Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:56

Ich habe da ein Problem mit Call of Duty 3. Das Game funktioniert bis jetzt Einwandfrei.

Keine Abstürze und einfrierungen, aber jetzt habe ich die 5. Mission Falasise Road erreicht und nun friert das Spiel Ständig ein.

Im Abschnitt wo ich die Nebelwerfer ausschalten muss, ich muss ganz am Anfang in ein Haus und in diesen in den Keller, dort friert das Programm ständig ein.

Kein weiter kommen, Xbox 360 muss ausgeschaltet und Spiel neu gestartet werden.

Der Cache wurde von mir schon gesäubert und die DVD ist auch neuwertig.

Die XBox 360 stürzt auch sonst bei keinen anderen Spiel ab (Lost Planet, Virtua Tennis oder Viva Piniata) ab.

Hat sonst noch jemand Probleme bei dem Spiel ????

1 162

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:36

Ich habe den Fehler schon gefunden statt gerade aus in den Haus zugehen, kann man auch links ins Haus und zu den Nebelwerfern kommen. :D

So konnte man den Bug im Keller umgehen, mich würde es trotzdem interessieren ob ihr diesen Fehler auch habt ???

1 163

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hi,


ich hab mal ne frage bezüglich denn erfolgen für

Schütze
Sturmsoldat


welche mission sollte ichfür diesen erfolg am besten nutzen?

und darf ich nahkampf machen ? also die gegner niederschlagen?


könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche tipps geben :)



keiner ne idee oder tipp?



@xboxjan: ich weiß nicht wo duj gerade bist. also ich kann mir nichts vorstellen aber ich weiß das sich das spiel bei mir noch nie aufgehangen hat. egal ob multiplayer oder singleplayer und im singleplayer bin ich schon durch

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 164

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:41

Also Sniper. Die gleiche Frage hat mir heute schon einer gestellt. :biglaugh: Am besten ist es, wenn du eines der ersten Level im Spiel zum freischalten dieser Erfolge nimmst. Hierbei wäre die Schwierigkeitsstufe "Leicht" am empfehlenswertesten. Hast du dir ein Level ausgesucht darfst du NUR!! mit einem Sturmgewehr (Sten, MP 44, MP 40, Thompson...das ist egal..MG's sind nicht erlaubt!) oder nur mit einer Rifle (k98 ist hier am besten ;) ) spielen.

Dabei ist es nicht erlaubt...

- ... MG's in jeglicher Form zu nehmen.
- ... Nahkampfatacken auszuüben.
- ... mit Granaten zu werfen oder diese aufzuheben und zurückzuwerfen.

Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach. ;)

1 165

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:41

hallo also erstmal bin ich stinkesauer :angry: über die Onlinefunktion.
ich geh ins spiel nehme Ranglisten-Spiel und wähle eine Kategorie aus (Krieg, Teamschlacht usw.) da werde ich in eine Lobby verbunden. und jedes mal wenn das spiel startet und gleich nach dem laden ins spiel reingeht steht immer verbindung zum Spiel verloren, oder sowas in der art. aufjeden fall schmeisst mich das ding immer zurück in das auswhal menü. liegt das an den servern oder an meiner Internetverbiendung??? andere spiele gehen und da habe ich keine probleme. nur CoD 3 macht mir sorgen. Das längste spiel das ich bis jetzt online machen konnte, war ca 2 Min. danach verbindung zum spiel verloren. weis einer ein rat oder hat noch jemand das selebe problem ?(
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

1 166

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:59

man hat ein trick rausgefunden wie man sehr schnell die ranglisten punkte- erfolge bekommt. dadurch werden die anderen in der sitzung rausgeworfen.
[GC3]RC+Xial[/GC3]

1 167

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von RC Xial
man hat ein trick rausgefunden wie man sehr schnell die ranglisten punkte- erfolge bekommt. dadurch werden die anderen in der sitzung rausgeworfen.


quelle?

wie will einer pinkte bekommen wenn alle 0 punkte haben? :laugh:

und außerdem hatte ich das auch öfter als ich gestern mit sigiman gespielt hatte!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:54

@Undertaker: Das habe ich auch oft und ich muss sagen, dass mich das genau so nervt, wie es dich tut Undertaker. Kaum bin ich auf einem Server, fliege ich auch schon wieder raus. Total der Müll, aber ich selber habe herausgefunden, dass mein Rausfliegen an der Anzahl der Spieler, die auf dem Server spielen, liegt. Befinden sich z.B. 7 andere Spieler auf dem Server, klappt alles sehr gut. Wenn sich allerdings 14 andere Spieler auf dem Server befinden, fliege ich hunderprozentig raus. Unglaublich, aber wahr. ;)

1 169

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
@xboxjan: ich weiß nicht wo duj gerade bist. also ich kann mir nichts vorstellen aber ich weiß das sich das spiel bei mir noch nie aufgehangen hat. egal ob multiplayer oder singleplayer und im singleplayer bin ich schon durch


Ich meine die Stelle in der Mission 4: Mayenne Bridge (ich habe mich mit der 5. Mission vertan, sorry) im 2 Absetzpunkt wo man die Nebelwerfer ausschalten muss, und durch die Häuser kämpfen muss um zur Brücke zu kommen dabei muss ich McCullin beschützen.

Und da am Start steht man an einem Haus wenn man geradeaus weiter geht kommt man in ein Haus dort ist ein großer Raum (Deutsche Soldaten gibt es da) wo man aber nur weiter kommt wenn man in den Keller geht, dort Stürzt das Programm ab (bis jetzt immer). Ich bin aber jetzt links ins Haus gegange wo ich dann weiterkam.

Mich interessiert nur ob es bei euch auch diesen Fehler gibt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:13

Also ich hatte diesen Fehler zum Glück nicht.

1 171

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:25

Zitat

Original von F34R
@Undertaker: Das habe ich auch oft und ich muss sagen, dass mich das genau so nervt, wie es dich tut Undertaker. Kaum bin ich auf einem Server, fliege ich auch schon wieder raus. Total der Müll, aber ich selber habe herausgefunden, dass mein Rausfliegen an der Anzahl der Spieler, die auf dem Server spielen, liegt. Befinden sich z.B. 7 andere Spieler auf dem Server, klappt alles sehr gut. Wenn sich allerdings 14 andere Spieler auf dem Server befinden, fliege ich hunderprozentig raus. Unglaublich, aber wahr. ;)



vielleicht kann ich mal ein ganzes spiel spielen, das würde mich freuen. oder wir spielen mal ein CoD 3 und ein paar andere aber ein Privates spiel das wäre super. wenn das nicht geht dann muss ich wohl wieder mein CoD2 hervor nehmen, und das zocken. F34R vielleicht sieht man sich mal in einem CoD 2 oder 3
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 172

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:38

@Undertaker: Das können wir auf jeden Fall mal machen. Adde mich einfach zu deiner Freundesliste und dann können wir ja sehen, wer wann on ist und ob jemand Lust hat.

@xboxjan: Mir ist so etwas auch noch nicht in CoD 3 passiert. Ich glaube aber, mal ein Spiel gespielt zu haben, dass auch immer an einer ganz bestimmt Stelle hängen blieb. Was ich dann dagegen gemacht habe oder ob ich es überhaupt war, der das Spiel gespielt habe, weiß ich nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. Mai 2007, 15:39)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 173

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:25

nabend!

was bedäutet eigentlich die Zahl rechts neben dem Nick ?

war mal ne 3 und nu ist es ne 1 geworden ?(

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:50

Die Zahl zeigt das Spielerlevel, in dem man gerade ist, an. Ich bin momentan bei 16. Man kann diese Zahl auch noch erhöhen, in dem man mit verschiedenen Klassen (MG-Schütze etc...) Punkte holt. Spielt man allerdings immer nur mit der gleichen Klasse, was ich übrigens mache, steigt man nach einer gewissen Zeit garnicht oder nur noch sehr schwer auf. Die Zahl kann man natürlich auch wieder sinken lassen, in dem man sich selber umbringt oder Teamkameraden abschießt. ;)

