Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 15. November 2006, 21:50

wooooooooooow !! ist das noch ein fernseher ;-) der kostet doch bestimmt weit über 2500€ oder ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

862

Mittwoch, 15. November 2006, 22:17

Zitat

Original von Seb1986
wooooooooooow !! ist das noch ein fernseher ;-) der kostet doch bestimmt weit über 2500€ oder ???


Was hab ich über Deiner Post geschrieben? Na?

Hier bitte wieder zurück zum Thema CoD3
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

863

Donnerstag, 16. November 2006, 01:03

Also ich bin jetzt auf "normal" durch...
also es hat micht nicht so gefesselt wie CoD2. Es haben die Trennlinien gefehlt, sodass ich manchmal nicht wusste, ob ich jetzt Ami, Pole oder Kanadier war. Sollee wohl etwas filmischer wirken.
Diese Missionen, bei denen man nur mit einer hand voll Männer (und Frau) unterwegs war, gefielen mir auch nicht so wirklich. Es fehlte die "Epik" :)
Multiplayer: Macht zwar Spaß, aber man braucht einfach zu viele Leute. Das ganze Spiel hat durch die Kartengrößen das verloren, was ich mit am meisten beim 2er geschätzt habe: Die Geschwindigkeit. Panzer, Verschiedene Klassen bla. Also für mich eher ein Rückschritt...vielleicht wird es mittelfristig noch interssanter, aber momentan bin ich doch enttäuscht. :(

864

Donnerstag, 16. November 2006, 06:44

ja also pflanzen auf die boxen und in der nähe des fernsehen. Man sollte ja es vermeiden wegen der feuchtigkeit ausdunst.
ansonst sieht der fernsehen richtig dick aus. macht bestimmt spass damit zu zocken. damit sieht man bei cod online die gegner bestimmt schon weit. das was ich mich schon immer gefragt habe.

865

Donnerstag, 16. November 2006, 07:55

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich bin jetzt auf "normal" durch...
also es hat micht nicht so gefesselt wie CoD2. Es haben die Trennlinien gefehlt, sodass ich manchmal nicht wusste, ob ich jetzt Ami, Pole oder Kanadier war. Sollee wohl etwas filmischer wirken.
Diese Missionen, bei denen man nur mit einer hand voll Männer (und Frau) unterwegs war, gefielen mir auch nicht so wirklich. Es fehlte die "Epik" :)
Multiplayer: Macht zwar Spaß, aber man braucht einfach zu viele Leute. Das ganze Spiel hat durch die Kartengrößen das verloren, was ich mit am meisten beim 2er geschätzt habe: Die Geschwindigkeit. Panzer, Verschiedene Klassen bla. Also für mich eher ein Rückschritt...vielleicht wird es mittelfristig noch interssanter, aber momentan bin ich doch enttäuscht. :(


Hallo.
Ich habe bei COD 2 mit Veteran nur ein Level geschafft, bei COD 3 komischerweise schon die ersten 3 kapitel:-)also wenn ich nicht aufpasse zocke ich es warscheinlich noch durch auf veteran:-)
COD 2 war aufjeden mitreisender und abwechslungsreicher da man nicht nur wie im 3 Teiil in Frankreich bei den Fransmänner rum rennt :biglaugh:

In sachen MP hast du auch recht aber da kann man am besten entgegen wirken indem man die Maps ohne Panzer spielt im COD 3!die machen dann mit meheren Leuten echt Fun und es werden auch in Zukunft sicherlich die guten alten Maps von COD 2 kommen zumindest einige und da freue ich mich auch auf 4 vs. 4 Matches:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (16. November 2006, 07:57)


866

Donnerstag, 16. November 2006, 09:50

Ich bin noch so begeistert von CoD3, das ich auf Veteran spielen muss.
Da kommt mehr "Realismus" in das Spiel.
Ja, man sieht die richtig weit entfernten Gegner besser.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

867

Donnerstag, 16. November 2006, 11:08

Zitat

Original von FONSI
Ich bin noch so begeistert von CoD3, das ich auf Veteran spielen muss.
Da kommt mehr "Realismus" in das Spiel.
Ja, man sieht die richtig weit entfernten Gegner besser.


bei deinem Tv kriegste doch ganz Europa aufs Bild :laugh:

Ich finds übrigens schade, dass es nicht für Pc rauskommt !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

868

Donnerstag, 16. November 2006, 11:41

Dafür kommt ja CoD4, wenn da manche Meldungen der Wahrheit entsprechen, na das wird eine Party.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

869

Donnerstag, 16. November 2006, 11:49

Zitat

Original von FONSI
Dafür kommt ja CoD4, wenn da manche Meldungen der Wahrheit entsprechen, na das wird eine Party.


Damit rechne ich aber nicht vor Ende 2007 :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

870

Donnerstag, 16. November 2006, 13:00

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich bin jetzt auf "normal" durch...
also es hat micht nicht so gefesselt wie CoD2. Es haben die Trennlinien gefehlt, sodass ich manchmal nicht wusste, ob ich jetzt Ami, Pole oder Kanadier war. Sollee wohl etwas filmischer wirken.
Diese Missionen, bei denen man nur mit einer hand voll Männer (und Frau) unterwegs war, gefielen mir auch nicht so wirklich. Es fehlte die "Epik" :)
Multiplayer: Macht zwar Spaß, aber man braucht einfach zu viele Leute. Das ganze Spiel hat durch die Kartengrößen das verloren, was ich mit am meisten beim 2er geschätzt habe: Die Geschwindigkeit. Panzer, Verschiedene Klassen bla. Also für mich eher ein Rückschritt...vielleicht wird es mittelfristig noch interssanter, aber momentan bin ich doch enttäuscht. :(

Online:
Da stimme ich Dir zu! Ist zwar ne schöne Sache mit Panzern,aber die Karten sind einfach zu groß.Tempo geht dabei verloren,und das nicht zu knapp.Ich laufe einfach zu viel rum. Weiter finde ich das man(n) einfach zu wenig Waffen hat .(G43)fehlt mir auf jeden Fall.Von den Bugs ganz zu schweigen.Manche Gegner kann ich nicht abschiessen.Den Ranglistenmodus verstehe ich gar nicht.Jedesmal muß ich ne Lobby aufmachen.
Aber nichts desto trotz werde ich weiter zocken.Mal cod2 mal cod3!
Ist einfach mein Lieblingsspiel.Aber liebe Cod Entwickler.Bringt brauchbare Patches raus für Rangliste,und den unzähligen Bugs! Danke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

871

Donnerstag, 16. November 2006, 14:00

Also die Sache mit den Ranglistenspielen muß definitiv überarbeitet werden. Da wartet man 5 bis 10 Minuten bis endlich eine Lobby gefunden ist, dann nochmal 5 Minuten bis letztlich alle Spieler beisammen sind und wenn es endlich ans Eingemachte gehen soll, und der Sekundenzähler bei 0 angekommen ist, fliegt man einfach so aus der Lobby. kein Kick (geht in den RL Spielen nicht), keine Nachricht - nix! Also nochmal das Ganze von vorne.... warten warten warten.... .... wie schrecklich. Aber wenn es denn mal klappt, macht es riesig Spaß. Und wenn man nicht gerade RL Spiele machen will, freie Spiele stehen genügend zur Auswahl. Da klappt das Verbinden sehr gut und geht schnell.

872

Donnerstag, 16. November 2006, 14:58

Zitat

Original von motionmaker
Also die Sache mit den Ranglistenspielen muß definitiv überarbeitet werden. Da wartet man 5 bis 10 Minuten bis endlich eine Lobby gefunden ist, dann nochmal 5 Minuten bis letztlich alle Spieler beisammen sind und wenn es endlich ans Eingemachte gehen soll, und der Sekundenzähler bei 0 angekommen ist, fliegt man einfach so aus der Lobby. kein Kick (geht in den RL Spielen nicht), keine Nachricht - nix! Also nochmal das Ganze von vorne.... warten warten warten.... .... wie schrecklich. Aber wenn es denn mal klappt, macht es riesig Spaß. Und wenn man nicht gerade RL Spiele machen will, freie Spiele stehen genügend zur Auswahl. Da klappt das Verbinden sehr gut und geht schnell.




also da muss ich dir voll und ganz zustimen !! das geht mir ständig so in den ranglisten spielen man wartet erst mal vorne weg ca 10-15 min dann startet das spiel endlich mal nach einer ewigen warte zeit und dann spielst noch keine 2 minuten dann freezt die box also bei mir isses so !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (16. November 2006, 14:59)


873

Donnerstag, 16. November 2006, 16:31

Freeze gibts bei mir nicht, aber rausfliegen tue ich... oder so wie eben, dass man beim einsetzen auf der Map durch eben diese hindurch fällt und dann die Sitzung nicht mehr verfügbar ist... echt nervig das ganze... wenn das so weiter geht, kommt man in 5 Jahren, wenn COD 7 oder 8 draussen ist, auf die 40.000 Punkte ;)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 16. November 2006, 17:11

Wisst Ihr was mich an COD3 stört?

Das man nie (oder selten) mal über einen Sandsack oder nen Zaun springen kann, auch abkürzen ist nicht, keine Handlungsfreiheit.

Zum anderen diese dummen Autofahrten bei denen man am MG sitzt und wirr umsich ballert, das ist so alt und nervt mich nur noch.

Dann noch die Speicherpunkte, Level fast beendet, dann gestorben, dann alles wieder von vorne. Zum kotzen...das motiviert... zum ausschalten.

PS: von den Grafikbugs mal abgesehen, Körber oder Kisten hängen in der Luft usw.
Die KI ist auch das letzte!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. November 2006, 17:26)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 16. November 2006, 19:57

hab mir COD jetz auch geholt!

mal schaun wies ist!
ich denke aber mit nem Patch wird das Game rocken! :] :]

wenn nicht RS 8 kommt ja auch bald =))
#makeXboxfrontgreatagain

876

Donnerstag, 16. November 2006, 20:42

Mhhhhh sagt mal bei der Mission "Schalten sie den feindlichen Kommandoposten aus" was ist da ausser den Posten auszuschalten zu tun? Bei mir lebt nix mehr trotzdem passiert nix.
[GC]Stefano77[/GC1]

877

Donnerstag, 16. November 2006, 20:57

welche mission ist denn das ??? beschreib mal genauer wo du bist vieleicht kann ich dir dann ja helfen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (16. November 2006, 20:57)


878

Donnerstag, 16. November 2006, 21:38

danke hat sich erledigt. Neustart und ich war auf einmal woanders.
[GC]Stefano77[/GC1]

879

Donnerstag, 16. November 2006, 22:00

Hey leute kann mir jemand sagen wie dieser Purple Heart Erfolg gehen soll ??
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (16. November 2006, 22:52)


880

Freitag, 17. November 2006, 08:22

Zitat

Original von Seb1986
Hey leute kann mir jemand sagen wie dieser Purple Heart Erfolg gehen soll ??



Jo kann ich dir sagen, erstens steht es aber auch hier http://www.xbox360achievements.org/home/

und zweitens:

du mußt am besten auf Veteran spielen, viele user haben es mit Level 1 gemacht (Kapitel) und sind dann einfach mehrmals gestorben auf der schwierigkeits stufe, so ca. mehr als 20 x! dann kommt er irgendwann, manche haben in mittendrin bekommen und manche nach abschluss des kapitels. ich habe ihn auch noch nicht, habe auch auf veteran gespielt aber bin komischerweise im 1-3 Kapitel noch keine 20 x gestorben:-) wenn man im ersten level die richtigen wege kennt schafft man es easy auf Veteran Stufe.Also am besten verrecke so oft du kannst und bis der erfolg kommt:-)

quelle: http://www.xbox360achievements.org/home/

Thema bewerten