Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:00

Sach ma, JR, haste n Gamestop überfallen? :D

242

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:49

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing:

Ich spiele das Spiel seit 4 Jahren und habe diesen Modus genau einmal angefasst und er hat mir nicht wirklich zugesagt, immer nur einen Spieler steuern und erst diese Kameraeinstellung. Sowas würde ich nur machen wenn gar kein einziges anderes Game auf dem Markt ist welches rockt!

Ich spiele immer normal gegen Freunde oder CPU als ganzes Team, Seasons, Playoffs, Associations, etc.

Das Spiel ist der Traum, jetzt sogar mit den GS mit Mullin und Richmond :love:

Kann man jetzt noch mehr alte Teams kaufen im XBL Marktplatz? Wenn ja wäre das mein Ruin :love: :D


geht mir genauso. find den modus am uninteressantesten. von anfang an war der schon mist und ist bei 2k13 nicht anders. nach der halben saison ist man eh schon der over-mvp und super jordan hoch³. der social media mist gibt dem ganzen den rest. :D

243

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:14

Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus :cursing:

Ich spiele das Spiel seit 4 Jahren und habe diesen Modus genau einmal angefasst und er hat mir nicht wirklich zugesagt, immer nur einen Spieler steuern und erst diese Kameraeinstellung. Sowas würde ich nur machen wenn gar kein einziges anderes Game auf dem Markt ist welches rockt!

Ich spiele immer normal gegen Freunde oder CPU als ganzes Team, Seasons, Playoffs, Associations, etc.

Das Spiel ist der Traum, jetzt sogar mit den GS mit Mullin und Richmond :love:

Kann man jetzt noch mehr alte Teams kaufen im XBL Marktplatz? Wenn ja wäre das mein Ruin :love: :D
Was geht denn bei dir ab? 8| Keiner sagt das du den Modus spielen musst!? Es gibt halt einige die nur diesen Modus Spielen wollen, oder Abwechslung von der Association haben wollen, und wenn 2k das dann durch kaputte Playvision versaut, kann man da schonmal seine Wut rauslassen. Ausserdem gibt es sicherlich viel mehr Leute, die auf die Legends Teams verzichten würden um im gegensatz den Crew-Modus zurück zu bekommen...


244

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:04

Hat schonmal jemand geguckt, in US Foren usw. obs für Xbox schon die ganzen originalen Sounds für die Teams zum einfügen gibt? Konnte bisher noch nichts finden.

@Edgeraze, du wolltest das doch für PC machen, könntest du eventuell die Sounddateien zu Verfügung stellen?

Danke für eure Hilfe :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

245

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:39

Sach ma, JR, haste n Gamestop überfallen? :D
Es war ein Unglück. :D
Bin mit meiner Wasserpistole in den Laden und dann... QUATSCH!
Hab die Bestellung verkackt.
Weiteres gespoilert weil offtopic:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Irgendwie war es bei dem Laden möglich, direkt über die Adresse des Kreditkarteninhabers zu ordern.
Da bekam ich dann allerdings keinerlei Bestellbestätigung. Deshalb hab ich dann einfach nochmal ganz normal über meinen Account bestellt, weil ich dachte es hätte nicht geklappt mit der Order. Kam mir dann alles komisch vor und ich habe dann den Support kontaktiert, der versicherte mir, ich hätte nur eine Order in Auftrag. Ende vom Lied war, beide bestellten Spiele kamen doppelt und wurden auch so berechnet.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

246

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:47

Hat schonmal jemand geguckt, in US Foren usw. obs für Xbox schon die ganzen originalen Sounds für die Teams zum einfügen gibt? Konnte bisher noch nichts finden.

@Edgeraze, du wolltest das doch für PC machen, könntest du eventuell die Sounddateien zu Verfügung stellen?

Danke für eure Hilfe :)
http://www.operationsports.com/forums/nb…-playlists.html

1,2 GB Groß das ganze, aber lohnt sich, das Feeling ist nochmal um einiges besser!


247

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:52

Wie kriege ich den die Songs auf die Box?

Und muss man dann was ändern.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:04

Wie kriege ich den die Songs auf die Box?

Und muss man dann was ändern.


Erstmal den ganzen Kram auf CD brennen, dann in die XBox legen und rippen. Danach Playlists anfertigen. Den Rest habe ich gerade nicht im Kopf, jedenfalls kannst du im Spiel halt irgendwo die ganzen Sounds für jedes Team auswählen.

DAFÜR bräuchte die Box mal ein Update....so umständlich.....

249

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:37

Exakt wie Rez es beschrieben hat läuft es ab... Ist sehr zeitaufwendig, aber wenn du es einmal hast, musst du es niewieder machen ;).


250

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:53

Kann mir nochmal jemand sagen, wie ich zum Menü komme, wo ich die Sounds einfügen kann in NBA 2k13? Habs vorhin gesehen, aber finds jetzt natürlich nicht. Die Menüs müssen sie mal dringend überarbeiten.

Edit: Ok, hab mir jetzt die Sachen geladen, aber ich komm nicht mit seiner Anleitung klar. Playlists erstellen, ok. Die einzelnen Defense und Offense Chants stehen ja schon da, aber woher weiß ich welches Lied für welchen Heim Tipoff ist oder welcher Song für welches Heimintro?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (10. Oktober 2012, 16:53)


251

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:05

Ja ich muss auch sagen ich habe keine Ahnung,
es wäre das erstemal das ich Customsongs einfüge.

Habt ihr ein to do was man machen muss wenn ich die Lieder auf CD habe?

Und was man dann im Spiel einstellen muss?

252

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:14

Du musst den Musik player öffnen, den findest du wenn du auf den Xbox-Guide Knopf drückst und dann eins nach rechts gehst. Dort steht dann "CD Rippen". Wenn du das gemacht hast, dann sind die Lieder auf deiner Festplatte als Album gelistet. Du öffnest das Album und speicherst es als Playlist ab.

Wenn du das gemacht hast startest du NBA 2k13 und gehst auf Optionen-Features-NBA 2k Arena Music und kannst dann dort deine playlist auswählen.

Hoffe damit kommst du weiter :)


253

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:10

Alles kalr ich brenne gerade die Daten.

Was ich aber nicht verstehe da sind ja mehrere Ordner ala Hawks z.B. drin wie kann ich das den machen ich kann doch jeden Team nur eine Playlist zuordnen oder?
Ich muss gestehen ich kann später erst in 2K schauen muss dann erstmal das Preseason Spiel der Bulls sehen:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:56



Vielleicht hilft dir das weiter, ist zwar auf Englisch, aber ich denke man versteht es trotzdem. Schon allein das visuell vor sich zu haben, macht es glaube ich einfacher. Hab eben zuerst versucht, eine Schritt-für-Schritt Anleitung, aber hab mich ehrlich gesagt selber total verfranzt und bin leicht aggro dabei geworden...... :D

Edit: Ach so, ist halt von 2k12, aber bei 13 wird es ja nicht viel anders sein.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:26

auf amazon steht sprache deutsch, bildschirmtexte deutsch, anleitung deutsch,

sprache deutsch?
ist damit das kommentatoren duo gemeint?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

256

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:36

Ne, die Kommentatoren sprechen Englisch, der Rest ist Deutsch. Ist ein Fehler.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

257

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:47

Hmm...hab mir die songs auch mal runtergezogen..versteh aber nicht ganz wie es geht. Muss ich wirklich alle songs durch schauen und mir dann einen aussuchen den ich haben will?
Hab schon gesehen das in der Playlist die richtig aufgeführt sind und im Internet die Liste hab ich mir auch gezogen...nur bekomm ich ja z.B. beim intro 6 oder 7 verschiedene Songs pro Team...muss ich mir da einen aussuchen der mir am besten gefällt oder wie soll das laufen?

Hatte gehofft das die Dateien schon direkt so sind das ich sie nur rüberziehen brauche...weil ehrlich gesagt hab ich keine lust und zu wenig ahnung um mir 100 lieder pro team rauszuziehen.

Edit: Ok hab mir gerade das Video angesehen.
Versteh das so das ich für jeden einzelne Sache ne Playliste machen soll und dann diese Playlist im Spiel einstellen muss.
Beispiel: Tippoff 76ers Playlist (mit allen liedern darin) für 76ers Stadium Intro einstellen.
Neue Playlist mit Home 76ers "" "" "" für 76ers Home Up einstellen.

Wäre das richtig so? Bedeutet also das ich ca.200 Playlisten erstellen müsste!?
Darüberhinaus frag ich mich warum mehrere Lieder in den Sachen sind...obwohl man doch nur eines brauchen würde...bzw. schaltet der Computer dann Random durch die Lieder oder wie soll das laufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. Oktober 2012, 20:46)


258

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:58

Edit: Ok hab mir gerade das Video angesehen.
Versteh das so das ich für jeden einzelne Sache ne Playliste machen soll und dann diese Playlist im Spiel einstellen muss.
Beispiel: Tippoff 76ers Playlist (mit allen liedern darin) für 76ers Stadium Intro einstellen.
Neue Playlist mit Home 76ers "" "" "" für 76ers Home Up einstellen.

Wäre das richtig so? Bedeutet also das ich ca.200 Playlisten erstellen müsste!?
Darüberhinaus frag ich mich warum mehrere Lieder in den Sachen sind...obwohl man doch nur eines brauchen würde...bzw. schaltet der Computer dann Random durch die Lieder oder wie soll das laufen?
So hab ichs auch verstanden.
Mehrere Sachen gibts ja bei den Defense/Offense Chants, die werden dann jeweils immer nacheinander abgespielt, damits nich immer das selbe ist. Bei Tipoff, Intro brauchst du nur eines, mehrere Lieder sind dann nur damit du dir was aussuchen kannst (?), erschließt sich mir auch nicht ganz, man nimmt logischerweise eh nur das Originale.

Aber mal die nächsten Tage abwarten, das war ja mit das erste was an Sounds kam. Vielleicht kommt da noch was besseres nach.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

259

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:41

Hab gerade geshen das man media Player Playlisten direkt von PC auf Xbox streamen kann.
Sieht relativ einfach aus...zumindest wie es im Internet beschrieben ist.
Werd es mal ausprobieren, das sollte dann die Sache eigt. erheblich vereinfachen.

Edit:
So hab mal wieder was neues :-)
Wollte mal fragen ob ihr das selbe Problem habt.
Also ich versuche die ganze Zeit mein Facebook Nba2k MyLife account mit meinem Xbox 2k profil zu verknüpfen.
Leider sagt er mir immer das der User Name nicht vergeben ist.
Versuche auch die ganze zeit auf nba2k.com einzuloggen und habe hier das selbe Problem. Er sagt einfach das ein porfil mit diesen Gamertag nicht existiert.
Ich kann aber auf meinen Nba2k12 Spieler ganz normal einloggen mit den selben daten die ich für 13 versuche zu verwenden.
Habe bei 13 nichts geändert, auch hat er das profil sofort selber gezogen als ich angefangen habe zu spielen.

Weiß jeamnd wodran es liegt...bzw. habt ihr das selbe Problem!?
Wäre schön wenn mir jemand rückmeldung geben könnte selbst wenn es bei euch funktioniert.
Kann gerade überhaupt nicht einschätzen ob ich hier fehler mache oder ob die 2k Seite spinnt.

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (11. Oktober 2012, 12:41)


260

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:23

Komisch das keiner schreibt...aber egal hab es dann gestern doch noch hin bekommen!

Schreib mal nen neuen beitrag weil das jetzt garnichts mit dem oben zu tun hat!

Hab gestern die Audio dateien hinbekommen und zwar einfacher als gedacht.

Man muss nicht alles auf platte ziehen, man kann seinen Pc Media Player mit der Xbox verbinden.
Dazu muss man einfach den Media Player im Heimnetzwerk freigeben. Die Xbox kann dann alle Lieder und PLAYLISTEN vom Media Player verwenden.
Man kann zwar nicht die Playlisten auf die Xbox HDD rüber ziehen aber man kann die Playlisten auch für die Einstellungen in NBA 2k13 verwenden.
Einzige ist das der PC online sein muss wenn man NBA zockt damit er die Dateien verwendet.

Falls das einer machen möchte sollte man beachten das man ALLE Lieder und Playlisten in die Media Player Bibliothek aufnehmen muss.
Das Einstellen der einzelnen Playlisten in zwar dann eine echte scheiß arbeit...aber das schafft man auch irgendwie.

Thema bewerten