Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

981

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:47

meiner meinung nach hat die 360 version besser abgeschnitten beim vergleich zur ps3... (gametrailers.)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


982

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:14

ja danke für eure antworten, klingt ja ganz nett, denke hole es mir auch :) aber soll die singleplayer kampagne nicht ziemlich kurz sein bzw bringt es noch spass bei weiteren anläufen oder ist nach einmal durch schluss ??

thx für die antworten

983

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:29

Zitat

Original von General Lee
Dann habe ich direkt noch ne Fragfe, wie kann man denn bitteschön seine Spezialfähigkeit wie heilen einsetzen???



mit der RB Taste!

984

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:36

Zitat

Original von Jogi226
ja danke für eure antworten, klingt ja ganz nett, denke hole es mir auch :) aber soll die singleplayer kampagne nicht ziemlich kurz sein bzw bringt es noch spass bei weiteren anläufen oder ist nach einmal durch schluss ??

thx für die antworten

Also ich habe es auf mittel gezockt und bin dann auch mehr oder weniger durchgehuscht.Jetzt zocke ich nochmal auf veteran durch,und das bringt Dich nochmal nbäher an die Realität.Es macht auch mehr Spass. das Geld kannste aber ruhig anlegen.Alle Spiele sind ziemlig kurz geworden. Auch Gears of War ist nicht so lang(5 Akte). Es kommt immer darauf an wie Du spielst.Ich habe jetzt beim 2 mal COD3 peinlichst genau gearbeitet.Von deckung zu Deckung,und die Kugeln fliegen Dir richtig um die Ohren. Es macht einfach nur Spass im 2. Weltkrieg.Es gibt zurzeit kein besseres Game für mich.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

985

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:09

Es ist zwar kurz aber hat einen hohen Wiederspielwert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

986

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:13

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Und das es so lange mit dem Patch bei COD2 gedauert hat ist ja okay.Aber dann lerne ich da raus und bringe dann ein fertiges Spiel raus!


vielleicht haben die cod2 macher ja daraus gelernt. man muss bedenken das cod3 von einer anderen spieleschmiede hergestellt wurde.

cod2: infintiy wards

cod3: treyarch


deshalb kann man das nich so einfach auf den vorgänger beziehen.
die unterschiedlichen hersteller sind auch ein grund dafür das cod2 und cod3 so unterschiedlich sind.

ich würde mir wünschen das die hersteller auch von den fehlern und erfolgen anderer hersteller lernen dann hätten wir viel bessere spiele. ich denke aber das die hersteller überall kompromisse machen müssen.einmal wollen sie was eigenes neues so gut wie möglich machen dann grätscht aber der publisher rein der es so schnell wie möglichauf den markt bringen will um geld zu verdienen.


@ General Lee

spezialfähigkeiten wie heilen, munitionsnachschub, artillerie,minen legen etc macht man jeweils mit dem rechten bumper (also rechte obere knopf)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

987

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:10

Ich habe das spiel jetzt auch und muss sagen ,hammer :biglaugh:

Das ist echt mal geile grafik in 720P :]

---

Nur macht der spaßige MP ein paar Probleme ,ich kann vielen spielen nich beitreten weil der da kein Host oder sowas findet :(

988

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:49

ich habe das spiel heute endlich gekauft, es ist natürlich geil wie schon der zweite teil aber wurde ja schon alles erzählt.

gleich zu beginn kam die aktualisierung, also ist wohl der patch offiziell draussen oder? habe weder abstürze noch irgendwelche macken bisher gehabt nach 3std zocken.

989

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:30

hab DVD Lesefehler bei COD 3

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
ich habe das Spiel heute gekauft und bin wirklich begeistert. Leider stürzt es aber in der ersten richtigen Mission (nach dem Übungsschiessen) ab.
Es kommt da ein Kontrollpunkt an dem noch automatisch abgespeichert wird. Danach gibt es einen DVD Lesefehler und die XBOX geht zurück auf die Systemebene ;( Wenn ich dann von dem Kontrollpunkt laden und fortsetzen will genau das gleiche :help:
Ich habe ca. 10 Spiele die einwandfrei laufen. Allerdings hatte ich schonmal das gleiche Problem bei Ninty Nine nights es gab DVD Leseprobleme aber bei meinem Kumpel lief es ;(

Muss ich das DVD Laufwerk meine XBOX360 justieren lassen oder was kann ich tun? Hat noch jemand das Problem??

Gruss,
Sailor

Edit: Es ist ein Hitachi Laufwerk eingebaut und die XBOX habe ich seit Dezember 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (2. Dezember 2006, 19:53)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

990

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:14

Lass es dir austauschen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

991

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:55

Zitat

Original von Motörhead
gleich zu beginn kam die aktualisierung, also ist wohl der patch offiziell draussen oder?


die aktualisierung gibts schon länger. glaub der war schon draussen als cod3 bei uns offiziell erschienen ist.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

992

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:31

So macht das WE kein spaß :rolleyes:

Zitat

Keine Spielsitzung verfügbar


auf mind. 80% der Server egal welcher modi :help: :wall: :angry:

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

993

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:20

ne ne das offizielle update kommt doch noch

am 30.11.2006 gabs hier doch ne NEWS das der Patch in Arbeit ist

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

994

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:00

Ja aber es war schon einer da
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

995

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:25

schaut mal was ich grad gefunden habe (könnte schon im Theard drin stehn :biglaugh: )

Zitat

Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!
Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.


http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…ht_in_720p.html

996

Montag, 4. Dezember 2006, 01:57

für mich keine schock nachricht oder sowas in der art, klingt logisch und man sieht dass CoD3 grafisch zB nicht sooooo stark ist. es sieht auf meinem hdtv hammer aus keine frage aber an den händen usw. merkt man schon dass da nicht alles rund ist und paar pixel hier und da, also richtig HD ist das nicht. bei sovielen millionen von animationen kann man das schon nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Dezember 2006, 01:57)


997

Montag, 4. Dezember 2006, 02:33

ich würd ma gern wissen wievielen leuten des aufgefallen wäre ohne diese news.

mir jedenfalls nich obwohl ich ein hdtv habe. ich finde cod3 sieht super aus. und auflösung is sowieso net alles. kommt ja auch auf die modelle texturen etc an und wenn das alles gut is dann sieht auch mit weniger als 720p top aus.

998

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:19

Hi
erstma find ich COD 3 übelst geil aber das was mir grad passiert ist ist wirklich nicht schön.
Ich spiele grade Online auf Poisson (Teamdeathmatch)
und auf einmal werden die amerikanischen Panzer alle unsichtbar echt toll wenn man stirbt und seinen Gegner nicht sieht obwohl er direkt vor einem im Panzer sitzt.
Ist das auch schon mal bei euch passiert?
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

999

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:43

hey

ist mittlerweile schon der Patch draußen?
#makeXboxfrontgreatagain

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:32

Nein leider noch nicht :(


Der einzelspieler läuft ja fast slowdown frei (die man kaum bemerkt :biglaugh: ), aber im MP sind die Häufiger besonders bei so Maps wie Poisen :laugh:

Aber ist echt geil - hoffe es kommen bald neue maps auch mal so große und verwinkelte stadt maps (nur eine stadt ohne landschaft^^ ) aber auch mit Panzer 8)

Thema bewerten