Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 30. November 2012, 09:47

Lohnt sich das All-Star- Package? Was beinhaltet das?
Wenn mich nicht alles täuscht, All Star Game, Rookie Game, Dunk Contest und 3 Point Shootout!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 30. November 2012, 12:52

Ich habs noch gar nicht getestet, aber der Orbe fand das nich so Pralle.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 30. November 2012, 14:53

Ich würde es schon gerne dabei haben.

Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass es zum Teil Abzocke ist. Bei 12 kann man das Allstar-Game/Rookie-Game so spielen, bei 13 zahlt man extra dafür....

304

Freitag, 30. November 2012, 15:07

Ich würde es schon gerne dabei haben.

Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass es zum Teil Abzocke ist. Bei 12 kann man das Allstar-Game/Rookie-Game so spielen, bei 13 zahlt man extra dafür....


Stimmt schon. Bei Vorbestellern war es umsonst dabei.
Leider machen das ja sehr viele so das Vorbesteller-Inhalte hinterher nochmal verkauft werden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 05:52

So, nun bin ich auch stolzer Besitzer vom 13ner Teil :)Bis jetzt hab ich aber nur das Rookie Showcase gespielt, leider ist das Spiel zweimal dabei abgeschmiert. Das kenne ich aber auch noch vom 12er, liegt an meiner XBox. Hab das jetzt installiert, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob von CD vielleicht besser wäre. Werde gleich nochmal einen neuen Rookie erstellen, mein erster war 2 m groß und tierisch langsam. Dann werde ich wohl auch das automatische Speichern abstellen, ich glaube das macht meiner Box Probleme.

Bis jetzt gefällt mir ganz gut, was ich sehe. Obwohl ich das Spiel etwas schwieriger finde.

Edit: Ok, eins merke ich sofort, sobald das Spiel installiert ist, dauert es ewig, bis die Spiele anfangen.....ich glaub, ich fang mal langsam an, etwas Geld für ne neue Box zurück zu legen.

Edit II: Kann es sein, dass man das automatische Speichern gar nicht abstellen kann? :(

Edit III: Schade, der Pressekonferenz-Bug aus dem letzten Jahr ist ja immer noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (26. Dezember 2012, 05:52)


306

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:16

mal eine frage, wenn ihr eure asso zockt, stellt ihr teamchemie und spielerpersönlichkeiten ein oder aus? mich nervt das total, dass jetzt schon 4 spieler rumheulen sie würden nicht genug spielzeit bekommen (was bei manchen gar nicht stimmt) und sie mich sowie das gesamte team hassen :D und wegwollen. auch die ratings gehen den bach unter. habe jetzt erstmal beides ausgestellt, weil das einfach nervig ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:23

Hmm....das mit den VC ist echt irgendwie doof. Vor allem, da die Skillpunkte so teuer sind...um seinen Spieler richtig gut zu machen, braucht man schätzungsweise mehr als 10 komplette Saisons. Hab mir - auch wenn ich es bescheuert finde, Zurückhaltung war noch nie meine Stärke - ne Menge VC per MS Points gekauft und meinen Rookie total geboostet. Zuerst wollte ich nur ein bißchen, weil es mir echt auf dem normalen Wege zu lange dauert, dann bin ich gierig geworden.
Ich wette,, 2K hat auf Leute wie mich spekuliert, die für ihren Rookie nochmal extra bezahlen....

308

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:15

Das mit den Skillpoints finde ich ja sogar noch ganz gut da es in echt auch nicht Superrookies vom Himmel regnet.
Viel schlimmer finde ich das man jetzt für solche Sachen wie Headbands und Protectoren Unterwäsche bezahlen muss,
ist doch Blödsinn als wenn ein NBA Profi sowas nicht vom Verein gestellt bekommt....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:13

Das Ding ist halt, dass es extrem lange dauert, bis man einen vernünftigen Spieler zusammen gespielt hat. Meine längste Karriere hat bis jetzt glaube ich so ca. 4-6 Saisons angedauert. Da hatte ich dann auch einen Superstar, aber bei dem neuen Teil denke ich, dauert sowas viel länger. Und das war schon sehr zeitintensiv, die meisten Spiele habe ich da auch auf 12 Min./Viertel gespielt. Ich bin halt auch nicht so der Überpro, bei anderen geht das eventuell schneller.

Dass man die Spielkleidung selber kaufen muss, ist schon ein ziemlicher Witz...

