Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:48

Was willst du mir damit sagen?

Fakt ist, du darfst überholen wenn jemand vor dir her schleicht, egal ob Verbot oder nicht. Zumindest Innerorts.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:55

Zitat

Original von RandomOne
Was willst du mir damit sagen?

Fakt ist, du darfst überholen wenn jemand vor dir her schleicht, egal ob Verbot oder nicht. Zumindest Innerorts.


Du redest nur Schwachsinn

--->

Zitat


Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
...§5 Überholen
... (3) Das Überholen ist unzulässig:
...wo es durch Verkehrszeichen (Zeichen 276, 277) verboten ist.


Das ist deutsche Rechtssprechung. Nicht mehr und nicht weniger.

Was Du als Fakt angibts ist nichts anderes, als der Beweis, dass Du keine Ahnung hast.

Und mehr sag ich nicht zu diesem Thema.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 21:23)


23

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:53

Ich wollte schonmal jemanden Anzeigen der mich in der 30er Zone Überholen wollte weil ich 30 gefahren bin. Der Bulle hat mich nur ausgelacht. Ist eh immer Auslegungssache, aber ich würde einfach Widerspruch einlegen, dann wäre das Thema gegessen. Schwachsinn ist höchstens deine Ausdrucksweise, so ganz nebenbei. ;)

Wenn es so passiert ist wie hier geschildert, hat er nichts falsches gemacht. Oder glaubst du die Leute bleiben immer stehen sobald jemand mit 30 kmh in einer 50er Zone unterwegs ist? Vielleicht machst du erstmal deinen Führerschein lieber Vamp. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (7. Mai 2006, 22:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:59

Zitat

Original von RandomOne
Ich wollte schonmal jemanden Anzeigen der mich in der 30er Zone Überholen wollte weil ich 30 gefahren bin. Der Bulle hat mich nur ausgelacht. Ist eh immer Auslegungssache, aber ich würde einfach Widerspruch einlegen, dann wäre das Thema gegessen. Schwachsinn ist höchstens deine Ausdrucksweise, so ganz nebenbei. ;)

Wenn es so passiert ist wie hier geschildert, hat er nichts falsches gemacht. Oder glaubst du die Leute bleiben immer stehen sobald jemand mit 30 kmh in einer 50er Zone unterwegs ist? Vielleicht machst du erstmal deinen Führerschein lieber Vamp. :biglaugh:


Der Bulle hat gelacht und ich weiß warum. Und meinen Führerschein hab ich schon seit 17 Jahren, keine Punkte und keine Anzeigen.

Und ich bin kein lieber Vamp.

Und ein Überholverbot ist ein Überholverbot und keine 30er-Zone.

Und schau auf meine Sig.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:05

Zitat

Ich hab sie nicht mehr alle!


Danke, sowas ähnliches hab schon vermutet. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:06

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Ich hab sie nicht mehr alle!


Danke, sowas ähnliches hab schon vermutet. :D


Da war noch ein zweiter Satz *gähn*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:09

Zitat

Original von ltl.vamp


... seit 17 Jahren, keine Punkte und keine Anzeigen.



Da wäre ich aber nicht Stolz druff...im Gegenteil!Aber sag,wurdest Du noch nie geblitzt etc.???

Du hast garantiert schonmal Punkte gehabt,die gibt es sehr schnell... :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:13

Ich wurde nie erwischt ;) Und damals haben sie mich ca. 2x pro Woche kontrolliert und 1x sind sie mir sogar mit Blaulicht hinterher. Aber sie konnten nix machen :biglaugh:

PS.: meine jetzige Karre fährt über 240 km/h und die benutze ich nicht, um mit 30km/h den Verkehr zu blockieren...

Aber noch mal zu Dir:

Überholverbot
eventuell durchgezogene Linie
Polizisten verkehrswidrig überholt
eventuell Gefährdung anderer....

Wenn Du jetzt Widerspruch einlegst, kann gegen Dich sogar ein strafrechtliches Verfahren wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr eingeleitet werden. Und das wird mit Sicherheit teurer und schmerzhafter, als so ein Punkt und 40 €

Zitat

Original von RandomOne
Fakt ist, du darfst überholen wenn jemand vor dir her schleicht, egal ob Verbot oder nicht. Zumindest Innerorts.


Nicht wenn Überholverbot ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Mai 2006, 00:11)


29

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:23

Jawolla...das ja Goilo...hat der ltl.vamp erstmal ein Überholverbot-Aufmerksamkeits-Ava...ja,so ist das im Leben,den einen erwischts,den anderen nicht...!

Muss aber auch mal Danke für die große Diskussion an alle Beteiligten aussprechen,weiß wohl,was ich jetzt machen werde...und lasse es Euch natürlich wissen,wenn es News gibt!

p.s.-mein Dampfer macht um die 260km/h und das Serie...nur mal so am Rande...vielleicht fühlte er (Polizist) sich deswegen etwas Überrumpelt...obwohl ich bestimmt kein Raser bin!Nur dann und wann mal ´ne Challenge @ Dark....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:28

260? Geil! Also wenn Du Dir ein Auto leisten kann, was serienmäßig 260 fährt, dann weiß ich nicht, warum Du die 40 € nicht einfach bezahlst und gut ist. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Mai 2006, 00:11)


31

Montag, 8. Mai 2006, 08:23

evtl heute mal zur fahrschule gehen und dort mal nen fahrlehrer konsultieren? die kennen sich damit auch aus und geben dir ne kostenlose qualifizierte antwort :)!!

aber 40€ plus nen punkt würd ich ohne wiederspruch bzw äußern auch nicht anerkennen!! ich hab in deutschland zumindest das recht auf mein recht :P!! und wenn mich jmd. im straßen verkehr durch zulangsammes fahren behindert find ich es ziemlich feige einfach in den sauren apfel zu beißen!! falls mein wiederspruch dann fruchten sollte würd ich ne gegen anzeige starten wegen behinderung!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (8. Mai 2006, 08:27)


32

Montag, 8. Mai 2006, 12:14

Ja,also so hinnehmen werde ich die 40 Takkos bestimmt nicht,der Punkt ist mir relativ...was ich jetzt nur Überlege ist,ob ich das Delikt zugebe,mit der Begründung der Nötigung im Straßenverkehr,wo ich zugleich Recht und Unrecht habe,oder ob ich einfach daher gehe,und behaupte,das ich mich an solch´eine Situation nicht erinnern kann!

btw wegen meinem geliebten Schätzchen...ist seit knapp 2Monaten ein Focus ST170 mit knapp 180PS und ´nem V/Max von 260km/h!

Wollte erst gerne den neuen ST220,war mir dann aber als Neuwagen mit knapp 25.000 Pinonsen zu teuer,hab mich dann für ´nen 2003 Focus ST170 mit 6 Gang-Schalt-Getriebe entschieden,der war dann rund 14.000,und ich muss sagen,der 6. wird kaum genutzt...!

Habe immer schon mein Geld gerne in meinen fahrbaren Untersatz gesteckt,hatte vorher einen weißen MX3 mit gezüchteten 145PS,der aufgrund seines Gewichtes auch schon der totale Killer war...

33

Montag, 8. Mai 2006, 20:49

Sag mal Vamp, bist du wirklich so panne? Wenn 50 erlaubt sind und jemand mit 30 vor dir her schleicht, dann ist er ein Verkehrshindernis welches du überholen darfst. Kann doch sein das dieses Hindernis grad nach einer Hausnummer schaut und du sollst dann hinterher schleichen weil Überholverbot ist? Vorstellungen hast du... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (8. Mai 2006, 20:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von RandomOne
Sag mal Vamp, bist du wirklich so panne? Wenn 50 erlaubt sind und jemand mit 30 vor dir her schleicht, dann ist er ein Verkehrshindernis welches du überholen darfst. Kann doch sein das dieses Hindernis grad nach einer Hausnummer schaut und du sollst dann hinterher schleichen weil Überholverbot ist? Vorstellungen hast du... :))


Schon gut, mein Schatz. War gestern eh nicht gut drauf, wie Du gemerkt hast. Küsschen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:32

Mal am Rande,was fährt den der ltl.vamp für ´nen heißen Ofen,wenn der auch schon 240km/h rennt ???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:05

Zitat

Original von desmond
Mal am Rande,was fährt den der ltl.vamp für ´nen heißen Ofen,wenn der auch schon 240km/h rennt ???


Benutz die Suche^^

Mitsubishi Galant V6-24 2,5 Sportedition

(Allerdings hab ich ihn mittlerweile noch etwas verändert)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Mai 2006, 19:06)


37

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:42

Hoch,das ist ja auch einer meiner Favourite-Ladies...ein nice Galant !

Ich bin ja eigentlich ein totaler Japano-Fahrer,was bei mir mit meinem MX3 anfing,doch damals stand ein Galant,MX3 oder ein Prelude (bs.95) zur Auswahl,das schöne an meinem Ort ist,das der hier ansässige Mitsu-Händler ein Freund meines Großvaters ist,und die viel mit Lancer Evolution zu tun haben,täglich husche ich an mind.2-3 vorbei...ein Evo8 in Gelb mit Schwarzen Felgen,Evo7 in Grau mit roten Felgen usw.!

Hab Sie mir auch schon von Innen etc. angeguckt,wirklich Mega,aber einfach too Expensive!

Einen Tag habe ich auf dem örtlichen Zubringer eine Begegnung mit einem der Evos gehabt,muss wohl ein Mechaniker gefahren sein,denn der wollte einen Vorlegen...konnte Konstant bei 260km/h mithalten,aber Schneller war ich nicht... :biglaugh:

Muss schon sagen,unser Örtlein ist schon lustig...

Thema bewerten