Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 8. Oktober 2012, 11:06

Ja man kann die VC's für MS Ponts kaufen. 10000 VC für 240 Points... das sagt alles wie ich finde. Jetzt kann man sich den Spieler gut "kaufen".

Bullshit ist das! :thumbdown:


Hmm das ist wirklich Bullshit.
Werd versuchen ohne kauf auszukommen. Aber da ich es jetzt weiß muss ich sagen das ich doch in versuchung bin.

Edit: Weiß eigt. jemand was die unterschiede sin zwischen Nike und Jorden? Hab bei Nike unterschrieben...hab aber nen schlechtes gefühl bei der Sache :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (8. Oktober 2012, 11:06)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 8. Oktober 2012, 11:13

Nike will eat your soul... :bääh:

223

Montag, 8. Oktober 2012, 11:17



P.S.: Werfen auf X find ich zum kotzen. Benutze eigt. immer den Stick...nur sind leider hop steps etc. nicht mehr mit diesem machbar oder gibt es da eine andere Einstellung für?


Ja gibt es. Einfach unter Controller-Einstellung. Dort kannst du Isomotion- und Würfe-Tastenbelegung switchen und hast 2K12 Steuerung.

224

Montag, 8. Oktober 2012, 11:23

Danke Orbe...werd ich mal probieren.

hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.

225

Montag, 8. Oktober 2012, 11:31

Danke Orbe...werd ich mal probieren.

hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.


Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...

226

Montag, 8. Oktober 2012, 11:52

Danke Orbe...werd ich mal probieren.

hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.


Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...


Bei mir ist es anders herum. Finde es macht mehr spaß mit einem low Rookie zu starten...mir geht es auch zur Zeit schon ein wenig zu schnell das ich nach 21 Spielen bereits in der Starting five bin. Liegt viell. aber auch daran das die Playvision verbugt ist und ich so gut wie jeden ball in der Offense bekomme. Wenn endlich Spiezüge gespielt werden sieht das ganze viell. wieder realistischer aus.

227

Montag, 8. Oktober 2012, 14:39

Danke Orbe...werd ich mal probieren.

hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.


Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...


Bei mir ist es anders herum. Finde es macht mehr spaß mit einem low Rookie zu starten...mir geht es auch zur Zeit schon ein wenig zu schnell das ich nach 21 Spielen bereits in der Starting five bin. Liegt viell. aber auch daran das die Playvision verbugt ist und ich so gut wie jeden ball in der Offense bekomme. Wenn endlich Spiezüge gespielt werden sieht das ganze viell. wieder realistischer aus.



Ich stand bei den älteren Teilen meist nach 16-18 Spielen in der Starting Five und hatte über 30 Minuten Spielzeit. Nach einem Drittel der Saison hatte ich knapp 40 Minuten Spielzeit und im Schnitt ein Double Double. Ich spiel auch immer volle 12 Minuten. Vllt muss ich mal eine Schwierigkeitsstufe höher gehen.

228

Montag, 8. Oktober 2012, 14:52

Danke Orbe...werd ich mal probieren.

hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.


Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...


Bei mir ist es anders herum. Finde es macht mehr spaß mit einem low Rookie zu starten...mir geht es auch zur Zeit schon ein wenig zu schnell das ich nach 21 Spielen bereits in der Starting five bin. Liegt viell. aber auch daran das die Playvision verbugt ist und ich so gut wie jeden ball in der Offense bekomme. Wenn endlich Spiezüge gespielt werden sieht das ganze viell. wieder realistischer aus.



Ich stand bei den älteren Teilen meist nach 16-18 Spielen in der Starting Five und hatte über 30 Minuten Spielzeit. Nach einem Drittel der Saison hatte ich knapp 40 Minuten Spielzeit und im Schnitt ein Double Double. Ich spiel auch immer volle 12 Minuten. Vllt muss ich mal eine Schwierigkeitsstufe höher gehen.


Uff volle 12!!!!
Spiel immer 7 Minuten. Spiel aber auch alle Spiele, da wären mir 12 Minuten viel zu lang und das dann mindestens 84 mal die Saison!

229

Montag, 8. Oktober 2012, 17:19

12 min pro viertel und volle 82 spielesaison habe ich vor ewigkeiten noch als schüler gezockt als man sehr viel zeit hatte. heute ist alles vorbei, sowas von. :(

230

Montag, 8. Oktober 2012, 18:34

5 Min pro Viertel. Und bis auf die Playoffs, die Schlüsselspiele und paar Highlights simuliere ich die anderen Spiele so komme ich wenigstens auch in den Genuss mehrere Seasons bevor der nächste Ableger kommt :)

231

Dienstag, 9. Oktober 2012, 07:44

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing:

Ich spiele das Spiel seit 4 Jahren und habe diesen Modus genau einmal angefasst und er hat mir nicht wirklich zugesagt, immer nur einen Spieler steuern und erst diese Kameraeinstellung. Sowas würde ich nur machen wenn gar kein einziges anderes Game auf dem Markt ist welches rockt!

Ich spiele immer normal gegen Freunde oder CPU als ganzes Team, Seasons, Playoffs, Associations, etc.

Das Spiel ist der Traum, jetzt sogar mit den GS mit Mullin und Richmond :love:

Kann man jetzt noch mehr alte Teams kaufen im XBL Marktplatz? Wenn ja wäre das mein Ruin :love: :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:07

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing:


Na, das ist ja wohl Geschmackssache, oder? Für mich z.B. ist es DER elementare Modus bei NBA2K.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:36

Die Front hat den Online Association Thread gesperrt. Warum auch immer. Ich dachte wir sind nur 20 Basketballverrückte die kein Unterforum brauchen... :thumbdown:

Wer interesse haben sollte, muss es per PN versuchen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:13

....

235

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:18

Zu klein für ein Unterforum, zu groß die Gefahr Mitglieder abzuwerben...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:04

Ich bin etwas enttäuscht, denn ich mag die Front schon sehr... aber wenn Sie die Klicks nicht wollen, kann man es nicht ändern. Wenn wir jetzt User wären die sich gestern angemeldet hätten und dann ein Unterforum gefordert hätten, wär das total verständlich gewesen. Aber wir als Daily User von denen dieses Forum hier lebt, da hätte ich einfach mehr Verständnis erwartet.

Ich hab heute übrigens bemerkt das wir mehr Posts in der NBA2K12 Asso hatten wie der FIFA 12 Thread ;)

Belassen wir es dabei. :|

237

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:25

Wie habt ihr eigentlich den Dribble-Stick konfiguriert? Relativ zur Kamera? Oder statisch aus eurer Sicht?

Hab ich mich übrigens im Ligaforum angemeldet und einen Aufsatz geschrieben.

Liebes Frontforum,
bitte mach der keine Sorgen um uns.
Du bis das Vollweib unter den Communities.
Zwischen uns ist nicht nur Beziehung, es ist wahre Bindung.
Die anderen Bretter sind Flirts. Sie sind sexy und reizvoll - aber flüchtig.
Diese Ablenkung macht den Kontrast erst sichtbar.
Bringt deinen Glanz erst in Gänze hervor.

In Liebe dein JR E.
:love:

Edit:
Kuschelig wie sich hier bedankt wird. Meine eigentliche Frage wird aber leider ignoriert. Wieso :?:
Hab sie nun etwas hervorgehoben. :thumbsup:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. Oktober 2012, 16:25)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:27

Statisch!

239

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:29

Ich habe ihn fest, aber ist noch in der Testphase.

Ich bräuchte mal Hilfe zur Defense.
Ist das richtig ich bei 1 LT drücken in den intensive Defense Modus wechsle und wen ich LT gedrückt halte auf enge Manndeckung gehe?

Bisher musste man ja immer LT gehalten werden.

240

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:59

Leute,
ich hab noch ein NBA 2k13 über. Allstar Weekend inklusive.
Handelt sich um die englischsprachige PEGI Version. Es ist komplett neu, versiegelt, eingeschweißt und verpackt.
Wenn ihr selbst Interesse habt oder jemanden kennt, dann meldet euch bei mir und macht mir ein realistischen Angebot.
Will es nicht verscherbeln. Möchte einen anständigen Preis, der unter dem günstigsten Marktpreis liegt.

Wie gesagt, meldet euch per PN.
Stell es auch im Forummarktplatz noch rein.


Besten Gruß.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Thema bewerten