Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 14:56

Call of Duty 3

Activision arbeitet laut Xbox360IGN an dem Shooter Call of Duty 3 für Next Generation Konsolen, der im Herbst 2006 in den USA erscheinen soll.

Das Spiel handelt erneut zur Zeit des Zweiten Weltkriegs: Im Vier-Mann-Team kämpft man sich durch die Normandie und befreit Paris. Die Entwicklung wird von Treyarch übernommen.
Quelle

Das erste Video gibt es hier.
Klick mich an Baby

Edit:
Ach ja, der erste Auftritt auf der E3 ist auch angekündigt.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Mai 2006, 15:07)


2

Samstag, 6. Mai 2006, 14:59

Wirklich endgeil. Call of Duty ist für mich der beste WW2-Shooter.

3

Samstag, 6. Mai 2006, 15:01

Für mich auch und ich freu mich schon wahnsinnig darauf.:laola:

4

Samstag, 6. Mai 2006, 15:16

Bin mal gespannt, welches Spiel das "Rennen macht": Brothers in Arms ode CoD 3. Beide wirken sehr gut.

5

Samstag, 6. Mai 2006, 15:17

Vergiss nicht MoH: Airborne.

6

Samstag, 6. Mai 2006, 15:22

geil! wenn der trailer spielgrafik ist und er vom umfang und der action wie teil 2 ist dann ist der titel sicher im einkaufswagen :]

zu MoH:Airborne: hmm, ich weis nich, die screens sind doch eh vorgerendert... außerdem ist moh mal früher gut gewesen aber der schund der letzten jahre war ja mal nix

cod3 macht das rennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Mai 2006, 15:23)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Mai 2006, 15:28

Nicht das ich euch nerven will.
ABER:
WWII:SUCKZ!
Wie kann man eigentlich 9820 das gleiche Szenario spielen???

Obwohl Call of Duty natürlich schon geil ist,von der Steuerung und so.
Aber immer das gleiche Szenarion.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Samstag, 6. Mai 2006, 15:32

Ich hab noch keinen WW2 Shooter gezockt...also noch alles frisch für mich :)

9

Samstag, 6. Mai 2006, 15:33

Zitat

Original von master jens
Nicht das ich euch nerven will.
ABER:
WWII:SUCKZ!
Wie kann man eigentlich 9820 das gleiche Szenario spielen???

Obwohl Call of Duty natürlich schon geil ist,von der Steuerung und so.
Aber immer das gleiche Szenarion.


ich hab bisher eigentlich nur moh:frontline und cod1 und 2 jeweils ein bisschen gespielt...

PS: cod im multiplayer rockt (habs nur aufm pc)

10

Samstag, 6. Mai 2006, 16:49

VORSICHT: Treyarch hatten nichts mit "Call of Duty" und "Call of Duty 2" (PC / X360) zu tun.
Treyarch waren stattdessen für das enttäuschende "Finest Hour" und für "Big Red One" verantwortlich.

Zum Thema WK-Shooter: gebt nicht Call of Duty die Schuld daran, dass der Markt mit unzähligen schlechten Nachmachern überflutet wird.

11

Samstag, 6. Mai 2006, 16:59

Hat zufällig jemand IGN Premium und kann den Trailer in HD-Auflösung uppen?

12

Samstag, 6. Mai 2006, 18:53

Zitat

Original von ich
VORSICHT: Treyarch hatten nichts mit "Call of Duty" und "Call of Duty 2" (PC / X360) zu tun.
Treyarch waren stattdessen für das enttäuschende "Finest Hour" und für "Big Red One" verantwortlich.

Zum Thema WK-Shooter: gebt nicht Call of Duty die Schuld daran, dass der Markt mit unzähligen schlechten Nachmachern überflutet wird.


wenn das stimmt omg... wird cod3 doch arm <.<
wiederum bedeutet es: das die richtigen cod entwickler wohl wirklich an den nächsten cod arbeiten was in der neuzeit oder in einem fiktiven wkIII spielt ;) und das wird auch 100% auf konsole geportet.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 6. Mai 2006, 20:00

ich hoffe das das neue CoD nicht wieder wk1/2 wird.. ein naher zukunfts shooter wäre auch echt geil
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Samstag, 6. Mai 2006, 20:06

Zitat

Original von Mo Metal
Bin mal gespannt, welches Spiel das "Rennen macht": Brothers in Arms ode CoD 3. Beide wirken sehr gut.



Jep da bin ich auch gespannt !! :)

15

Samstag, 6. Mai 2006, 21:26

Wow, ein WWII Spiel...ähm...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Mai 2006, 21:30

Zitat

Original von 8er
Wow, ein WWII Spiel...ähm...


:))

Suprise,Suprise!....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

17

Samstag, 6. Mai 2006, 22:36

Ja habe beide Trailer gesehen.
Den zu BiA 3 und CoD 3 , ich finde beide einmalig wobei ich bei CallofDuty die Grafik wirklich eine Spur besser fand , denn sowas habe ich noch nie gesehen.
Die Thompsen die da auf den Boden fällt sieht einmalig aus da kann man über CoD 2 nur lachen. Also ich werde mir auf jeden Fall beide Spiele kaufen , auch wenn das Thema WW2 schon oft gebraucht wurde , ich find neue inovationen und auch die action und auch einen kleinen geschichts-lerneffeckt sahne.
Was MoH Airborn angeht das werde ich mir nicht zulegen weil ich dieses generell nicht so gut finde , jedes dieser Spiele fand ich nich so gut.
Die Kälte lässt die Herzen erfriern' , kann nicht die Sonnenseite finden es ist schwer verwirrrnd`hier.

18

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:06

Habe grad einen neuen Trailer gesehen zu BIA
Finde die Pysik Engine geil!! Alles geht kaputt ^^ freue mich schon auf das GAME !!



MOH nee lass mal...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. Mai 2006, 00:06)


19

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:06

Zitat

Original von Sahban
Habe grad einen neuen Trailer gesehen zu BIA
Finde die Pysik Engine geil!! Alles geht kaputt ^^ freue mich schon auf das GAME !!


wo ist der

20

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:09

HIER der Trailer!

Sofort der erste oder halt das zweite in HD ;)

Hat zwar den gleichen Anfang wie der andere Trailer ,nur dieser dauert länger und ist geiler :D

Thema bewerten