Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Uno!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:36

Zitat

Original von othello
Kann mir einer sagen, wie das mit den Herausforderungen funktioniert???
Bin da irgendwie zu blöd für! :help:

Ebenso bekomme ich dieses verdammte BLUFF Achievment nicht!


du musst 2 mal in einer runde 4 karten ziehen werfen obwohl du eigentlich auch was anderes hättest werfen können...so in der art geht der bluff achievment glaub ich..oder war das ein anderer???

zur Herausforderung...

nehmen wir mal an es liegt irgendeine Rote karte auf dem Tisch...

dann schmeißt du ne 4 ziehen karte und hast aber trotztdem noch Rot in der hand...wenn er dann die "herausforderung" macht musst du 4 ziehen...

ist etwas schwer zu erklären...

also wenn jemand dir die 4 ziehen wirft..aber du denkst er hat die aktuelle Farbe noch in der Hand dann kannst du ihn herausfordern....

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:41

Ach jetzt hab ichs verstanden. Ich dachte immer, es wäre ein Bluff, wenn ich mir mit dem 4er Joker eine Farbe wünsche, die ich nicht habe....

Jetzt habe ich auch das Achievment, thx!

83

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:46

Zitat

dann schmeißt du ne 4 ziehen karte und hast aber trotztdem noch Rot in der hand...wenn er dann die "herausforderung" macht musst du 4 ziehen...


Jo, immer wenn ich das gemacht habe, musste ich plötzlich 6 ziehen ?(, seitdem mach ich das nicht mehr :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:59

sagt mal habt ihr auch so das gefühl das ihr immer verliert?

ich habe jetzt laut statistik 9 mal gewonnen und 46 mal verloren :rolleyes:

85

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal habt ihr auch so das gefühl das ihr immer verliert?

ich habe jetzt laut statistik 9 mal gewonnen und 46 mal verloren :rolleyes:


:D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:27

Bei 9 mal gewonnen und 46 verloren hast du nicht nur das Gefühl das du immer verlierst :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

87

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:48

Zitat

Original von Byblos
Bei 9 mal gewonnen und 46 verloren hast du nicht nur das Gefühl das du immer verlierst :D


danke das du mich aufgeweckt hast. jetzt sehe ich wie hart die realität ist :D

naja. am 20.02.2007 bekomm ich ja meine kamera und dann machen wir zu 4 UNo abend und dann hohl ich wieder auf


wenn man es aber so sieht ist UNO ja ein reines glücksspiel.


habt ihr schonmal mit dem kameo-Deck gespielt? finde ich richtig doof. wenn man selber nur noch eine karte hat dann nimmt der eine mit 20 karten diese tauschen karte und zack hast du 20 karten in der hand und dann gewinnt dieser typ mit deiner eigenen karte. as ist sowas von frustrierend :P

88

Samstag, 24. Februar 2007, 14:50

Es gibt doch diesen Koop-Modus bei uno.(offline). Wie richtet man dass ein das 2 spieler mitspielen können? bei mir sehe ich immer nur mich, als würde ich ganz normal gegen 3 cpu´s spielen... (2ter kontroller ist auch angeschaltet und mit xbox verbunden)...

kann man auch im internet koop-Modus spielen von einer xbox aus? also das zB 2 leute vor einer konsole zusammensitzen, die gegen 2 andere im internet spielen, die entweder zusammen an der xbox sitzen oder an 2 verschiedenen xboxen :)

danke schon mal für antwort

mfg
Balin
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

89

Samstag, 24. Februar 2007, 18:17

Zitat

Original von Balin
Es gibt doch diesen Koop-Modus bei uno.(offline). Wie richtet man dass ein das 2 spieler mitspielen können? bei mir sehe ich immer nur mich, als würde ich ganz normal gegen 3 cpu´s spielen... (2ter kontroller ist auch angeschaltet und mit xbox verbunden)...

kann man auch im internet koop-Modus spielen von einer xbox aus? also das zB 2 leute vor einer konsole zusammensitzen, die gegen 2 andere im internet spielen, die entweder zusammen an der xbox sitzen oder an 2 verschiedenen xboxen :)

danke schon mal für antwort

mfg
Balin

NE, das geht nur wenn jeder eine Xbox hat ein ein Uno Spiel.

ICh zock ja immer mit meinem Kumpel Partner Uno über XBL, das macht richtig Fun. Wir spielen meistens gegen 2 CPU :P

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 18. April 2007, 22:15

Hi zusammen,

wie werden eigentlich die Punkte in dem Spiel gezählt???
Die Werte sind ja in der "Hilfe" hinterlegt. Leider steht nicht dabei wie die
Ergebnisse nun zustande kommen.

DANKE!!!

bertvogel

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:31

Das Game macht mir richtig Spaß und bin gerade voll im Uno-Fieber!

Sagt mal, gibts eigentlich nur das PGR 3 und Kameo Deck zum download?

hätte gerne neue!

Das Geburtstagsdeck habe ich schon und das Street Fighter Deck is mir imo zu teuer!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (4. Januar 2009, 11:32)


92

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:57

Bei mir genau so. Also wenn Ihr mich mal online seht, einfach anschreiben. :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:23

Zitat

Original von giGant
Bei mir genau so. Also wenn Ihr mich mal online seht, einfach anschreiben. :]


so, mit dir dasselbe Problem wie mit Style gestern!

dass gibts doch nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Byblos
Bei 9 mal gewonnen und 46 verloren hast du nicht nur das Gefühl das du immer verlierst :D


danke das du mich aufgeweckt hast. jetzt sehe ich wie hart die realität ist :D

naja. am 20.02.2007 bekomm ich ja meine kamera und dann machen wir zu 4 UNo abend und dann hohl ich wieder auf


wenn man es aber so sieht ist UNO ja ein reines glücksspiel.


habt ihr schonmal mit dem kameo-Deck gespielt? finde ich richtig doof. wenn man selber nur noch eine karte hat dann nimmt der eine mit 20 karten diese tauschen karte und zack hast du 20 karten in der hand und dann gewinnt dieser typ mit deiner eigenen karte. as ist sowas von frustrierend :P


Nein, UNO ist nicht nur reines Glück. Man kanns mit verschiedenen Faktoren beeinflussen.
Socom 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:27

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Byblos
Bei 9 mal gewonnen und 46 verloren hast du nicht nur das Gefühl das du immer verlierst :D


danke das du mich aufgeweckt hast. jetzt sehe ich wie hart die realität ist :D

naja. am 20.02.2007 bekomm ich ja meine kamera und dann machen wir zu 4 UNo abend und dann hohl ich wieder auf


wenn man es aber so sieht ist UNO ja ein reines glücksspiel.


habt ihr schonmal mit dem kameo-Deck gespielt? finde ich richtig doof. wenn man selber nur noch eine karte hat dann nimmt der eine mit 20 karten diese tauschen karte und zack hast du 20 karten in der hand und dann gewinnt dieser typ mit deiner eigenen karte. as ist sowas von frustrierend :P


Nein, UNO ist nicht nur reines Glück. Man kanns mit verschiedenen Faktoren beeinflussen.


dass stimmt!
#makeXboxfrontgreatagain

96

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:11

Uno ist wie Poker, wenn mans kann, hat man durchaus Vorteile, wenn man jedoch keine Karten kriegt kann man nicht gewinnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (4. Januar 2009, 16:37)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:12

Zitat

Original von SLF Schumi
Uno ist wie Poker, wenn mans kann, hat man durchaus Vorteile, wenn man jedoch keine Karten kreigt kann man nicht gewinnen ;)



triffts am besten jo!
#makeXboxfrontgreatagain

98

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:19

Hab mir jetzt mal das Streetfighter Deck gegönnt. Sehr geil, mit den SFII Sounds und einer echt fiesen Karte. Sie kann man immer legen und bestimmen welcher solange Karten nehmen muss, bis die "Retour-Karte" kommt.

Mit fehlen auch nur noch 2 Erfolge. Den "Gewinne 10 MP zu viert" oder so ähnlich und "Lege 40 ´zieh 2´Karten.
Macht selbst gegen den Com echt Laune wie ich finde!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:56

Naja, ich find die Decks Geldverschwendung, Spiele eh nur Ranglistenspiele, bzw. meine Eltern und kann Stolz behaupten mit Platz 11 der Weltrangliste ziemlich gut zu sein :)

Und klar ist es Glück was für Karten du bekommst, aber mit denen musste auch was anzufangen wissen, gibt genug Idioten Online bei denen einem echt die Haare zu berge stehen :D

100

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:44

Kann mir jemand erklären, was es mit der "Zieh 4 Herausforderung" auf sich hat?

Der Gegner hat ne Karte mit der er sich die nachfolgende Farbe auswählen kann
und wenn ich die Karte nicht habe muss ich 4 Karten ziehen, richtig?

Wenn ich den Gegner nun herausfordere... wozu fordere ich Ihn denn da heraus?
Das er die Karte selber nicht hat? Oder wie oder was?

Thema bewerten