Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:09

@kasei
ist doch nur ein spiel, wiso sollten wir überhaubt shooter games spielen, menschen töten is doch abartig!!!! ( ;) )
also ich würde gerne mal ein game mit deutschem singleplayer anspielen. wiso nicht? in operation flashpoint red hammer ( oder so ) spielt man ja auch die "roten sterne" ist das besser? nein! man sagt immer die faschisten waren so schlimm, kommunisten waren genau so brutal.

ist meine meinung

achja, zum game: war zuerst fast erschrocken, hab gehofft das es mehr ähnlichkeit, in sache grafik, mit dem ersten trailer hat. aber es macht lust auf mehr!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (4. Juli 2006, 20:11)


82

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:13

Kann in der kurzen Zeit gar nicht so gut werden.Irgendwie sieht ddas mehr nach nem Add-on aus und ist mir keine 60€ Wert.
Dexter - Season 3

83

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:34

Die sollten mal die Animationen verbessern....schaut mal in dem Video wie ein Verbündeter rennt..... das sieht immernoch sehr Unrealistisch aus finde ich. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:51

Zitat

Original von SG_KaNe
Die sollten mal die Animationen verbessern....schaut mal in dem Video wie ein Verbündeter rennt..... das sieht immernoch sehr Unrealistisch aus finde ich. :]


ja das hat mich auch gestört. der läuft volle geschwindigkeit irgendwo gegen dann dreht er sich und läuft weg. das sollten die noch verbessern.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:57

Haut mich also auch nicht gerade von den Socken

Sieht so eigentlich die Zukunft der Game-Industrie aus??

80% 2. Weltkriegs-Shooter.

Wir habens doch alle langsam gesehen, oder???

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:30

Ich halte diesen ganzen Nazi-rotz nicht mehr aus

87

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:00

Zitat

Original von donMuerte
Ich halte diesen ganzen Nazi-rotz nicht mehr aus


was meinst du jetzt
Forenregeln beachten!

88

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:00

@ zweite weltkrieg shooter genre

ich find dieses genre auch net so toll mich interessiert aber im endeffekt auch nciht besonders, da ich zu 95 % den Multiplayer spiele. Und da gehts nur um "esport" und den spaß und nicht um den hintergrund die waffen umgebung oder sonstwas. sicherlich ist mal ein gegenwart oder zukunftsshooter ganz angenehemn aber im edneffekt isses egal.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:05

Für mich ist das eine Flucht der Entwickler aus der Ideen-Entwicklung.

Mann kann an den Waffen, Kostümen etc. etc. nichts ändern weil es so realität war. Man muss sich keine Gedanken um Figuren, neue Waffenarten machen.

Einfach billige, schneller produzierte Software zur Geldmacherei.

"Neue Entwickler braucht die Welt"

90

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:19

Der einzige Vorteil den das zweite Weltkrieg scenario hat ist das es alle kennen.

Zweite Weltkriegscenario :
Wenn ein TigerPanzer übers feld rumpelt weiss jeder : Au scheisse schnell rückzug mit meinem Sherman.
In einem Zukunftsscenario :
Wenn ein X34fptGL Panzer übers feld rumpelt weiss ausser dem entwickler keiner was für eine Power er hat und ob ich mich lieber zurückziehen sollte mit meinem X43tpfGL Panzer.

Gleiche ist bei den Waffen, MP44 ist ein Schnellfeuergewehr, ne Thompson ist eine Maschinenpistole, ne Luger ne Pistole.
So kann ich schnell erkennen was mächtiger ist und was für eine Durschlagskraft ich erwarten kann.

Deswegen kommen auch gerade bei MP-Shootern eher die Leute ins Spiel bei 2WW oder Armyshootern als bei Fantasyshootern. Wo man erstmal lange ausprobieren muss was am effektivsten ist etc.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 8. Juli 2006, 11:12

also ich habe mir jetzt erst das video angesehen, und ich finde es sieht nicht so viel besser aus als CoD2 ... nur dieser nahkampf modus hat mich beeindruckt, ansonsten gab es ja noch ein paar schwächen der KI
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:11

also die neuen screens finde ich recht enttäuschend.. wenig details und schlechtes bump-mapping...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. August 2006, 16:22

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Neuer Sreenshot der 360 Version.

Schaut euch mal die Bodentexturen an :( :( :( :( :( :( :( :( :(

HALLOOOOO NEXT-GEN, WOOOOO BLEIIIIBST DUUUUUUUU???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. August 2006, 16:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. August 2006, 16:23

...sieht aus, wie gemalt.... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 3. August 2006, 16:26

Also ich male BESSER
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich glaube die setzen da nen Affen hin und geben dem 3 Brauntöne.

MAL !!!! MAL SCHON !!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 3. August 2006, 16:28

Soll das echt ein Ingame-Screenshot sein?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

97

Donnerstag, 3. August 2006, 16:34

Sieht für mich eher nach einem Artwork aus.

98

Donnerstag, 3. August 2006, 16:39

Mmh, also man sieht definitiv Kanten an den Rädern vom Panzer...weiß nicht ob man das bei Artwork macht.
So weit hergeholt wär doch die Grafik nicht.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 3. August 2006, 16:40

Dann hätte die Kante bei der Granate im Graben aber keine Abstufung(Kein Anti-Aliasing), oder???


Ne, da Stand: SCREENSHOT.

Schaut euch doch nochmal den Trailer an, da sehen die Bodentexturen nicht besser aus.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 3. August 2006, 16:44

So, der trifft den Nagel auf den Kopf:

:biglaugh: Geile Texturen auch and er Hand :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten