Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:18

aber in den letzten tagen komme ich immer sehr schnell bei ranglisten games rein.echt nicht schlecht.aber trotzdem bitte den patch bringen damit es noch schneller geht und man endlich auch die helligkeits einstellung im mp modus einstellen kann!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:00

Würde gern mal ein paar online Erfolge bei call of Duty 3 schaffen, aber ich bekomme das nicht hin werde meistens sofort abgeknallt per scharfschütze!!!!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 003

Sonntag, 10. Dezember 2006, 04:15

Ich komm gar nicht in die Ranglisten Spiele rein. Und wenn dann nur Battle und das stinkt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 004

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:26

Du musst einfach lange warten aber man kommt rein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 005

Montag, 11. Dezember 2006, 21:32

ich habe mal eine frage bei call of duty3 habe ich manchmal probleme mit meinem lcd bei gerars of war oder so läuft alles klasse bloß bei diesme spiel nicht könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 006

Montag, 11. Dezember 2006, 22:01

Ka bei mir läufts problemslos.Redest ja vom SP oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:30

Kurze Frage:
Hat es von Euch schon einer auf "Veteran" durch?

Habe es mir in unserer Videothek ausgeliehen und es sofort auf Vetaran gespielt und muss sagen, dass das Game teilweise einfach nur unfair ist. Das hat mit einem hohen Schwierigkeitsgrad eigentlich nichts zu tun...
Die Gegner schießen auf einen ohne das man sie überhaupt sieht (Kapitel 9).

Naja, werde es mir nächste Woche wohl nochmal ausleihen aber sowas ist schon etwas bitter.

1 008

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:00

ich würd sagen deswegen heißt der schwierigkeitsgrad "veteran". habs auf dem level durch, war schon ziemlich schwer aber dafür gibts ja auch noch drei davor....

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 009

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:11

Das Problem ist nicht der Schwierigkeitsgrad...
Das Game ist auf Veteran nicht wirklich schwer, wenn man es halbwegs drauf hat. Das Problem ist halt nur, dass es teilweise unfaire Momente gibt, in dem die Gegner trotz Nebel und Büschen auf einen feuern.
Ansonsten ist der Schwierigkeitgrad moderat.

Naja, irgendwie mussten sie die schwächelnde KI wohl ausgleichen.

1 010

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:20

ja veteran ist schon schwer aber es ist zu schaffen es erfordert nur sehr sehr viel geduld !!! hab cod 2 auch auf veteran geschafft dann werde ich es 3 auch schaffen hoff ich mal ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

1 011

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:14

Auja COD 3 auf Veteran ist schon hart.Da stimmt der schwierickeitsgrad (Du wirst es nicht überleben)
Mal was anderes! Mich wundert es schon sehr das bei Rainbow 6 schon wieder ein Patch gekommen ist,und bei COD 3 schaffen die es einfach nicht das Ranglistensystem auf vordermann zu bekommen.Das ist ja schon peinlich. So viele Wochen ist das Spiel schon draußen! Mann Mann Mann :help:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 012

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:18

@ Oaklay

Schwächelnde K1. Welchen teil spielst Du denn? ?( ?( ?( Alleine der Focus wurde geändert.Jetzt gibts oben,unten,vor Dir und hinter Dir Action.Zudem sich die Feinde immer zu Dir hinbewegen um Dich zu überlisten. Also die K1 ist Spitze.
Aber mit Dem Veteran haste Recht.Da wirste auch mal hinter einer Holzkiste oder einem Baum erschossen.Aber das finde ich eigentlich auch nur realistisch :]
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (14. Dezember 2006, 18:20)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 013

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:20

ich will endlich den Patch!!

Wie lange brauchen die denn :rolleyes: :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

1 014

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:08

scheiß entwickler team.wartennun schon ewig auf den shit patch.echt zum kotzen sowas.und dafür 56 € bezahlt....

1 015

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:22

hab gestern keine 40 sek gewartet und war in einem Ranglisten Game mit 12/24. Den nächsten Versuch hab ich dann nach 2 min abgebrochen wollte noch bisl zocken. Also manchmal kommt man doch recht schnell rein.

1 016

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:28

Habe das Game auch jetzt! Boah konnte aber keine Ranglisten Spiele machen ,voll der scheiss :(

1 017

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:34

manchmal kommt man schnell rein und sobald das game startet fliegt man raus.auch sehr nervent

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 018

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:37

man aber es kann doch ned sein das der Patch sooo lange dauert?!

zb bei Rainbow Six war der Patch in Null Komma nichts da und der?

man man man
#makeXboxfrontgreatagain

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 18. Dezember 2006, 20:57

Ich habe ein ganz anderes Problem. Und da ich keine Lust habe nun den ganzen Thread nach dem Problem durchzuwuseln, frag ich einfach mal.

Ich habe heute endlich mein CoD3 erhalten. Gerade gespielt und was musste ich feststellen... Die Box freezed ab und zu. Das erste mal ist die an der Stelle hängen geblieben, als man am Anfang vom Panzer runter geschoßen wird und das zweite mal in der Mission im Regen, kurz nachdem ich das Haus und die Scheune gesichert habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie kann man mir helfen?

Ich will das Spiel möglichst Problemfrei (zu mindest den SP) genießen!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:11

schön langsam reichts:wall: :wall:

die sollen sich nicht um so dumme Karten sonst mal lieber um nen Patch kümmern!

Denn was helfen mir Karten wenn der Online Modus gar net richtig geht? :angry::angry:
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten