Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 13. Mai 2006, 03:42

dazu würde noch am besten ne sprachsteuerung passen. dann halten die dich für völlig plemm plemm :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

242

Samstag, 13. Mai 2006, 03:43

Zitat

Original von YyB
dazu würde noch am besten ne sprachsteuerung passen. dann halten die dich für völlig plemm plemm :))


ja und das hat dann son geräuschpegel drinne. um so lauter du schreist um so schneller fliegst du und schießt währrend du boostest :))
und dann noch mit controller rumfuchteln und deine freunde halten die für krank :))

243

Samstag, 13. Mai 2006, 03:46

boha ende. oder ne komplettsteurung wie bei eyetoy. wie die nachbarn wohl gucken, wenn die dich aus dem fenster aus sehen. :))

so ganz nebenbei:
was meint ihr mit pk?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. Mai 2006, 05:00)


244

Samstag, 13. Mai 2006, 03:48

Zitat

Original von YyB
boha ende. oder ne komplettsteurung wie bei eyetoy. wie die nachbarn wohl gucken, wenn die dich aus dem fenster aus sehen. :))


ja, meine nachbarin hat mich mal beim zocken gesehen durchs fenster^^ aber die hats gerafft dass ich da eye toy zocke. als sie mal bei meiner schwester war kam sie hoch und wollte selbst rumhampeln :))

245

Samstag, 13. Mai 2006, 08:50

Zitat

Original von YyB
boha ende. oder ne komplettsteurung wie bei eyetoy. wie die nachbarn wohl gucken, wenn die dich aus dem fenster aus sehen. :))

so ganz nebenbei:
was meint ihr mit pk?



Pressekonferenz

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (13. Mai 2006, 08:50)


246

Samstag, 13. Mai 2006, 13:03

ahhh... das war das woran ich garnicht gedacht hab. nu bin ich wieder schlauer geworden.
danke sehr :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

247

Samstag, 13. Mai 2006, 16:56

Ein Statement von Phil Harrison:

"Der Wii wird die zweite Konsole sein, die die Leute nach der PS3 kaufen." Und legte nach: "Peter vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. Er vergleicht nicht mal die gleiche Art Obst. Der Preis der PS3 ist gerechtfertigt durch den Wert der PS3. Das ist es, worauf die Leute ihre Kaufentscheidung basieren-- Wert. Offengestanden, ich bin begeistert, dass wir das Gerät so billig auf den Markt bringen können."

Quelle: www.gaming-universe.de

248

Samstag, 13. Mai 2006, 17:00

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ein Statement von Phil Harrison:

"Der Wii wird die zweite Konsole sein, die die Leute nach der PS3 kaufen." Und legte nach: "Peter vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. Er vergleicht nicht mal die gleiche Art Obst. Der Preis der PS3 ist gerechtfertigt durch den Wert der PS3. Das ist es, worauf die Leute ihre Kaufentscheidung basieren-- Wert. Offengestanden, ich bin begeistert, dass wir das Gerät so billig auf den Markt bringen können."

Quelle: www.gaming-universe.de


das gab ich auch gelesen und lache die ganze zeit darüber :)) :)) wie können die das gerät SOOO BILLIG auf den markt bringen ? 8o
02.07.2006

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 13. Mai 2006, 17:21

Phil Harrison und Peter Moore würde ich gerne mal zusammen erleben!

:biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 13. Mai 2006, 17:51

Zitat

Mr.Blond

Phil Harrison und Peter Moore würde ich gerne mal zusammen erleben!



:discuss:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 13. Mai 2006, 17:53

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Mr.Blond

Phil Harrison und Peter Moore würde ich gerne mal zusammen erleben!



:discuss:


Wer weiß?

:hug:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 13. Mai 2006, 17:57

:knuddel: :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

253

Samstag, 13. Mai 2006, 18:03

Sonys Hirai: 'Wir werden mit PS3 Marktführer'

12.05.06 - Kaz Hirai, Chief Executive Officer von Sony CEA, zeigte sich gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg zuversichtlich, dass man mit der PlayStation3 die Marktführerschaft auf dem Next Generation Markt erreichen wird.

'Wir werden in dieser nächsten Konsolengeneration die Marktführerschaft genau so einnehmen, wie wir es mit PlayStation und PlayStation2 gemacht haben', sagt Hirai.

'Wir sind sehr zuversichtlich, den Marktanteil halten zu können, den wir seit 12 Jahren haben', so Hirai weiter. 'Am Ende kommt es wirklich nur auf die Software an und was die Kunden unterhaltend finden.'

Derzeit hält Sony bei der aktuellen Konsolengeneration einen Marktanteil von 64 Prozent, gefolgt von Microsoft mit 16 Prozent und Nintendo mit 13 Prozent. Das hat Merrill Lynch ermittelt.

Sony will während der Lebensspanne der PS3 durchaus Gewinn aus der Hardware ziehen, anfangs scheint es aber vermutlich auf einen Verlust hinauszulaufen: 'Es wird schwer werden, nur allein mit der Hardware Geld zu verdienen', räumt Hirai ein.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Will Take Lead With PlayStation 3, U.S. Game Chief Says')

Bandai Namco Präsident: 'PS3-Preis ist nicht hoch'

12.05.06 - Takeo Takasu, der Präsident von Bandai Namco, hat sich in einem Geschäftsbericht über den Preis der PlayStation3 geäußert. Die Nachrichtenagentur Bloomberg zitiert Taksau mit den Worten: 'Der Preis [der PS3] ist nicht hoch.'

In Europa wird die PS3 Euro 499 (mit 20 GB Festplatte, ohne WiFi-Funktionen, Memory Card Reader und HDMI-Ausgang) bzw. Euro 599 (mit 60 GB Festplatte) kosten.

'Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Software-Unterstützung bieten zu können', fügt Takasu hinzu.

Quelle: www.gamefront.de

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 13. Mai 2006, 18:17

Folgende Informationen stammen aus einem Interview mit Phil Harrison über die PS3.

- Die Zukunft der Videospielindustrie wird nicht von den E3-Konferenzen bestimmt. Vielmehr wird sie dadurch festgelegt, was Kunden, Industrie und Entwickler denken.

- Dass in jeder PS3 eine Festplatte vorhanden ist, Sony eine neue Controller-Strategie verfolgt und viele Spiele auf der E3 zu sehen sind, sieht Harrison als wichtige Schritte an.

- Es würde keinen Sinn machen, aus Kostengründen das Blu-ray Laufwerk der PS3 [zugunsten von DVD] wegzulassen, weil es für die Spiele notwendig ist: DVD und DVD9 sind für die kommenden Spiele nicht groß genug.

- In erster Linie befindet sich in der PS3 das Blu-ray-Format wegen den Spielen. Erst danach würde die Filmwiedergabe stehen.

- Die Festplatte ist in beiden PS3-Modellen enthalten, weil man dem Kunden nur so eine vollkommen integrierte 'Network'-Plattform bieten kann. Harrison will, dass jeder Kunde Inhalte herunterlädt und auf der Festplatte speichert.

- Wer ein absoluter Musik- und Video-Fan ist und mit den 60 GB der Festplatte nicht mehr auskommt, kann sie auf jede beliebige Größe erweitern; die PS3 ist in dieser Hinsicht wie ein Computer, weil es wie beim PC eine ATA-Standard-Festplatte ist. Von Sony selbst sind derzeit keine Upgrades geplant.

- Auf der E3 gibt's 15 spielbare PS3-Titel.

- Sony hätte das PS3-Joypad letztes Jahr noch nicht zeigen können, weil es noch nicht soweit war.

- Alle drei Next Generation Konsolen würden sich durch ihre Controller unterscheiden, so dass plattformübergreifende Umsetzungen sehr viel schwerer sein werden. Harrison meint, dass das von Sonys Seite aus nicht der Plan gewesen ist. Es sei aber In Ordnung, weil jede Firma für gewöhnlich ein Spiel nur auf ihrer Plattform sehen will.

- Wenn die PS3 weltweit im November 2006 erscheint, tritt ihre Software gegen Xbox 360 Spiele der zweiten und dritten Generation an. Harrison ist darüber nicht beunruhigt, er ist sich aber dessen bewusst - ingesamt sieht er das Ganze aber nicht als Problem an.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 13. Mai 2006, 19:16

hehe, das nächste was kommt (für die ps4) ist ein kontroller wo man auch noch schmerz empfindet (vllt kleine elektroschocks!?) z.b. bei egos oder wenn man bei racing ma so richtig schön gegen ne wand brettert! ^^ natürlich only for ps4!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


256

Samstag, 13. Mai 2006, 19:44

Zitat

Original von Dusel
hehe, das nächste was kommt (für die ps4) ist ein kontroller wo man auch noch schmerz empfindet (vllt kleine elektroschocks!?) z.b. bei egos oder wenn man bei racing ma so richtig schön gegen ne wand brettert! ^^ natürlich only for ps4!


wenn nintendo es vorher macht, wieso nicht ;)

Zitat

Orginal von ZZ°Splinx

- Die Zukunft der Videospielindustrie wird nicht von den E3-Konferenzen bestimmt. Vielmehr wird sie dadurch festgelegt, was Kunden, Industrie und Entwickler denken.



ne gute art eine so derbe schlechte PK gutzureden...
trotzdem gab es das schon mal... ;)
02.07.2006

257

Samstag, 13. Mai 2006, 22:18

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Dusel
hehe, das nächste was kommt (für die ps4) ist ein kontroller wo man auch noch schmerz empfindet (vllt kleine elektroschocks!?) z.b. bei egos oder wenn man bei racing ma so richtig schön gegen ne wand brettert! ^^ natürlich only for ps4!


wenn nintendo es vorher macht, wieso nicht ;)

...


http://www.painstation.de/

:D!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:29

Zitat

Original von chepONx
http://www.painstation.de/

:D!!!


ja das ding stand hier vor kurzem auf einer messe.
am anfang ist es recht lustig, doch gegen später wird der schmerz immer heftiger.
die peitschenschläge gegen die hand hält man noch recht gut aus, aber die hitze ist echt zu heftig.

259

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:04

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von chepONx
http://www.painstation.de/

:D!!!


ja das ding stand hier vor kurzem auf einer messe.
am anfang ist es recht lustig, doch gegen später wird der schmerz immer heftiger.
die peitschenschläge gegen die hand hält man noch recht gut aus, aber die hitze ist echt zu heftig.


prädikat : sinnlos :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:19

jup das kannste laut sagen.
man hats halt mal ausprobiert, aber ein zweites mal spielt man den scheiss nicht.
da muss man schon auf schmerz stehen, wenn man das mehr als nur einmal spielt :biglaugh:

Thema bewerten