Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:43

Hab mal gegooglet und wie es aussieht ist das ein Bug, mit der Playvision. Ausserdem ist auch der Bug bekannt, wo die Punkteanzeige einfach verschwindet und auch nach Timeouts etc. nicht wieder erscheint. Der erste Patch ist schon in Arbeit, dass waren bisher auch so die größten Bugs im Spiel. Ansonsten echt geiles Game!! :thumbsup:


182

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:47

Vorteil wenn man die PC Version hat, man kann Screens machen. :D













Sieht schon nett. :)

Bisschen gemoddet ist es schon. ENB und 2K Wasserzeichen entfernt :D

183

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:25

Wir können auch Screenshots machen und Highlights direkt Uploaden ;)


184

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:23

Nur will man sich wirklich Screenshots ohne Kantenglättung geben? :P Fand ich schon bei 12 auf Konsole nicht so prickelnd. Mit der nächsten Generation ist dann hoffentlich auch besseres AA bei der Konsolenversion dabei. :D

185

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:24

Puh also das man jetzt fast genötigt wird mit Button zu werfen nervt mich schon etwas:(
ICh kriege irgendwie kein Timing damit hin.

Und OnBall Defense hab ich auch noch nicht durchblickt.

186

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:40

habe mein 2k13 auch schon mit mods vollgepumpt :D fetzt ganz schön. viele cyberfaces, reales korbnetz samt spalding ball, mehrere originale arenen von den knicks, lakers, celtics, etc., beleuchtung im publikum, haufenweise jerseys, progressing sweat (sieht fett aus wenn die nach ner weile anfangen zu schwitzen :D), diesen verschwommenen mist dank watermarker entfernt, uvm... kriege nicht genug von. glaube ich werde in den nächsten wochen noch viel viel zeit mit modding verbringen. grafisch fetzt das so richtig. kantenglättung mit 8 fachem msaa und aa qualität bei stufe 3 samt full hd und alles auf hoch einfach nur schööön. habe auch echte hautfarben der spieler gemoddet (im original viel zu hell) und die trikots sehen nicht mehr so steif wie im original aus, sondern liegen schön weich an den schultern auf.

187

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:41

habe mein 2k13 auch schon mit mods vollgepumpt :D fetzt ganz schön. viele cyberfaces, reales korbnetz samt spalding ball, mehrere originale arenen von den knicks, lakers, celtics, etc., beleuchtung im publikum, haufenweise jerseys, progressing sweat (sieht fett aus wenn die nach ner weile anfangen zu schwitzen :D), diesen verschwommenen mist dank watermarker entfernt, uvm... kriege nicht genug von. glaube ich werde in den nächsten wochen noch viel viel zeit mit modding verbringen. grafisch fetzt das so richtig. kantenglättung mit 8 fachem msaa und aa qualität bei stufe 3 samt full hd und alles auf hoch einfach nur schööön. habe auch echte hautfarben der spieler gemoddet (im original viel zu hell) und die trikots sehen nicht mehr so steif wie im original aus, sondern liegen schön weich an den schultern auf.
Screens, Mensch, wir wollen was sehen!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:41

Jungs die PC Posts sind irgendwie unangebracht. Und für Konsole sieht das Game umwerfend aus, soviel steht fest.

189

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:32

Wieso sind die unangebracht? Zeigen das Spiel? Oder weil die nicht wie Xbox Screens aussehen? :rolleyes2:

Und seine Meinung darf man doch wohl auch noch sagen? Habe nicht gesagt da die Xbox Version schlecht aussieht, aber das eit ich beide Versionen kenne, mir immer das schlechte AA auf Konsole auffällt. Thats it. Mehr nicht. In erster Linie geht es hier wohl auch um das Spiel, denn Wii und PS sind hier auch vereint im forum. Dürfte man dann hier auch keine PS3 Screens im Xbox Forum zeigen? :biglaugh: Lasst doch PC und Konsole einfach vor weg und betrachtet das wesentliche....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:09

Na ja, ich kann Sub schon verstehen. Ich selber hab das Game nicht, will aber etwas drüber erfahren und gehe ins XBox-Forum - und lese dann nuuur über die PC-Version......

191

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:11

Na ja, ich kann Sub schon verstehen. Ich selber hab das Game nicht, will aber etwas drüber erfahren und gehe ins XBox-Forum - und lese dann nuuur über die PC-Version......


8|

Ich hab hier bisher über das Spiel gelesen. Die letzten Posts weil wieder ein Fass aufgemacht werden muss, ist nun wieder PC das Thema. Naja ich bin dann mal raus. Ich bin dafür zu reif!

Edit: Ich weiß das es von dir nicht böse gemeint ist. Finde das aber nur kindisch. Hätte ich geschrieben paar Xbox Screens hätte niemand was gesagt. Aber weil ich welche poste und weil ich eben die PC Version hab, sind die unangebracht :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 11:16)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:14

Ist nicht böse gemeint ;)
Aber irgendwie nervt es schon, zu lesen und dann irgendwann wieder zu merken: Ach, geht um PC.

Edit: Gut, ganz so schlimm ist es nicht^^ Mittlerweile weiß man ja, wer die PC Version und wer die Konsolenversion hat.

193

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:32

Bisher gab es doch reine Infos zum Spiel. Was haben dann irgend welche Screens oder Meinungen, oder das der ein oder andere die PC Version geholt hat, damit zu tun das es nicht mehr mit dem Spiel zu tun hat? Bis auf schlechteres AA unterscheiden sich die Spiele auch grafisch nicht. Ich fand die Demo auf der 360 z.B. auch sehr beeindruckend. Nur ist mir wie gesagt wieder die schlechte Kantenglättung aufgefallen. Ob nun PC oder Xbox ist doch nebensächlich oder nicht? Immerhin wird die Konsole ja auch immer mehr zu einem PC. :P Die Grafik war bei mir auch gar nicht der Kaufgrund. Finde das Konzept mit PSN+ nur mittlerweile besser, weil MP kostenlos und für Dienste man die freie Hand hat dafür was auzugeben. Bei der Xbox ist soweit alles nur noch für Gold, was ja kein Ding wäre. Aber wenn man diese Sachen nicht brauch, will ich nicht extra nur um MP spielen zu können noch für diese Dienste bezahlen. Hätte ich eine PS3 hätte ich wohl auch zur Konsolenversion gegriffen.
So viel dazu, genug Offtopic...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 11:31)


194

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:12

Es geht denke ich halt auch nicht hauptsächlich um die Screens. Es wird hier auch sehr viel über Mods gepostet, mit der ihr das Spiel soooo Geil machen könnt, aber was uns Konsoleros halt überhaupt nicht Interessiert. Ich denke, wenn ihr einfach nur Spielberichte postet und nicht immer die PC-Version mit einbringt, dann wird es hier auch keine weitere Diskusion dazu geben..


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:16

Mensch Scorp! Mal auf die Idee gekommen , das mich nicht Screenshots stören? Ich wenn hier rein komme will ich lesen, was ihr für Mannschaften habt, ob Ihr die Playbooks gut findet, ob euch Bugs aufgefallen sind, und nicht was für tolle Mods es für den PC gibt und wie viel realistischer es damit ist. Ich gehe auch nicht ins Porsche Autohaus um mich über Mercedes zu informieren. Wenn Du schöne shots machst ist das voll in Ordnung! Aber die Technische Seite ist für die Die Hard Kosolieros uninteressant. AA oder eben Mods, nicht auf Konsole möglich, also hier unerheblich.
Ich weiß aber durchaus das wir hier einfach eine starke Community sind und da will jeder eben dazusteuern, da es auf dem PC nur die verbissenen Nerds gibt :D

196

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:28

Die und solche Infos gab und gibt es in Vornherein. Einfach weil bekannt ist das es ein offizielles NBA Spiel ist. Das aktuelle Kader Update kommt übrigens etwas verspätet. Soll nächste Woche irgend wann kommen. Welche Mannschaften usw enthalten sein werden sollte also logisch sein. Über Bugs und wie es sich so spielt wird doch schon seit paar Tagen munter diskutiert. Einfach mal Augen auf, diese Fakten liegen vor dir, nur liest du lieber die nebensächlichen Sachen, wie z.B. wenn Edge was von Mods schreibt, oder ich das es schon welche gibt usw. Das hat nichts mit verbissenen Nerds zu tun. Eher ist es verbissen wenn unter 10 Posts mal einer steht welcher mal die PC Version behandelt und man deswegen gleich so ein Fass aufmacht (und vor allem es noch durch irgend welche Übertreibungen auf zu bauschen @sub) zu machen. :D

https://twitter.com/NBA2KInsider/statuses/253896258744352768

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:29

Yeeeha, Bitchfight!!!

;)

Ich denke mal, ich werde es mir auch irgendwann holen, wenn es billiger ist.

198

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:34

Bitchfight stelle ich mir aber etwas sexier vor. Genau, Sub lass uns in Bikinis treffen zum Schlammcatchen :D

Ich kann übrigens nicht begreifen wieso Justin Bieber im Spiel vor kommt und vor allem wieso man ihn sogar als spielbaren Charakter freischalten kann. Man möchte doch das Spiel und Basketball genießen. Oder wollte man hysterischen Teenis auch was bieten? :bääh:



*würgreflexunterdrück*

Edit: lass doch einfach gut sein. ist doch schon wieder Offtopic Sub :P

Edit: Und nur um klar zustellen. Ich respektiere deine Meinung und will dir nichts unterstellen und empfinde dich eigentlich als ein netten Zeitgenossen. Finde es einfach nur teilweise übertrieben was immer für ein Drama raus gemacht wird. Gaming sollte Gaming bleiben und nicht auf irgend welche Hardware oder Plattform untergeordnet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 12:47)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:34

Ach Scorp als wenn das hier der einzige Thread ist wo das so ist! Bei BF nervt mich das schon, und jetzt fängt es hier auch an. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, Punkt. Mit der bin hier sicher nicht alleine. Ich hätte das jetzt darauf beruhen lassen, aber Du bist ja zu "reif" und hast mal eben weiter gemacht. Ich schreib des halt hier rein und erzähl es nicht anderen in den Partys, wenn Sie das nervt. Akzeptier auch meine Meinung und unterstelle mir hier keine Scheuklappen.

Danke, schönen Sonntag noch und gute Spiele!

Edit: Geht mir mit Dir genauso. Ist auch wieder gut jetzt, ich sag ja schon nix mehr dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (7. Oktober 2012, 12:52)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:44

Justin Bieber??? WTF????

Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Kauf....

Thema bewerten