Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 27. November 2006, 15:04

GOW ist doch super abwechselungsreich....jeder Act ist anders.... finde ich...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

962

Montag, 27. November 2006, 15:15

GOW und COD zu vergleichen ist wie wenn man das mit Äpfel und Birnen macht. COD ist ein ziemlicher Actiontitel mit Fahrzeugen und Massenschlachten, und GOW ist sehr taktisch und auch viel überlegter.

Ich selber habe beide zu Hause, aber ich ziehe GOW vor denn irgendiwe ist mir COD zu einfach, da hab ich mit einem Schuß schnell jemanden abgeknallt und eigentlich laufen immer alle zur selben Stelle und knallen sich ab. Wenn ein Panzer kommt ist kurz Feuer ma Dach aber danach geht alles wieder seinen Gang. Zur Flagge ein oder zwei Gegner Killen und selber Sterben. Solange bis es zu ner anderen Flagge geht.

Bei GOW ist jed Runde anders (ausser man Spielt gegen so Noobs die sich Runde um Runde gleich abschlachten lassen) und man isst immer wieder neu gefordert.


Sind beides geile Games aber GOW ist mir lieber weil es anspruchsvoller ist.

963

Montag, 27. November 2006, 15:29

GoW ist cool, ziemlich coool. Jedoch entspricht es nicht ganz meinen Erwartungen. Call of duty 2 war schon ein guter Einstieg in die Next Generation. Aber wurde relativ eintönig nach 'ner Zeit (Singlep.). Der MP war ok aber hat mich nicht ganz überzeugt; da is Halo 2 noch cooler gewesen.

So meine Frage jetzt: Was macht Call of Duty 3 so "genial" im Bezug auf den MP ?
Wurden die Leute, die zuvor ebenfalls von COD 2(bes. MP-Modus) nicht so überzeugt waren, komplett umgestimmt, und empfinden nun CoD 3 als den absoluten hammer ?

Ihr seht, dass ich auf der Suche nach einem ultimativen Game bin nach der "Enttäuschung" von GoW ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

964

Montag, 27. November 2006, 17:24

also ich bin so einer:

Mir hat der MP von COd 2 eigentlich so gar nicht zugesagt aber der von COD 3 schon !
Das liegt aber auch zu einem daran das es jetz den Krieg Modus( ähnlich Battlefield) gibt!
Dieser macht mit 24(anstatt max. 8 bei COD 2) Leuten hammer Spaß! Vorallem wenn alles sich auf eine noch zu erobernde Flagge bezieht da hat man einfach so ein mitten drin Gefühl!

Artillerie,Panzer,Infanterie einfach hammer diese Atmo!!!
Die verschiedenen Klassen die hinzugekommen sind finde ich auch sehr gut ,vorallem den Hilfsschützen!

Also wer auf Xbox Live steht und auch sein Hauptaugenmerk auf MP legt musst das Game HABEN!

Meiner Meinung nach: BESTES MULTIPLAYER GAME für die XBOBX 360 bisher!!!

:] :]
#makeXboxfrontgreatagain

965

Montag, 27. November 2006, 23:09

Ja aber BITTE! Im Test wird allen Ernstes behauptet: Bester Shooter! Das ist doch ein Gag! GoW ist echt besser!

966

Dienstag, 28. November 2006, 14:34

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Zitat

Original von SG_KaNe
Kaufen!?.....No Way, COD3 ist nicht übel aber mir persönlich schlich zu eintönig und von der K.I brauchen wir garnicht erst reden. Ich habs mir ausgeliehen, durchgezogt und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, aber das ist halt auch meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.


Also im Vergleich zu GoW würd ich CoD3 aber als deutlich abwechslungsreicher bezeichnen, auch wenn die KI der Kollegen sicher nicht perfekt ist. Dafür hat man bei einer Schlacht einfach ein geiles Mittendrin Gefühl. Und der MP ist einfach mal nur genial, kann es garnicht oft genug unterstreichen :D



alerdings wird es zeit das der patch kommt und das ranglisten problem behebt und die bildschirm einstellungs probleme in sachen helligkeit, denn wenn man im singleplayer unter option bei bildschirn heller stellt wird es nur für den singleplayer übernommen und nicht für den multiplayer.

967

Donnerstag, 30. November 2006, 11:26

Ja super! Das die ein Patch rausbringen müssen war mir klar.ich hatte gehofft das der wenigstens diese Woche kommt.Aber die fangen ja jetzt erst an damit :( das spiel ist aber schon ein Monat draußen.Die Fehler hätten vorher schon erkannt werden müssen. seit dem ersten tag haben sich die zocker doch schon beschwert! Ich verstehe nicht das die entwickler nicht schon früher den Patch entwickelt haben.Ist eh schon ein Witz das das Spiel online eine katastrophe ist.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 30. November 2006, 13:12

Bei mir nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

969

Donnerstag, 30. November 2006, 13:16

Also bis auf Ranglistenspiele hab ich Online auch bisher keine Probleme, weder Lags noch anderer Beschwerden.
Spielen geht immer :)

970

Donnerstag, 30. November 2006, 13:32

ich zocke jeden Abend mindestens 3 Std! und mindestens einmal am Abend nutzen Zocker die Fehler des Spiels aus.Zum Beispiel bei Ctf,schnappen sie sich die Flagge und betreten dann Plätze auf der Karte wo Sie nicht abgeschoßen werden können.Sie betreten Dächer und Bäume die nahe an häusern stehen,die normalerweise nicht zugänglich sind.Zum Beispiel gibt es auf der karte Poisson 2 Mauerwerke,ca 1 meter hoch,hinter denen man stehen oder hocken kann,wo Dich keine Kugel trifft. Du kannst auf Ihn schießen so viel Du willst,nachladen und nochmal draufhalten.Es passiert einfach nichts.der feind kann Dich zwar dann auch nicht abschießen,aber wenn er ne Flagge in der hand hat kannst Du nichts machen.Auch nicht mit Granaten oder Panzerfäusten.Also es müssen einige Löcher gestopfft werden.Von dem Ranglistenmodus abgesehen.Du kannst nämlich nur da Deine Onlineerfolge freispielen.Und das muß einfach schnell behoben werden.denn in meiner Freundesliste spielt kaum noch einer Cod 3.Die meißten zocken wieder COD 2.
Für echte Fans wie mich ist das nicht zu akzeptieren.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

971

Donnerstag, 30. November 2006, 17:43

klar müssen bugs behoben werden dennoch is das spiel absolut super.
es dauert immer eine gewisse zeit bis ein patch da is. das war doch immer so und wird sich in zukunft auch nicht ändern.
überlegt mal wie lange es gedauert hat bis der cod2 patch rauskam und dann nochmal wie lange es gedauert hat bis bei cod2 der st mere eglise fensterbug behoben wurde...

einige spiele haben bis heute derbe bugs und werden wie bescheuert gespielt ( zb halo2 mit den bescheuerten superjumps)

das die verbindung zu ranglisten spielen teilweise so lange dauert hat glaub ich was mit timing und fehlenden spielern zu tun. wenn ich nachmittags oder abends rangliste spiele machen will komtm nach 15 min kein spiel zu stande. wenn ich dagegen nachts um 4 ranglisten spiele mach sind innerhalb von 3 minuten 14 spieler in der lobby. natürlich alles amis weil das deren uhrzeit zum zocken is.

wie gesagt ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein patch. nicht zu vergessen das die us waffen stärker bzw einfahc zu handhaben sind.

dennoch macht es super viel spaß zu zocken. wenn man mal die erfolge ausseracht lässt sich ein paar cod3 onlinefreunde zulegt dann is der spaß den man online hat riesen groß.

972

Donnerstag, 30. November 2006, 17:45

Mal ne Frage.
Wie funzt das mit dem Ranglistengame? Ich komme immer nur in die Lobby und da kann ich dann warten bis ich grün werde.
[GC1]McFly80[/GC1]

973

Donnerstag, 30. November 2006, 17:56

Zitat

Original von kasei
klar müssen bugs behoben werden dennoch is das spiel absolut super.
es dauert immer eine gewisse zeit bis ein patch da is. das war doch immer so und wird sich in zukunft auch nicht ändern.
überlegt mal wie lange es gedauert hat bis der cod2 patch rauskam und dann nochmal wie lange es gedauert hat bis bei cod2 der st mere eglise fensterbug behoben wurde...

einige spiele haben bis heute derbe bugs und werden wie bescheuert gespielt ( zb halo2 mit den bescheuerten superjumps)

das die verbindung zu ranglisten spielen teilweise so lange dauert hat glaub ich was mit timing und fehlenden spielern zu tun. wenn ich nachmittags oder abends rangliste spiele machen will komtm nach 15 min kein spiel zu stande. wenn ich dagegen nachts um 4 ranglisten spiele mach sind innerhalb von 3 minuten 14 spieler in der lobby. natürlich alles amis weil das deren uhrzeit zum zocken is.

wie gesagt ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein patch. nicht zu vergessen das die us waffen stärker bzw einfahc zu handhaben sind.

dennoch macht es super viel spaß zu zocken. wenn man mal die erfolge ausseracht lässt sich ein paar cod3 onlinefreunde zulegt dann is der spaß den man online hat riesen groß.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

974

Donnerstag, 30. November 2006, 17:57

Einfach lange warten bis mehrere reinkommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

975

Donnerstag, 30. November 2006, 18:05

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von kasei
klar müssen bugs behoben werden dennoch is das spiel absolut super.
es dauert immer eine gewisse zeit bis ein patch da is. das war doch immer so und wird sich in zukunft auch nicht ändern.
überlegt mal wie lange es gedauert hat bis der cod2 patch rauskam und dann nochmal wie lange es gedauert hat bis bei cod2 der st mere eglise fensterbug behoben wurde...

einige spiele haben bis heute derbe bugs und werden wie bescheuert gespielt ( zb halo2 mit den bescheuerten superjumps)

das die verbindung zu ranglisten spielen teilweise so lange dauert hat glaub ich was mit timing und fehlenden spielern zu tun. wenn ich nachmittags oder abends rangliste spiele machen will komtm nach 15 min kein spiel zu stande. wenn ich dagegen nachts um 4 ranglisten spiele mach sind innerhalb von 3 minuten 14 spieler in der lobby. natürlich alles amis weil das deren uhrzeit zum zocken is.

wie gesagt ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein patch. nicht zu vergessen das die us waffen stärker bzw einfahc zu handhaben sind.

dennoch macht es super viel spaß zu zocken. wenn man mal die erfolge ausseracht lässt sich ein paar cod3 onlinefreunde zulegt dann is der spaß den man online hat riesen groß.


das kann ich auch nur bestätigen das COD ein super Spiel ist.ich zocke auch jede Nacht! Und das es so lange mit dem Patch bei COD2 gedauert hat ist ja okay.Aber dann lerne ich da raus und bringe dann ein fertiges Spiel raus! Den Machern war es nur wichtig vor Gears of War Release zu erscheinen,finde ich!
Und wenn ich schon ein halb fertigen Onlinemodus frei gebe,dann kommt aber spätesten nach einer Woche ein brauchbarer Patch.Schließlich wußten die ja auch das Probleme da sind.
Für uns Zocker ist das auch sehr viel geld,was für die Zocks bezahlt werden.Da kann man(n) in Zukunft aber mehr erhoffen.Aus Fehlern kann man lernen ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

976

Donnerstag, 30. November 2006, 18:16

Dann habe ich direkt noch ne Fragfe, wie kann man denn bitteschön seine Spezialfähigkeit wie heilen einsetzen???
[GC1]McFly80[/GC1]

977

Donnerstag, 30. November 2006, 18:18

also ich überleg mir auch das game zuzulegen. das problem ist ich hole mir nur gelegentlich xbox live abos bzw sogar eher selten. die frage ist lohnt sich dann cod3 zu kaufen. also jetzt auf den singleplayer bezogen ?? natürlich werde ich auch online spielen, aber wie gesagt nicht so oft.

978

Donnerstag, 30. November 2006, 18:21

Der Singleplaywer loihnt sich auf jeden Fall, kaum ein Spiel bietet solche atmosphäre.
Wie bekomme ich dieses scheiß Heilen hin????
Ich stehe direkt an der Leiche und drücke den rechten Bumper und er sagt nur: Nichts zum heilen in der Nähe.

EDIT: Juchu habs hinbekommen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. November 2006, 18:28)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

979

Donnerstag, 30. November 2006, 18:36

Glückwunsch :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

980

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:59

Zitat

Original von Jogi226
also ich überleg mir auch das game zuzulegen. das problem ist ich hole mir nur gelegentlich xbox live abos bzw sogar eher selten. die frage ist lohnt sich dann cod3 zu kaufen. also jetzt auf den singleplayer bezogen ?? natürlich werde ich auch online spielen, aber wie gesagt nicht so oft.


Auf jeden Fall! die Grafik ist einmalig! habe ich so auf jeden Fall noch nicht gesehen.Und ich habe nur eine 16/9 Röhre.Aber 100 herz.Ich habe Cod 3 aber auch schon auf HD gesehen.Der Sound ist auch der hammer! Kannst Dich freuen wenn Du Dolby sorround hast!Da schlagen die Kugeln direkt hinter Dir ein!Aißerdem ist es verdammt schnellund realistisch! Also kannste Dir ohne bedenken holen das Zock ;)
Gruß Switcher
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Thema bewerten