1 175

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:14

hat schon jemand den 40.000 erfolg?

und was würdet ihr sagen? ist der einfacher als der 10.000der in GoW?

ich würde sagenCoD3 ist leichter weil man da respawnen kann und nicht bis zum rundenende warten muss. also macht man mehr kills

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 31. Mai 2007, 06:57

Der Erfolg ist hunderprozentig schwerer als der Erfolg in GoW. Man sitzt sau lange daran, um diese 40.000 Punkte endlich voll zu haben. Das ist echt nicht einfach und man verliert auch schnell die Lust am zocken. ;)

1 177

Donnerstag, 31. Mai 2007, 07:12

Zitat

Original von F34R
Der Erfolg ist hunderprozentig schwerer als der Erfolg in GoW. Man sitzt sau lange daran, um diese 40.000 Punkte endlich voll zu haben. Das ist echt nicht einfach und man verliert auch schnell die Lust am zocken. ;)



naja aber ich persönlich brauche in GoW länger dafür weil ich in GoW immer als erster einer runde abgeschossen werde ohne jemanden zu killen und dann warte ich umsonst immer die 3 minuten bis die runde zuende ist :)

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 178

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:38

Zitat

Original von F34R
Die Zahl zeigt das Spielerlevel, in dem man gerade ist, an. Ich bin momentan bei 16. Man kann diese Zahl auch noch erhöhen, in dem man mit verschiedenen Klassen (MG-Schütze etc...) Punkte holt. Spielt man allerdings immer nur mit der gleichen Klasse, was ich übrigens mache, steigt man nach einer gewissen Zeit garnicht oder nur noch sehr schwer auf. Die Zahl kann man natürlich auch wieder sinken lassen, in dem man sich selber umbringt oder Teamkameraden abschießt. ;)


ah ok danke!

nur irgendwie frag ich mich welcher Holzkopf sich diese "Rankingsystem" ausgedacht hat ;) Da Spiel ich die letzten 3-4 Tage mal nen bissle öfters, hab auch (für mich) immer relativ gute Runden gemacht , keine Teamkills etz, Medic gespielt,Supporter gespielt und nur aufs Teamplay geachtet und es passiert NIX! Nicht mal auf 2 oder 3 hoch... Gerade mach ich seit langem einen Teamkill und BATZ erstmal runter auf 0 (war ja auf 1) :biglaugh:

Totaller Schwachsinn irgendwie :( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (3. Juni 2007, 21:39)


1 179

Montag, 4. Juni 2007, 13:09

Ich hab bei den Ranglisten Spielen immer um die 60 abschüsse und 10-15 Tode :D
Ich bleib aber immer nur Rang 23 :( vielleicht liegt es ja wirklich nur daran dass ich hauptsächlich nur den Schützen und die anderen Klassen nur weniger nehme.......
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (4. Juni 2007, 13:10)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 180

Montag, 4. Juni 2007, 13:16

Zitat

Original von carmikaze
Ich hab bei den Ranglisten Spielen immer um die 60 abschüsse und 10-15 Tode :D
Ich bleib aber immer nur Rang 23 :( vielleicht liegt es ja wirklich nur daran dass ich hauptsächlich nur den Schützen und die anderen Klassen nur weniger nehme.......


Wie gesagt, man muss in jeder Runde eine andere Klasse nehmen um möglichst weit nach oben zu kommen. Bei mir war das zumindest so, bzw. es ist immer noch so. ;) Tut man dies, kann man binnen kürzester Zeit schnell auf Rang 31 kommen (ich weiß nicht, wie viele Ränge es gibt ;), aber ich glaube es gibt nur 31 ?().

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten