Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:46

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ich find, wenn Microsoft ne Demo bringt, sollte man wenigstens solche Bugs ausmerzen^^


Das Spiel ist von Atari ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ich find, wenn Microsoft ne Demo bringt, sollte man wenigstens solche Bugs ausmerzen^^


Das Spiel ist von Atari ;)


Ja, aber Microsoft ist doch mehr oder weniger für die Marktplatz-Download verantwortlich. Deswegen sollte auch Microsoft drauf achten^^

43

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:49

Microsoft hat absolut keine Handhabe gegen fehlerhafte Spiele oder schlechte Demos. Du kannst Microsoft eher für den bekloppten PS3-Controller verantwortlich machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:51

Zitat

Original von SoulRISE
Microsoft hat absolut keine Handhabe gegen fehlerhafte Spiele oder schlechte Demos. Du kannst Microsoft eher für den bekloppten PS3-Controller verantwortlich machen :)


Achso. Danke für die Info. Hier wird man wirklich jeden Tag schlauer :]

45

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:56

2tes Mal die Demo probiert, 2tes Mal abgeschmiert...ich lass es. Hoffe die LP Demo wird besser!

46

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:56

Zitat

Original von Mo Metal
2tes Mal die Demo probiert, 2tes Mal abgeschmiert...ich lass es. Hoffe die LP Demo wird besser!


Wenn du diech nicht mit XBL verbindest, dann sollte sie auch nicht abstürzen. versuchs mal ;)

47

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:16

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Mo Metal
2tes Mal die Demo probiert, 2tes Mal abgeschmiert...ich lass es. Hoffe die LP Demo wird besser!


Wenn du diech nicht mit XBL verbindest, dann sollte sie auch nicht abstürzen. versuchs mal ;)

Och nöööö :) Wenn ich sowas schon machen muss ist sie meine Aufmerksamkeit gar nicht wert :D

48

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:25

Grafik und Fahrverhalten von Project Gotham Racing 3 mit dem Rest von Test Drive Unlimited kombinieren und man hat meiner Meinung nach das perfekte (!) Rennspiel.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

49

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:51

Enttäuchend. Da sie nur einige Tage online gestellt wird, und meine Konsole seit gestern bei Microsoft zur Reparatur ist...

50

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:49

Geht so^^. Im Cockpit aber echt cool!

Thema bewerten