Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 121

Dienstag, 3. April 2007, 22:42

Ja ich ja auch. Aber bei sowas bin ich mir nicht sicher. ^^ Gut Beschlagnahmt ist diese Fassung nicht. Aber es geht hier ja speziell um die NS Symbole. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 122

Dienstag, 3. April 2007, 22:45

Die sind Verfassungswidrig und damit verboten und somit ist eine Straftat vorhanden... wenn man das ganz streng auslegt. Ansonsten ist die Ösi-Fassung gleich mit der deutschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (3. April 2007, 22:46)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 3. April 2007, 22:47

voll blöd. Bei Call of Duty 1 konnte man sich noch legal als erwachsener die fassung mit NS Symbolen besorgen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 124

Dienstag, 3. April 2007, 22:48

ja aber andererseits zockt man s ja nicht öffentlich sondern zuhause also würde ich mir da jetzt keien sorgen machen

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 125

Dienstag, 3. April 2007, 22:52

Eben so weit ich das mal gelesen hab darf man solche sachen zu haus haben. solange man es nicht öffentlich macht und davon nur 1 Exemplar zu hause befindet. Hmmm I don't know ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 126

Dienstag, 3. April 2007, 22:54

Kaufs dir einfach :biglaugh:

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 127

Dienstag, 3. April 2007, 23:03

Nene hab ja schon seit dezember die DE Fassung wegen der NS Symbole geb ich nicht noch mal 60 Euro aus. ^^ Aber wollte das nur wissen wegen Games die in naher Zukunft mal erscheinen sollten. An sich stört mich das ja garnicht soooo doll das da nur Kreuze sind anstatt "HK". Aber irgend wie war das so nicht von den Entwicklern gedacht. Das kommt irgend wie nicht Historisch rüber. Ach ich hasse Cut Medien und damit basta! ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 128

Dienstag, 3. April 2007, 23:05

Zitat

Original von preX
voll blöd. Bei Call of Duty 1 konnte man sich noch legal als erwachsener die fassung mit NS Symbolen besorgen.


Konnte man legal laden, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Symbole hier verboten sind und damit kommen wir wieder zu meinem ersten Post. Der Besitz fällt eigentlich auch in das Verbot soweit ich informiert bin
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 4. April 2007, 09:55

Also ich kenne das aus dem Modellbaubereich so, bin selber auch Modellbauer, wenn deine Modell zu hause stehen, dürfen sie HK´s und andere Symbole haben, wie zB XX-Runen! Aber sobald wir zur einer Austellung fahren, müssen diese unkenntlich gemacht werden. Also nicht für die Öffentlichkeit sehbar, weil dies verboten ist. So könnte ich mir das auch bei dem Spiel vorstellen, warum es verboten ist es in "Good old Germany" verbotten ist!
Ich finde das es langsam reicht! Das sowas verboten wird, es sind fast 62jahre vergangen. Haben unsere Politiker Angst davor, wenn sie sowas erlauben würden, das wir wieder einen Alfons Schickelhuber bekommen?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 130

Mittwoch, 4. April 2007, 10:20

Stell dir mal vor, es wäre Erlaubt, und die ganzen rechten Spinner laufen mit Hakenkreuzflaggen durch die Straße ;)

1 131

Mittwoch, 4. April 2007, 10:23

hakenkreuze sind laut grundgesetz verboten. würde also ne ganze zeit dauern, ehe eine solche änderung durch wäre, und es würde ewige diskussionen geben

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 4. April 2007, 10:24

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von preX
voll blöd. Bei Call of Duty 1 konnte man sich noch legal als erwachsener die fassung mit NS Symbolen besorgen.


Konnte man legal laden, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Symbole hier verboten sind und damit kommen wir wieder zu meinem ersten Post. Der Besitz fällt eigentlich auch in das Verbot soweit ich informiert bin


Das war der SS-Mod und dieser ist weder erlaubt noch von den Entwicklern gemacht worden, sondern von irgendwelchen "Fans".
rülps!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 4. April 2007, 10:35

Zitat

Original von deathcrush
Stell dir mal vor, es wäre Erlaubt, und die ganzen rechten Spinner laufen mit Hakenkreuzflaggen durch die Straße ;)


Dann müssen wir den Roten Stern und was weiß ich auch verbieten! Weil sonst die ganzen linken Zecken rumlaufen! Wenn schon denn schon
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 4. April 2007, 10:44

Jungs, die Diskussion führt zu nix und passt auch nicht zum Thema, sie sind in Deutschland verboten und PASTA, also bitte BTT, es geht hier um CoD3 und nicht um HK!
rülps!

1 135

Mittwoch, 4. April 2007, 11:46

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von deathcrush
Stell dir mal vor, es wäre Erlaubt, und die ganzen rechten Spinner laufen mit Hakenkreuzflaggen durch die Straße ;)


Dann müssen wir den Roten Stern und was weiß ich auch verbieten! Weil sonst die ganzen linken Zecken rumlaufen! Wenn schon denn schon


Geschichte hast du in der Schule gehabt, oder? Ich kläre dich aber gerne jederzeit auf. Oder ist dir ein Regim in Deutschland bekannt, ausser der Nazis, die mehrere millionen Menschen getötet haben. Und zur Info, ich bin weder links noch rechts, mir gehen beide Seiten auf den Sack mit ihrer dummen Art. Ob links oder rechts, beide Sitzen zu Hause faul rum, lassen sich voll laufen und schreien dumme PArolen.

1 136

Mittwoch, 4. April 2007, 16:00

Man diese Zwischensequenzen sehen bei mir echt immer aus wie unter aller sau .... sobald ich aber im Spiel bin wird die Grafik wieder erträglich und teils sogar schön.

Gerade mal wieder nen Moment gehabt in dem ich Denken musste das sich der Kauf von COD3 absolut gelohnt hat ;).

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als es mal wieder nen Nahkampf gibt und der Gegner mit dem Messer auf mich lostürtzt, mich danach zum Fenster rauswirft und der Charakter ihm dann den Stift aus seiner Handgranate rauszieht und ihn ins Haus reinstößt ;)


Die Szenen tragen wirklich zru Atmosphäre bei, die ganzen Minispiele sind ganz witzig :P.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 4. April 2007, 16:58

mir wäre es egal, ob man hakenkreuze sieht oder nicht..mir kommt es meistens immer nur auf das gameplay an und nicht auf irgendwelche fahnen oder symbole die irgendwo an der wand hängen und wo später sowieso nur wieder meine kugeln drin laden oder wo ich dran vorbei gehe...noch mal zur linken szene..beide seiten sind schlecht..die kommunisten(russen^^) haben sogar mehr umgebracht als die nationalsozialisten(deutsche^^)..einziger unterschied in dieser sache ist der, dass die damalige sowjetunion(russen^^) gegen "das böse" mit gekämpft hat und ich glaube deshalb interressiert es viele nicht, was die russen damals mit ihren eigenen leuten gemacht haben ;)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 5. April 2007, 13:34

Genau, gegen die eigenen Leuten und auch mit den Deutschen. Aber wie Didi schon geschrieben hat BTT
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 5. April 2007, 18:09

Klasse Game, ich habe es erst vor ein paar Tagen gezockt einfach super!!!!!!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 140

Dienstag, 24. April 2007, 11:57

Ich interessiere mich für CoD.
Ich hab aber noch keinen einzigen Teil gespielt. Lohnt es sich mit CoD2 anzufangen, oder sollte man gleich mit CoD3 anfangen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten