Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 19. Juli 2010, 12:26

Doch du kannst mit dem Silberaccount Games / Addons usw. runterladen und auch mit deinem Gold Acc nutzen. Nur muss deine Konsole mit XBL verbunden sein um die Lizenzrechte sicherzustellen.

Wieso bis Do. aufgebraucht haben? Finde das alles sehr komisch und Legal ist das sicher nicht, wäre schön wenn du mal berichten würdest was aus der Nr. geworden ist!

Senna94
Senna94 @ Fb

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Juli 2010, 12:40

keine ahnung wieso ich die points bis donnerstag verbrauch haben muss!!??wird schon einen grund haben...naja solange es funktioniert und ich nicht der geprellte bin am ende kann es mit egal sein ob der nicht ganz legale geschaefte dreht oder macht...ich weiss ja auch nicht die umstaende und deshalb gilt fuer mich die unschuldsvermutung....gggg
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

63

Montag, 19. Juli 2010, 12:44

manche points haben ein verfallsdatum

z.b. aus gewinnspielen

daher kann es schon sein das die Donnerstag verfallen


auf jedenfall wenn du den Account bekommst

erst email adresse und dann passwort verändern

damit er dann auch dir gehört

64

Montag, 19. Juli 2010, 13:35

@ SirHari

hab dazu schonmal was gelesen und jetzt wieder gefunden.

Micosoft Points bei Ebay

Gruß Heffer.

65

Montag, 19. Juli 2010, 14:54

daher gleich email adresse ändern

und dann erst das passwort

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Juli 2010, 22:52

Naja dann will ich mal sehen wie er goldpacks zurückholen kann!!??aber ich bin gespannt wie sich das ganze auswirkt... :thumbup:

@edit: Also ich hab den Account bekommen und war auch alles drauf...Sprich 8000 MS Points..Meine Frage...Hab mir das Onslaught Package für BC 2 geladen und wie kann ich den nun nutzen!?Einfach Spiel rein und mit dem Hauptprofil nutzen!!?? ?( Also PW hab ich bereits geändert... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (19. Juli 2010, 22:52)


67

Dienstag, 20. Juli 2010, 05:31

nur PW geändert ?

das kann er sich ja dann leicht wieder holen

also wenn du das auf der konsole geladen hast wo dein hauptprofil auch ist
dann kannst du das mappack da nutzen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:13

ja ich kann aber die email net aendern...nur in den kontaktdaten... ;( ok gut zu wissen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

69

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:04

ja ich kann aber die email net aendern...nur in den kontaktdaten... ;( ok gut zu wissen...


Ja dann ma ran ans Gemüse und so schnell wie möglich das Geld auf den Kopp hauen. :D

Und nur das passwort zu ändern bringt ja erstmal, glaube ich, auch nix, da er, wenn er das Passwort "vergessen" hätte, sich auf seine e-mail schicken kann. :S

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:12

die points hab ich eh schon verbraucht ;) also ich werd heute mal in den kontaktdaten die mail adresse aendern und dann kann er eh brausen gehen ;) aber ansich echt ein schnaeppchen...16,- euro fuer 8000 points geht wirklich...

@ edit:Also ich weiss nun wie die zu den Points kommen..Es gibt da Seiten da kannst du für 270 $ 20 Accounts @ 8000MS Points kaufen und die verkaufen sie dann einzeln für je 16-20 Euro.... Hab aber geehört das es angeblich Chinesen sind die das ganze mit gestohlenen Kreditkarten machen und daher muss man auch sehr schnell die Points verbrauchen...Bevor die Sperre kommt weil ja nachweislich sehen kann wann und was mit der Kreditkarte bezahlt wurde..gut zu wissen...Also ich machs sicher nciht mehr...Ist ja quasie wie ein Verbrechen :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (22. Juli 2010, 17:12)


71

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:59

Ich suche zur Zeit nach günstigen 1000 MS Points. Habe gesehen das ich wellche auf xbox.com hinzufügen kann, aber dort 12€ + steuern. Dann bin ich auch schon wieder bei knapp 15€, dafür bekomme ich bei ebay 1200 MS Points. Kann leider auch nicht die günstigen 2100 Points bei ebay, da ich so viele für meine deutschen Account nicht benötige. Kennt jemand noch andere Quellen?

72

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:24

Ich suche zur Zeit nach günstigen 1000 MS Points. Habe gesehen das ich wellche auf xbox.com hinzufügen kann, aber dort 12€ + steuern. Dann bin ich auch schon wieder bei knapp 15€, dafür bekomme ich bei ebay 1200 MS Points. Kann leider auch nicht die günstigen 2100 Points bei ebay, da ich so viele für meine deutschen Account nicht benötige. Kennt jemand noch andere Quellen?


günstiger als bei eBay wird man kaum Microsoft Points finden.

800 MS Points für ∼9,00 €

2100 MS Points für ∼ 19,00€
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

73

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:41

www.codes2playnow.com sind im verhältnis günstig hab dort mal 4200p für 37,99 bekommen. 1200p gibt es im moment für 13,99

74

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:46

Die 1200 Points wären eine Überlegung wert. Das würde mir reichen. Vielleicht schlage ich da zu.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:47

die preise sind genau die gleichen wie auf ebay im moment...
hab auch gestern 19,80 euro fuer 2100 punkte gezahlt... :|

hab da einen, bei dem ich genau weiss, wenn ich da bestelle, dann ists innerhalb von 30 min spaetestens da ... (per paypal) ...

76

Freitag, 4. Mai 2012, 21:56

Hallo ich habe vor mir The Walking Dead auf den US Marketplace zukaufen.

Ist es dafür erforderlich das ich US Points kaufe ?

Und ist das Spiel dann auch mit meinen dt. Account spielbar?

77

Samstag, 5. Mai 2012, 11:01

Du musst dir spezielle US Points aus den USA kaufen entweder ebay etc. oder auch hier: http://www.gamecodeshop.de/xbox-360-live…b2385b63954b1ef. Sofern keine IP Sperre drauf ist, was sehr unwahrscheinlich ist, da es nicht indiziert wurde, kannst du es auch runterladen und dann auch mit deinem deutschen Account zocken.

78

Montag, 7. Mai 2012, 18:26

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

MicrosoftPoints sollte man bei Ebay kaufen, wenn man sie legal und sicher haben will. Die meisten Verkäufer haben sehr sehr viele gute Bewertungen, unteranderem von mir welche.
Dort bekommt man 4200 für 37€ ein spitzen Preis wie ich finde. Und da bald der Porsche download für Forza und Minecraft kommt :)

79

Freitag, 25. Mai 2012, 13:06

Ich würde keine Points mehr da kaufen, genauso wie xbox Gold.

Sie wollen von mir, dass ich ihnen ein Foto von mir mit meinem Perso und so in der Hand schicken.. und das als Stammkunde.. mich haben sie als Kunden verloren. (und ja ich weiss es steht in den AGB dass sie sowas machen dürfen)

80

Freitag, 25. Mai 2012, 13:17

Ich würde keine Points mehr da kaufen, genauso wie xbox Gold.

Sie wollen von mir, dass ich ihnen ein Foto von mir mit meinem Perso und so in der Hand schicken.. und das als Stammkunde.. mich haben sie als Kunden verloren. (und ja ich weiss es steht in den AGB dass sie sowas machen dürfen)


Also wenn du jetzt von Gamescodeshop sprichst, jaa...das stimmt. Habe ich aber kein Problem mit gehabt. Du kannst aber auch ohne, nur das dauert dann etwas länger.

Das brauche ich mittlerweile aber auch nicht mehr jedes Mal machen.

Als ich aber letztes Jahr bei ebay bestellt habe, wollten die das auch und über ebay mache ich sowas dann aber nicht. :whistling:

Thema bewerten