Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:50

Ja ich! (muss aber leider Arbeiten ;))
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:04

Zitat

Original von Loki i
Ja ich! (muss aber leider Arbeiten ;))


Geht mir genauso :(

Aber meine Freundin (Irie) hat ja gerade schon mit Dir gezockt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Loki i
Ja ich! (muss aber leider Arbeiten ;))


Geht mir genauso :(

Aber meine Freundin (Irie) hat ja gerade schon mit Dir gezockt :)


lol, wie geil :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

24

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:51

Ich hätte Bock ,aber brauchen dann noch zwei :)

25

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:55

Zitat

Original von Sahban
Ich hätte Bock ,aber brauchen dann noch zwei :)


Ich lade Dich gleich ein, wer hat noch Bock?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:18

Soul konnte leider nicht mitspielen da deine Sitzung angeblich schon voll war. Vielleicht ein anderes mal. :)

(Wenn es klapen sollte, nicht wunder wenn ich nicht rede sonst huste ich euch nur voll da ich noch krank bin.)

27

Freitag, 12. Mai 2006, 08:17

Hast Du mich denn später noch gehört? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 12. Mai 2006, 08:39

vor lauter Downloads komm´ich garnicht zum Spielen. 19h Heim - 19.01h 360 an - Download (nebenher Essen, Duschen) - 21h 360 aus und raus aus´m Haus. ;( Ist das ein Elend:uah:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 12. Mai 2006, 12:20

Hi Leute!

Ich bin auch immer gerne zu einer Partie Uno zu haben.
Also wäre es cool wenn ihr mich adden würdet, denn es scheint nicht so einfach zu sein einen Gegner online zu finden.

30

Freitag, 12. Mai 2006, 13:11

@ Soul: Ich musste leider aus der Uno Runde verschwinden da ich off musste X(. (Schule)

Meinst du mich, ob ich dich gehört habe ? Ja, hab ich. :P

Haste aber schnell herausgefunden wer ich im Forum bin. :)

31

Freitag, 12. Mai 2006, 14:56

Das Notebook steht ja nebenan und ich habe mich mit meiner Freundin abgewechselt, passt also :)

Bis vorgestern kam es nur ein einziges Mal vor, daß sie gezockt hat, als ich von der Arbeit kam: Damals Bejeweled.
Jetzt erwische ich sie schon zum zweiten Mal beim Uno zocken. Diesmal sogar Live und sie schäkert mit fremden Kerlen - ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meine Freundin und meine Xbox? Ein grausames Gespann.

Wenn das so weiter geht, muss ich im Off-Topic einen analysierenden Gefahrenthread aufmachen. War es doch bislang immer so, daß unsere Freundinen, Frauen und Lebensgefährtinnen unser liebstes Hobby weitgehend ignorierten.

Doch nun: Meine Freundin zockt UNO, online, komplett selbstständig. Was passiert, wenn sie auf einmal Lust bekommt Battlefield zu zocken?
Wenn sie plötzlich der Meinung ist, daß ihr Gamerscore (aktuell 185, davon 70 bei Uno) zu klein ist, sie gar in die Bereiche ihres liebes Freundes kommen möchte?

Muss ich mir dann ein neues Hobby suchen? Vielleicht in der Zwischenzeit, während sie bei PGR eine "Bestzeit" von mir nach der Anderen knackt, die Wäsche bügeln, Essen kochen und Badezimmer sauberschlecken?

Oder besser einer Nebentätigkeit nachgehen? Zumindest bis ich genug Geld für eine zweite 360 für mich alleine habe? Und dann? Alleine zu Zweit im virtuellen Raum? Tragischerweise auf dem gleichen Battlefield-Server connectet und dann der anbahnende virtuelle Nervenkrieg? Als Ausgleich von Beziehungsspannungen, oder Letzeres verstärkend?

Ich bin jetzt vollkommen überfordert und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Momentan lockt sie ihre Mitspieler in unser schönes Forum, was ich ja eigentlich so gut wie nie mache...

Auf denn, wir sehen uns hoffentlich irgendwann mal wieder online ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 12. Mai 2006, 15:13

:smeissweg: :thumb: Super Analysiert!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

33

Freitag, 12. Mai 2006, 16:24

Zitat

Original von SoulRISE
Das Notebook steht ja nebenan und ich habe mich mit meiner Freundin abgewechselt, passt also :)

Bis vorgestern kam es nur ein einziges Mal vor, daß sie gezockt hat, als ich von der Arbeit kam: Damals Bejeweled.
Jetzt erwische ich sie schon zum zweiten Mal beim Uno zocken. Diesmal sogar Live und sie schäkert mit fremden Kerlen - ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meine Freundin und meine Xbox? Ein grausames Gespann.

Wenn das so weiter geht, muss ich im Off-Topic einen analysierenden Gefahrenthread aufmachen. War es doch bislang immer so, daß unsere Freundinen, Frauen und Lebensgefährtinnen unser liebstes Hobby weitgehend ignorierten.

Doch nun: Meine Freundin zockt UNO, online, komplett selbstständig. Was passiert, wenn sie auf einmal Lust bekommt Battlefield zu zocken?
Wenn sie plötzlich der Meinung ist, daß ihr Gamerscore (aktuell 185, davon 70 bei Uno) zu klein ist, sie gar in die Bereiche ihres liebes Freundes kommen möchte?

Muss ich mir dann ein neues Hobby suchen? Vielleicht in der Zwischenzeit, während sie bei PGR eine "Bestzeit" von mir nach der Anderen knackt, die Wäsche bügeln, Essen kochen und Badezimmer sauberschlecken?

Oder besser einer Nebentätigkeit nachgehen? Zumindest bis ich genug Geld für eine zweite 360 für mich alleine habe? Und dann? Alleine zu Zweit im virtuellen Raum? Tragischerweise auf dem gleichen Battlefield-Server connectet und dann der anbahnende virtuelle Nervenkrieg? Als Ausgleich von Beziehungsspannungen, oder Letzeres verstärkend?

Ich bin jetzt vollkommen überfordert und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Momentan lockt sie ihre Mitspieler in unser schönes Forum, was ich ja eigentlich so gut wie nie mache...

Auf denn, wir sehen uns hoffentlich irgendwann mal wieder online ;)



Ja deine Freundin hat mit mir gespielt :))nein nein ich muss mir das spiel wohl kaufen ist nicht schlecht.

34

Freitag, 12. Mai 2006, 17:21

Jop gestern war geil :biglaugh:
Wenn heute wieder was läuft ,schickt mir dann einfach eine Einladung und schon bin ich da ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 12. Mai 2006, 19:34

@ Soul,

ich wäre froh,wenn meine Freundin sich für die X-Box interessieren würde . . . dann würden wir uns noch ne 2. kaufen und zusammen zocken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Samstag, 13. Mai 2006, 07:23

Zitat

Original von Byblos
@ Soul,
ich wäre froh,wenn meine Freundin sich für die X-Box interessieren würde . . .


Hat sie schon UNO gespielt? Wir können ja auch mal eine gemischte Runde machen: Abwechselnd mit den Freundinnen zusammen spielen.

Wie schon gesagt, solche Sachen sind die perfekten Einstiegsdrogen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 13. Mai 2006, 11:37

Sie hat gestern zugeschaut als ich UNO gezockt habe. Surfte dabei aber lieber im Netz. Für Games hat sie gar nix übrig . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

38

Samstag, 13. Mai 2006, 12:00

RE: UNO Verabredungen

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 13. Mai 2006, 12:17

RE: UNO Verabredungen

Zitat



Ich kenn den Thread ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 13. Mai 2006, 12:36

Also ich denke meine Freundin wird sich in UNO verlieben - sie hatt schon Zuma bis zum Umfallen gezockt. :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten