Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 7. Juli 2012, 14:35

Mal eine Abwechslung zu den bisherigen Covers von NBA 2k :D

22

Sonntag, 8. Juli 2012, 05:05

Derek Rose? Warum ist er auf dem Cover... west,durant,harden / the big three / garnett,pierce, rondo. wenn sie schon 3 aufs cover stellen wollen :)

23

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:34

Sorry Offtopic, aber Orb deine Signatur ist ja mal epic :schmeissweg:

24

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:17

Derrick ist mit drauf weil es nunmal die Stars sind welche von der NBA als Marketingzugpferde in Zukunft eingesetzt werden.

Was mich aber wundert ist wie man sich über Derrick beschweren kann aber bei Blake still bleibt.

25

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:29

Siehste Thuna. Der ist mir gar nicht aufgefallen, so sehr interessiert der mich :-) mir gin ums prinuip, nicht um rose direkt. sollte sich kein bulls- fan angegriffen fühlen ;-) Dreht sich halt doch alles wieder nur ums Geld ...

26

Montag, 9. Juli 2012, 19:51

wenigstens sind sie von dem michael jordan wahn weggekommen
OOOUUUHHH MAGIC

27

Montag, 9. Juli 2012, 20:28

Etwas hoffnung besteht noch, dass 2k13 zum besten 2k werden kann.. Es wurde ja für 2k etwas angekündigt, dass es bisher in keinem anderen 2k gab und es aufjedenfall jeden umhauen wird.. Da können wir schon gespannt sein was da auf uns zu kommt. Und in einem Interview deutete man nochmal auf die 4 Monate an, wo man ebenfalls noch ordentlich zeit hat das Spiel nochmal zu verbessern. Ich freue mich aufjedenfall auf neue Gameplayvideos und hoffe auf deutliche Verbesserungen.

Neue Infos die ich so sammeln konnte:

Allstarweekend wird in der Association (Online + My Player) diesmal sich von den normalen spielen unterscheiden. Man will das Allstarweekend wirklich herausheben und die Atmo auch besser rüber bringen. Im my player ist es jetzt möglich ins 3 Pont Shootout gevotet zu werden, ebenso ins dunkcontest und natürlich Rising Stars. Bin gespannt ob das Allstarweekend auch in der Online Asso dabei ist. Da wäre mein Vorschlag natürlich wie ich finde perfekt, wenn jeder einen Spieler aus seiner Mannschaft steuern könnte, der es ins Allstarteam geschafft hat.


28

Montag, 9. Juli 2012, 21:58

klingt doch nich schlecht. aber an der OA müssen sie was machen, da geb ich allen leuten recht. und sowas mit dem allstarweekend oder i-welche sonstigen kleinen extras und highlights wären schon cool, flash ;)
OOOUUUHHH MAGIC

29

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:33

hey hat jmd bock miteinander bisschen team-up zu zocken?

ich hab jetzt mal nächsten

DIENSTAG 21-23 Uhr

vorgeschlagen, vllt könnt ihr euch ja kurz melden, wenn
ihr lust und zeit habt ;)
OOOUUUHHH MAGIC

30

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:40

ich schreib mal jeden eine PN :)


31

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:00

ouh ich wollt das eig in den nba2k12-thread posten und nicht in den nba2k13 - autsch. :rolleyes2:
OOOUUUHHH MAGIC

32

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:58

War das jetzt die größte Ankündigung in 2k EVER? Ich hoffe nicht...



33

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:02

Ich hoffe nicht, somal Jay-Z absoluter Mist ist seit Reasonable Doibt und auch etwas in My Liftime Vol. einzigste:)


Ich bin echt gespannt ob es sich verbessert ich wahr ja etwas entäuscht von 2K12 udn werd bei n den Teil erstmal nicht zum Release kaufen.

34

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:29

Demnächst macht EA noch eine große Ankündigung. Fifa 13 Executive Produced by Tiger Woods, weil Golf ja so viel zu tun hat mit Fußball ^^

35

Donnerstag, 2. August 2012, 01:34

Offical Soundtrack:

The Hours: “All in the Jungle”

Too Short: “Blow the Whistle” (Main)

Eric B. and Rakim: “I Ain’t No Joke”

Phoenix: “1901”

Jay-Z: “Pump it Up” (Freestyle)

Puff Daddy and the Family: “Victory” (feat. Notorious B.I.G. & Busta Rhymes)

Daft Punk: “Around the World” (Radio Edit)

Santigold: “Shove It” (feat. Spank Rock)

Kanye West: “Amazing”

Jay-Z: “Run This Town”

The Dirty Projectors: “Stillness in the Move”

Nas: “The World is Yours”

Coldplay: “Viva La Vida”

Roy Ayers: “We Live in Brooklyn, Baby”

Justice: “Stress”

Jay-Z: “The Bounce”

Kanye West: “We Major” (feat. Nas & Really Doe)

Mobb Deep: “Shook Ones, Pt. II”

Meek Mill: “Ima Boss” (Instrumental)

Kanye West: “Mercy” (feat. Big Sean, Pusha T, and 2 Chainz)

U2: “Elevation”

Jay-Z: “On to the Next One”

Jay-Z: “Public Service Announcement”

Jay-Z: “H.A.M.” (Instrumental)

Find ich eigendlich ganz gut.


36

Donnerstag, 2. August 2012, 01:43

Jayz, Jayz, Jayz :D

6 Tracks, könnte man ja fast al halbes JayZ Album ansehen.

37

Dienstag, 7. August 2012, 00:29

was ein scheiss...
als i-tüpfelchen machen sie noch die brooklyn nets zum besten team des spiels oder was?

38

Dienstag, 7. August 2012, 04:59

was ein scheiss...
als i-tüpfelchen machen sie noch die brooklyn nets zum besten team des spiels oder was?


Mit Sicherheit nicht...
Was ist denn an Jay-Z auszusetzen? Willst du lieber Volksmusik hören 8)

BTW Musik hin oder her: Das Spiel ist mir wichtiger. Die Defense muss mMn viel intelligenter werden. Die CPU schneidet mir zu sehr wie ein heißes Messer durch die Butter...obwohl ich sehr gute Defense spiele. Kaufen werde ich mir das Spiel zum Release denke ich. Dafür bin ich zu sehr Fan dieser Serie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (7. August 2012, 04:59)


39

Mittwoch, 8. August 2012, 14:25

dass ich seine musik nicht mag ist das eine, aber 2 songs hätten auch gereicht und nicht gleich das halbe album.

40

Mittwoch, 8. August 2012, 18:18

Gibt ja fir Möglichkeit eigene Musik einzubinden. Ist das eigentlich auch für Menümusik möglich oder nur Ingame?

Thema bewerten