. Die Entwickler sind sich des Problems jedoch bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Lösung.

lunter dieser seit gbase.ch

804

Sonntag, 12. November 2006, 17:28

Zitat

Original von Swiss Playaz
Call of Duty 3: Probleme sind bekannt
Derzeit beklagen sich viele Spieler über Probleme im Zusammenhang mit Call of Duty 3 für die Xbox 360 und Xbox Live, so ist das Joinen bestehender Spiele beinahe unmöglich. Hat man es doch geschafft einmal einem Spiel beizutreten, fliegt man umso schneller nach einiger Zeit aus dem Server raus. Die Entwickler sind sich des Problems jedoch bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Lösung.

lunter dieser seit gbase.ch


Das ist Gut zu wissen danke für die info dann brauch hier auch keiner mehr damit nerven :biglaugh:

805

Sonntag, 12. November 2006, 17:35

@lord tofu
geht bei dir nur call of duty3 lagfrei mit dieser geschwindigkeit oder alle spiele die du hast!!
oder müssten deiner meinung nach alle super gehen übers i net.
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

806

Sonntag, 12. November 2006, 17:46

Weiß jemand, wofür die Aktualisierung war?
Hab gestern eine bekommen. Außerdem ist CoD3 noch nie abgestürzt oder wurde gekickt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

807

Sonntag, 12. November 2006, 19:32

Spielt hier jemand mit der UNCUT Version von Gamesonly.at mit Orginalen Symbolen? Wollte mal wissen ob damit auch Ranglisten Spiele funktionieren, hatte gehört das soll nicht funktionieren:-(

808

Sonntag, 12. November 2006, 19:50

Zitat

Original von pinta71
@lord tofu
geht bei dir nur call of duty3 lagfrei mit dieser geschwindigkeit oder alle spiele die du hast!!
oder müssten deiner meinung nach alle super gehen übers i net.
mfg.Marco


eigentlich alle, ausser einmal Splinter cell, aber da hats am host gelegen.
Aja, Ranked-matches gehen irgendwie ned, ich find da nie mitspieler

809

Sonntag, 12. November 2006, 19:58

aber das mit dem ranked games hat nichts mit unserer geschwindigkeit zutun oder lord tofu??
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

810

Sonntag, 12. November 2006, 20:25

Zitat

Original von pinta71
aber das mit dem ranked games hat nichts mit unserer geschwindigkeit zutun oder lord tofu??
mfg.Marco

glaub ned, das is generell scheiße

811

Sonntag, 12. November 2006, 20:48

ich weis das gehört jetzt nicht hierher aber ich muss nur schnell was lord tofu was fragen.
wie lautet dein richtiger xbox live account denn dieser was du angegeben hast existiert laut microsoft nicht??
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

812

Sonntag, 12. November 2006, 22:36

wie wäre es, wenn du ihm eine Private-Message schickst ? wer weiß wie oft er hier reinschaut...

egal, zurück zum Thema

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

813

Sonntag, 12. November 2006, 23:09

Zitat

Original von lord tofu

Zitat

Original von pinta71
@SilverHawk
wie schnell ist dein internet denn. meins hat ne downloadrate von 1024kbits und ne upload von 256. dürfte das reichen für eine laggreiche party

hab die selbe geschwindigkeit, und geht bei 24 spielern laggfrei ab!


das wundert mich auch, das spiel ist recht schnell, ruckelfrei und so, und das bei meiner leitung wo ich am pc noch häufig sachen nebenbei laufen lasse.

ehm weiß einer warum man die kettenfahrzeuge nicht benutzen kann?


ltl.vamp: tol hastt ain shrivtfeller gefunten bealte ihm dor ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (12. November 2006, 23:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 12. November 2006, 23:12

Neee. war ein Denkfehler. Da er Dir gehört, darfst Du ihn gerne behalten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

815

Sonntag, 12. November 2006, 23:12

Zitat

Original von Goldy

ltl.vamp: tol hastt ain shrivtfeller gefunten bealte ihm dor ^^


??? was ist mit dir los ? kann ja keiner lesen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

816

Sonntag, 12. November 2006, 23:13

ups da war wohl der ein oder andere schriftfehler drin :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

817

Sonntag, 12. November 2006, 23:16

schriftfehler ? naja, ich nenn das mal Rechtschreibfehler. eh egal, Hauptsache wir reden wieder mal über CALL OF DUTY III

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 12. November 2006, 23:17

Zitat

Original von Geridane
schriftfehler ? naja, ich nenn das mal Rechtschreibfehler. eh egal, Hauptsache wir reden wieder mal über CALL OF DUTY III


JAWOLL!

Ich hole mir CoD 3, wenn GoW nix wird :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

819

Montag, 13. November 2006, 17:01

ich habe ihn schon al ne message geschrieben aber er antwortet nicht darauf. hab schon mehreren so ne geschrieben aber bis jetzt hat noch keiner zurückgeschrieben. irgendwie voll umsonst da eh keiner nachschaut. am besten wäre es wenn mann es irgendwo sieht das mann eine message bekommen hat. sofort wenn sie geschickt wurde.
aber egal zurück zum thema CALL OF DUTY3!!
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

820

Montag, 13. November 2006, 17:49

Zitat

Original von Geridane
wie wäre es, wenn du ihm eine Private-Message schickst ? wer weiß wie oft er hier reinschaut...

egal, zurück zum Thema


höhö, jeden tag min 3mal, aber erst ab 17 uhr, ich hab nähmlich jeden Tag bis 5 uhr schule.Hab ja sonst nix ausser euch :rolleyes:


PS:mein Xboxlivegamertag (der Richtige) :f0rofleak495
PS2: Call of Duty 3 is einfach nur der Hammer im Multiplayer, gleiche Grafik wie im Solopart und auch richtig taktisch ( wenn im War-modus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord tofu« (13. November 2006, 17:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten