Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 20. November 2006, 14:57

Also ich hatte mir COD3 jett auch mal ausgeliehen und durchgespielt.

Ich versteh den Hype nur bedingt. Der anfang ist sehr geil gemacht, aber zwischendurch waren die Missionen schon fast lästig und unnötig langgezpgen.
Dicke punkten konnte das Speil dann nochmal bei den letzten beiden Missionen.

Aber unterm Strich empfinde ich COD3 als guten Durchschnitt im Shooterdschungel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

902

Montag, 20. November 2006, 15:10

..den SP hab ich noch garnicht angespielt..genau wie in teil 2,ich kaufe cod eigentl. nur wegen dem MP...und der ist gut,wenn ich überleg wieviele probleme z.B: battlefield machte in sachen sprachausgabe etc. läuft cod richtig gut auch mit 24 mann

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

903

Montag, 20. November 2006, 16:33

wielange betrögt denn etwa die spielzeit?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


904

Montag, 20. November 2006, 17:49

also der multiplayer von call of duty 3 ist das beste was ich jemals gesehen habe- besser als battlefield
ACTION OHNE ENDE!!!!!!
Besonders mit den (VIELEN!!!!!!!) verschiedenen soldatenklassen und den fahrzeugen(panzer, jeeps etc)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

905

Montag, 20. November 2006, 20:45

Einige Fragen für einen baldigen CoD-Fan (maybe? =)):

- Welche Soldatentypen gibt es? Was können diese und welche Waffen tragen sie?
- Wie viele Maps gibt es? (welche Varianten z.B. Winter, Stadt, o.Ä.)
- Kann man Waffen vom Gegner aufnehmen auch wenn die nicht zu der Waffe gehören?
- Wird hauptsächlich (in Ligen) Search and Destroy gespielt oder Team Deathmatch?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

906

Montag, 20. November 2006, 21:08

Ja du kannst Waffen aufnehmen.Es gibt:Schütze,Leichter Soldat,Schwerer Soldat,Sanitäter,Späher,PA Soldat.Sonst fällt mir jetzt nix ein.Es gibt viele Maps.Es gibt verschiedene Spielvarianten.ZB CtF
Krieg Team Schlacht usw
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

907

Montag, 20. November 2006, 21:11

Und was unterscheidet die Klassen voneinander? Ausführlicher bitte :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

908

Montag, 20. November 2006, 21:21

Die Waffen und die Spezialfähigkeiten.
Der Sanitäter kann andere Spieler heilen.
Der Späher kann mit seinem Fernglas Attacken anordnen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

909

Montag, 20. November 2006, 22:09

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Captian Jan
ich hab ein paar fragen zum mp und zwar:
Wie sieht es mit den Fähigkeiten der einzelnen Klassen aus, welche sind es?

Schütze ( mit garand oder k98k) hat gewehrgranaten

Leichter Soldate (thompson oder mp40) hat Haftgranaten und Minen

Schwerer Soldat (bar oder mp44) hat minen

Sanitäter( Shotgun ) hat ne rauchgranate und ne SPritze zum heilen

Späher (Springfield oder zielfernrohrk98k) kann per Fernglas ein Artillerieangriff anordnen

Hilfssoldat ( irgend nen Großkaliber) kann munition fürs team ablegen das gewehr kann man auf mauern oder den boden abstellen um besser zu treffen

Panzerabwehr (Bazooka) kann wie der Hilfssoldat Munition verteilen


Zitat

Original von Captian Jan
welche Waffen hat jede Klasse ?

sie frage davor alle waffenklassen haben die hauptwaffe und eine pistole

Zitat

Original von Captian Jan
Sind auch Kanadier und Polen spielbar?

im mp nicht. da gibts nur dutsche und amis

Zitat

Original von Captian Jan
Gibt es neue Waffen oder weniger?

neue waffen dafür sind alte raus. die supportwaffen sind neu und die bazooka ebenfalls dafür ist das gewehr43 und die m1a1 raus
haftgranaten, gewehrgranaten und minine sind auch neu




es gibt keine unterschiedlcihen versionen einer map. die meisten maps sind in frankreich.

bis auf zwei maps die für 12 spieler ausgelegt sind alle relativ groß das man mit 24 spielern gut zocken kann.

search and destroy gibts nicht. ich denke ctf und krieg wird in ligen gespielt werden.

gibt übrigens cts standard und eine flagge ctf ( wo man die neutrale flagge im gegnerischen spawnpukt / basis punkten muss)

mehr fällt mir grad nich mehr ein weil ich seit fast zwei wochen kein funktionsfähige 360 habe

910

Dienstag, 21. November 2006, 08:42

Mal eine Frage an die XBF Readaktion: wann ist mit einem CoD3 Review zu rechnen?
.no sig

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 21. November 2006, 14:55

Ich kann auch eins schreiben hab das Spiel jetzt druch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

912

Dienstag, 21. November 2006, 15:28

Gibt's das Spiel jetzt auch für PC? Bei Amazon kann ich's nicht finden. ?(
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

913

Dienstag, 21. November 2006, 15:31

nein gibts nit für pc

914

Dienstag, 21. November 2006, 15:53

Zitat

Original von Werner
Ich kann auch eins schreiben hab das Spiel jetzt druch


Dann mach ma ;)
.no sig

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 21. November 2006, 16:05

Ja heute Abend
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

916

Dienstag, 21. November 2006, 17:49

Die Entwickler von COD 3 sollen endlich aus den arsch kommen und ein Patch zum Multiplayer Problem raus bringen.Dieses warten bei den Ranglisten spielen ist echt ätzend....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

917

Dienstag, 21. November 2006, 18:22

Ja ich muss in den Ranglistenspielen immer so lange warten.Und jetzt schreib ich mal ein Review.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

918

Dienstag, 21. November 2006, 18:41

aha.dann viel spaß beim schreiben.

als fazit kannst ja mit reinschreiben das es ein skandal ist nach COD2 wieder bei COD 3 einen extremen fehler im online modus drin zu haben.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

919

Dienstag, 21. November 2006, 19:02

Call of Duty3


Sp:Man spielt einen Soldaten in verschiedenen Nation welcher sich im 2Weltkrieg befindet.Man kann 2 Waffen und Rauch- und Splittergranaten bei sich haben.Man darf manchmal auch in die Rolle eines Pamzerfahrers schlüpfen oder einfach mit dem Jeep den vorgegebenen Weg fahren.Man hat immer ein paar Soldaten an seiner Seite und kämpft nie alleine.Die KI ist nicht gerade schlau,wo ihnen deine Soldaten aber in nichts nachstehen.Kleine Minispiele sind auch dabei welche mich sehr genervt haben.Ein bisschen blöd ist auch dass aus einem Haus immer wieder Soldaten kommen wenn man nicht weitergeht.Es gibt 14 verschieden Level welche man auch 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann.Man arbeitet sich immer durch das Gebiet und erfüllt verschiedene Ziele.Die Atmosphäre sowie die Grafik und Sound sind gut gelungen.Insgesamt ein sehr guter Single Player.


Mp:Also ich habe noch nicht besonders oft gespielt aber ich muss bei Ranglisten Spielen immer ziemlich lang warten.Bei normalen Spielen bin ich immer sofort in einer Sitzung.Man spielt bis zu 24 Spielern,was man an den großen Karten merkt.Es gibt auch 2 Karten welche ein bisschen kleiner sind und man am besten mit 12 Spielern spielt.Bei mir gab es bis jetzt keine Spielabbrüche oder Lags.Es macht mir immer eine Menge Spaß und habe bis jetzt auch nur mit fairen Spielern gespielt.


Ok das war es jetzt ich habe hier nur meine Meinung gepostet.Ihr könnt jedoch gerne etwas verbessesern.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

920

Mittwoch, 22. November 2006, 14:47

Hat den überhaupt jemand schon was von einem Patch gehört?? Das Spiel ist ja schon 2 Wochen draußen.Normalerweise haben die Entwickler doch schon vor release ein Patch parrat! Also ich finde es eine Katastrophe im Online Modus.Erstmal sind da unzählige Fehler.Ich stehe manchmal 1 meter hinter jemanden,und schieße Ihm eine ganze Thompsen salve in den Rücken.das zielkreuz blinkt dauerrot,aber dem feind macht das garnichts,und dreht sich um und knallt mich ab.Und wie kann jemand aus 30 - 100 Meter mit einer Pumpgun mit einem Schuß mich töten ?( ?( ?( ?( ?(
Dann noch das Problem mit der rangliste. Also da muß wirklich was passieren.

Ich bin absoluter Fan von COD,also will ich auch ein perfektes Spiel.Und mindestens nach 2 Wochen vom release muß das Spiel komplett sein.
Also macht was :]
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Thema bewerten