Edit :D Hab jetzt erst gecheckt, dass die Tipps in der Halbzeit für die echten Spiele sind^^ Hab mich schon immer gewundert, warum die so selten kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (2. Januar 2013, 12:13)


310

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:43

12 Min ein Viertel ist schon extrem.
Spiele eigt. in der Saison 6 Min. und in den Playoffs 8, mach aber auch jedes Spiel in der Saison.
zur zeit hab ich 2k13 auf Eis gelegt fang aber bald wieder an.

Wenn du deinen Spieler auf 3 punkte auslegst sind VC´s eigt. fast kein problem mehr. Machst extrem viele Punkte wenn man auf ein paar dinge achtet.
Eigt. schon wieder soviele Punkte das es unrealistisch wird und es anfängt keinen Spaß mehr zu machen 8was mir halt passiert ist :-) .

Womit ich mich schwer tue ist mit den Dunks. Viel. hat jemand mal ein paar tipps für mich weil ich es so gut wie nie schaffe im normalen Angriff (also nicht im break) zum Korb für einen Dunk zu ziehen!?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:07

Ich spiele jetzt mit 7 Minuten pro Viertel, klappt alles ganz gut.

312

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:23

Kann mir vllt jemand Tipps zur Offense sowie Defense geben? :D In der Defense schaff ich es überhaupt nicht zu verteidigen und in der Offense vergeb ich leider auch zu viele Körbe. Kann mir jemand Einsteiger Tipps geben? :) Ist mein erstes NBA von 2k.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:52

Wichtig ist, den "Sprinten-Button" nicht übermäßig zu verwenden. Eine falsche Bewegung, und dein Gegenspieler ist weg und hat einen freien Weg zum Korb.
Um deine Würfe einschätzen zu können, empfehle ich ausgiebiges testen im Shootaround. Da kannst du halt ausloten, wie lange du die Wurftaste drücken musst, welche Zonen dir liegen usw.

Am Anfang produziert das Spiel aber extrem viel Frust, aber nicht aufgeben! Es lohnt sich!

314

Montag, 14. Januar 2013, 00:06

Wichtig ist, den "Sprinten-Button" nicht übermäßig zu verwenden. Eine falsche Bewegung, und dein Gegenspieler ist weg und hat einen freien Weg zum Korb.
Um deine Würfe einschätzen zu können, empfehle ich ausgiebiges testen im Shootaround. Da kannst du halt ausloten, wie lange du die Wurftaste drücken musst, welche Zonen dir liegen usw.


Danke schon mal. :) Werd das morgen mal ausprobieren.

Zitat

Am Anfang produziert das Spiel aber extrem viel Frust, aber nicht aufgeben! Es lohnt sich!

Merk ich schon. Nach 5 Spielen in denen ich nur verloren habe - hab ich das letzte Spiel deutlich mit einem 15 Punkte Vorsprung gegen die Lakers mit OKC gewonnen. Macht einfach nur Laune, die Animationen sind überragend und die Präsentation sowieso. Da können sich die Fußballspiele einiges von abschneiden. Bin noch Zwiegespalten ob ich eine normale Karriere anfangen soll oder eine Spielerkarriere. Kann man bei der Spielerkarriere auch alle spielen? Wie bei FIFA?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 14. Januar 2013, 07:51

Nee, beim Karriere Modus spielst du nur dich selbst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 14. Januar 2013, 08:23

Nee Rez, bei My Career spielst Du nur dich selbst. Aber man kann doch auch aktuell NBA Stars auwählen und Karriere spielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 14. Januar 2013, 09:46

Ach so. Wusste ich nicht :D Bin irgendwie nur mit meinem Spieler am Gange.

318

Montag, 14. Januar 2013, 11:02

Müsste meine NBA Karriere auch mal wieder weiter vorantreiben!!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 14. Januar 2013, 15:25

Ich war schon wieder so blöd und hab vorher die Spielanzahl nicht reduziert. Ich kämpfe mich schon wieder durch so eine 82er Saison....viiiiiel zu lang. Das sagen ja selbst die Kommentatoren im Spiel^^

Bei welchem Team biste denn gelandet? Ich bin bei den Mavericks, da bleib ich auch mindestens eine Saison, danach gucke ich mal, wer am Rookie of the Year so interessiert ist :)

320

Montag, 14. Januar 2013, 15:54

Bin auch bei den Mavs und es wird Zeit das ich da weg komme ;)


Thema bewerten