Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 18. August 2006, 20:45

alter schwede das sieht ja immer immer immer besser aus:eek2:
www.HAEMATOM.de

162

Samstag, 19. August 2006, 02:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Ne ganze Menge neuer Videos


hmm, das video is schon in ordnung, aber es gibt spiele die hauen mich mehr vom hocker...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 19. August 2006, 09:32

ich bin halt leicht zu begeistern :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

164

Samstag, 19. August 2006, 12:28

naja, ich finde diese typische 2. weltkrieg grafik langweilig weils da irgendwie wenig technische highlights gibt. es gibt zum beispiel irgendwie gar keine richtig geilen spiegelungen an wänden und so und auch sonst find ich die lichteffekte schlecht...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 19. August 2006, 13:02

mich fasziniert da grafik nicht besonders.. das einzige was ich mag ist das gras und die menschen.. ansonsten sinds textur-tapeten ohne b-mapping oder sonst was.. und von den unglaublichen besonderheiten was die physik angeht ist nichts zu sehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 19. August 2006, 13:17

Zitat

Original von Dusel
mich fasziniert da grafik nicht besonders.. das einzige was ich mag ist das gras und die menschen.. ansonsten sinds textur-tapeten ohne b-mapping oder sonst was.. und von den unglaublichen besonderheiten was die physik angeht ist nichts zu sehen


Grafik hin oder her: Die Atmosphäre, die die CoD-Serie hinbekommt (zwar nicht in allen Leveln..) müssen andere Publisher mit ihren Spielen erst mal schaffen...

Da laß ich mir nix einreden.

Und da werden sie im neuen Teil auch wieder die Nase vorne haben... (OK: Gears of War könnte mehr bieten...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 19. August 2006, 13:27

jo ich meinte ja nur .. cod2 ist ohne zweifel einer der besten 360 titel für mich.. da siehts meiner meinung nach für MoH nicht so super aus.. da haben mir manche letzten teile nicht so gut gefallen.. BiA könnte noch eine konkurrenz werden..

und das mit GoW st sone sache, ist ja kein WWII shooter und auch kein first-person--shooter..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. August 2006, 13:27)


168

Samstag, 19. August 2006, 13:30

Zitat

Original von Dusel
mich fasziniert da grafik nicht besonders.. das einzige was ich mag ist das gras und die menschen.. ansonsten sinds textur-tapeten ohne b-mapping oder sonst was.. und von den unglaublichen besonderheiten was die physik angeht ist nichts zu sehen


dem hab ich nix hinzuzufügen. ich find call of duty 3 irgendwie matschig und fade..

ein gegensatz dazu ist meiner meinung nach perfekt dark zero, die texturen dort nenn ich mal edel.... überhaupt ordne ich PDZ in "edeloptik" ein

169

Samstag, 19. August 2006, 13:32

Zitat

Original von Dusel
jo ich meinte ja nur .. cod2 ist ohne zweifel einer der besten 360 titel für mich.. da siehts meiner meinung nach für MoH nicht so super aus.. da haben mir manche letzten teile nicht so gut gefallen.. BiA könnte noch eine konkurrenz werden..

und das mit GoW st sone sache, ist ja kein WWII shooter und auch kein first-person--shooter..


CoD2 konnte mich gar nicht beindrücken :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 19. August 2006, 13:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
mich fasziniert da grafik nicht besonders.. das einzige was ich mag ist das gras und die menschen.. ansonsten sinds textur-tapeten ohne b-mapping oder sonst was.. und von den unglaublichen besonderheiten was die physik angeht ist nichts zu sehen


dem hab ich nix hinzuzufügen. ich find call of duty 3 irgendwie matschig und fade..

ein gegensatz dazu ist meiner meinung nach perfekt dark zero, die texturen dort nenn ich mal edel.... überhaupt ordne ich PDZ in "edeloptik" ein



ich bin auch einer der wenigen der die grafik von pdz sehr gut fand..



Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dusel
jo ich meinte ja nur .. cod2 ist ohne zweifel einer der besten 360 titel für mich.. da siehts meiner meinung nach für MoH nicht so super aus.. da haben mir manche letzten teile nicht so gut gefallen.. BiA könnte noch eine konkurrenz werden..

und das mit GoW st sone sache, ist ja kein WWII shooter und auch kein first-person--shooter..


CoD2 konnte mich gar nicht beindrücken :(


doch das fande ich von der atmosphäre der gut.. und grafisch auch nett .. story, naja krieg eben ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


171

Samstag, 19. August 2006, 13:37

ich fand die atmo damals von MoH frontline atemberaubend. hab seit dem kein kriegsspiel mehr durchgezockt, außer die cod2 demo auf der 360...und multiplayer aufm pc... jedenfalls ist cod schon der hammer. und da cod3 sicher noch besser bei der grafik wird bin ich mir sicher dass es ein leckerbissen wird. aber wie gesagt...die texturen sind schlecht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 19. August 2006, 13:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
mich fasziniert da grafik nicht besonders.. das einzige was ich mag ist das gras und die menschen.. ansonsten sinds textur-tapeten ohne b-mapping oder sonst was.. und von den unglaublichen besonderheiten was die physik angeht ist nichts zu sehen


dem hab ich nix hinzuzufügen. ich find call of duty 3 irgendwie matschig und fade..

ein gegensatz dazu ist meiner meinung nach perfekt dark zero, die texturen dort nenn ich mal edel.... überhaupt ordne ich PDZ in "edeloptik" ein


Naja...vieleicht waren sie Edel mit den "Glanz"-Effekten, aber irgendwie sahen sie auch Scheisse aus...und Atmo...OMG! Das Spiel ist der reinste Müll in meinen Augen.... (soviel zu Optik gegen Spielspaß...und Atmo gehört zum Spielspaß...auch Atmo....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 19. August 2006, 13:42

dafür konnte man mit dem scharfschützen gewehr auf eine stahlwand zoomen und man sah trotzdem kaum pixel sondern alles war mit bump mapping. okay die story und so war nicht das dollste und "bunt" war es auch.. das word bei CoD3 wohl nicht so sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 19. August 2006, 13:47

Zitat

Original von Dusel
dafür konnte man mit dem scharfschützen gewehr auf eine stahlwand zoomen und man sah trotzdem kaum pixel sondern alles war mit bump mapping. okay die story und so war nicht das dollste und "bunt" war es auch.. das word bei CoD3 wohl nicht so sein


Ey, lies Dir mal meine ersten Beiträge zu CoD2 durch und dann die zu PDZ....!

Was hab ich davon? Keinen Spaß = rausgeschmissenes Geld. Wenn ich ne schöne Stahlwand sehen will, dann gehe ich in den Knast. Ich will aber Spielspaß!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 19. August 2006, 13:49

:biglaugh: für 10 gs und 4 1/2 stunden hat PDZ gereicht.. aber CoD2 ist bei weitem besser, stimmt schon
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


176

Donnerstag, 24. August 2006, 09:31

:manchert:

177

Donnerstag, 24. August 2006, 09:36

CoD 3 werd ich mir wahrscheinlich nur für 2 -3 Tage aus der Videothek holen für die geile Gamerscore.

Als ich die Screens und Videos sah,sind mir wieder diese typisch matschige Texturen aufgefallen, sieht aus als hätten sie nur die alte Engine von CoD2 wieder nur aufgepeppt.

Für mich definitiv kein Pflichtkauf
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 24. August 2006, 14:55

...sieht nicht sonderlich aus.. werds wohl änlich machen wie Acura
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


179

Donnerstag, 24. August 2006, 15:23

Von Acura

Zitat

CoD 3 werd ich mir wahrscheinlich nur für 2 -3 Tage aus der Videothek holen für die geile Gamerscore


Man du Gamerscore-süchtiger :biglaugh: ;)

Von Acura

Zitat

Als ich die Screens und Videos sah,sind mir wieder diese typisch matschige Texturen aufgefallen, sieht aus als hätten sie nur die alte Engine von CoD2 wieder nur aufgepeppt.


Schau dir mal ein paar bewegte Bilder zum Spiel an ( z.b. gametrailers ), dann wirst du bauklötze staunen 8)


Zitat

Call of Duty 3

Multiplayer-Infos

Unsere französichen Kollegen von Xboxlive konnten einige Informationen über dem Multiplayer-Part von Call of Duty 3 herausfinden. So arbeitet man mit Hochdruck daran das sich bis zu 24 Menschen auf einem Server bekriegen können.

Dafür stehen auch mehrere Klassen zur Verfügung. So gibt es zum Beispiel Ärzte, Scharfschützen und Infanterie-Einheiten. Desweiteren besteht die Möglichkeit mehrere Fahrzeuge im Multiplayer zu führen. Vom Jeep bis zum Tank ist alles möglich.


Das hört sich verdammt gut an.Ich werde es mir auf jedenfall holen so oder so :P :biglaugh: ^^

180

Donnerstag, 24. August 2006, 18:50

Hi Future86 alter Zocker hehe! Lange nich gehört ^^


Habe mir damals das eine Kampfvideo von CoD3 angeschaut wo das beiM Friedhof war die Szene/Schauplatz, da habe ich anhand der Grabsteine schon die schwachen,matschigen texturen gesehen. CoD3 ist von der Atmosphäre schon echt genial, aber davon will ich mich nicht blenden lassen

Für mich ist eher Brothers in Arms HH interessant
[GC1]Acura 360[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten