Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:00

Sach ma, JR, haste n Gamestop überfallen? :D

242

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:49

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing:

Ich spiele das Spiel seit 4 Jahren und habe diesen Modus genau einmal angefasst und er hat mir nicht wirklich zugesagt, immer nur einen Spieler steuern und erst diese Kameraeinstellung. Sowas würde ich nur machen wenn gar kein einziges anderes Game auf dem Markt ist welches rockt!

Ich spiele immer normal gegen Freunde oder CPU als ganzes Team, Seasons, Playoffs, Associations, etc.

Das Spiel ist der Traum, jetzt sogar mit den GS mit Mullin und Richmond :love:

Kann man jetzt noch mehr alte Teams kaufen im XBL Marktplatz? Wenn ja wäre das mein Ruin :love: :D


geht mir genauso. find den modus am uninteressantesten. von anfang an war der schon mist und ist bei 2k13 nicht anders. nach der halben saison ist man eh schon der over-mvp und super jordan hoch³. der social media mist gibt dem ganzen den rest. :D

243

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:14

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing: