Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Mai 2006, 21:22

Ich kenn jetzt den Grund für Deine Schlafstörungen: ZZ°Splinx
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Montag, 8. Mai 2006, 21:25

Ja das kann auch gut sein^^

Batman!

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:11

RE: Hausmittel gegen Schlafstörungen

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
.....Ansonsten:
Keine Aktivitäten im Bett ausser schlafen und diese andere Sache halt. Dein Körper soll wissen, daß es Zeit zum pennen ist, wenn Du Dich reinlegst, ausser bei der anderen Sache halt.
....



:biglaugh: Erklär das mal meiner Frau, verd...!

PS.: nach der anderen Sache halt, kann mann auch gut schlafen....
:biglaugh:
--- you want sexy? I give you sexy ---

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:12

RE: Hausmittel gegen Schlafstörungen

Verd...in 4 Stunden muss ich aufstehen...:colere:....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:27

SimooZ, deine Signatur ist ja wohl von Batman2 ? Wo Val Cilmer noch Batman gemiemt hat? Meinte das der Joker doch zu Ihm, der sich dann errinerte, das der Joker seine Eltern gekillt hat. (Was völliger blödsinn ist, was man spätestens seit Batman beginns weiß.)

Schlafprobleme? Tetrahydrocannabinol! :D
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:29

Zitat

Original von Adman
SimooZ, deine Signatur ist ja wohl von Batman2 ? Wo Val Cilmer noch Batman gemiemt hat? Meinte das der Joker doch zu Ihm, der sich dann errinerte, das der Joker seine Eltern gekillt hat. (Was völliger blödsinn ist, was man spätestens seit Batman beginns weiß.)

Schlafprobleme? Tetrahydrocannabinol! :D


Batman I bzw. von Joker (und Michael Keaton war Batman)

Batman Beginns wurde Jahrzehnte nach dem ursprünglichen Zitat erstellt (Comics)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:14

Zitat

Original von Adman
SimooZ, deine Signatur ist ja wohl von Batman2 ? Wo Val Cilmer noch Batman gemiemt hat? Meinte das der Joker doch zu Ihm, der sich dann errinerte, das der Joker seine Eltern gekillt hat. (Was völliger blödsinn ist, was man spätestens seit Batman beginns weiß.)
Schlafprobleme? Tetrahydrocannabinol! :D


Ui, da hast Du aber einiges durcheinander geworfen. Vamp hat ja schon gesagt, daß es sich um den Joker (Jack Nicholson) gehandelt hat. Das war in Teil 1. In Teil 2 hat Michael Keaton den Flatterman gemiemt. In Batman Forever durfte dann Kilmer in den Latexblaumann steigen.

Danach folgte einer der bescheuertsten Filme überhaupt: Batman & Robin.

Illegale Substanzen eignen sich nicht besonders als Schlafmittel. Auf der einen Seite sind sie halt illegal, auf der anderen auch noch teuer ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:31

Das mit den illegalen Substanzen hat auch das Problem, dass man am nächsten Morgen nicht wirklich ausgeschlafen ist...

Um Schlafstörungen zu vermeiden, ist es angebracht auf koffeinhaltiges Zeugs zu verzichten (Cola, Kaffee, Tee und sg Energy Drinks) da diese im Normalfall acht bis zwölf Stunden nach der Einnahme wirksam bleiben. Auch zuckerhaltige Stoffe sollte man meiden, da dieser den Körper mit Energie versorgt und aufputscht.

Um einschlafen zu können ist es auch sehr hilfreich das Gehirn einfach auszuschalten - zb mit dem guten alten Schäfchenzählen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

29

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:33

einfach mal tierisch früh aufstehen, so um 5 oder 6 am wochenende, dann den tag durchhalten und nicht einschlafen, evtl. sport machen, dann bist du am abend so müde, dass du garnicht anders kannst als einzuschlafen... (hab ich von nem kumpel..., is n ganz schöner psycho..., aber vielleicht hilfts ja)

30

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:43

Ich wollte eigentlich anmerken, das im Comic, der Joker nichts mit der Ermordung von Batmans Eltern zu tun hat. Und im alten Batman Film (Ich wußte ja nicht einmal ob Teil1 oder 2) ist er ja der Killer und bringt dann den Spruch.
Thc. war ein witz, ansonsten lesen was schon häufig erwähnt, odeer wie hike 123 sagt.


edit. ,(
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (18. Mai 2006, 18:47)


Thema bewerten