Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 12. August 2008, 21:25

Zitat

Original von Peiniger
ok danke!!! dann hab ich noch ne frage... ist es schlimm wenn man fable 2 sich kauft und man fable 1 nicht gespielt hat??? (in sachen story verständnis usw...)

und lohnt es sich zu kaufen (fable 2)


Nein muss man nicht, es ist halt immer schön wenn man in Fable 2 orte Betritt die man schon aus Fable 1 kennt, zum beispiel Bowerstone :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 13. August 2008, 11:22

Laut dem Major kommen heute die Pub Games.

Zitat

Content: Fable® II Pub Games
Price: 800 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions except Portugal
Dash Text: [ESRB: RP (RATING PENDING)] HD (High Definition). Unlock the full version of the Fable® II Pub Games and you’ll get all three great pub games that will also be in Fable® II! Each game has multiple variants, plus the ability to earn and transfer gold and unique items to your character in Fable® II (assuming, of course, that you also have Fable® II). Either way, you’ll also get access to minigames, leaderboards, achievements, and all the fun of these backroom games of chance! This game requires the Xbox 360 hard drive or the 512MB Memory Unit for storage. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.


Ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir diese kaufen soll. Wäre schon ganz gut mit Geld zu starten aber ich möchte natürlich auch nicht, dass Fable 2 später deshalb zu einfach wird.

723

Mittwoch, 13. August 2008, 12:43

Zitat

Original von TheOneWG
Laut dem Major kommen heute die Pub Games.

Zitat

Content: Fable® II Pub Games
Price: 800 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions except Portugal
Dash Text: [ESRB: RP (RATING PENDING)] HD (High Definition). Unlock the full version of the Fable® II Pub Games and you’ll get all three great pub games that will also be in Fable® II! Each game has multiple variants, plus the ability to earn and transfer gold and unique items to your character in Fable® II (assuming, of course, that you also have Fable® II). Either way, you’ll also get access to minigames, leaderboards, achievements, and all the fun of these backroom games of chance! This game requires the Xbox 360 hard drive or the 512MB Memory Unit for storage. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.


Ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir diese kaufen soll. Wäre schon ganz gut mit Geld zu starten aber ich möchte natürlich auch nicht, dass Fable 2 später deshalb zu einfach wird.


Ich habe mal gehört das vorbesteller einen code für den acarde titel bekommen und ihn kostenlos spielen können. Weis aber nicht ob das auch für deutschland zutrifft
Paramore <3

724

Mittwoch, 13. August 2008, 13:47

Hier macht doch wohl niemand ernsthaft bei dieser Abzocke mit oder?! :rolleyes:

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 13. August 2008, 14:35

also ich mach da nicht mit....

aber ich werde mir wahrscheinlich fable 2 kaufen obwohl ich fable 1 nicht gespielt habe weil ich rollenspiele übelst geil finde.... ich stehe zwar eher auf online rollenspiele aber es gibt ja kein gescheites auser final fantasy.... und das nächste ist ja age of conan aber das dauert ja noch bis das auf der x box rauskommt!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

726

Mittwoch, 13. August 2008, 14:36

für mich absolut uninteressant sie haben eine schlechte bewertung bekommen sehen schlecht aus und sind 800ms points wert dafür kriegt man besseres
ausserdem kann man die auch in fable 2 spielen nur sind das da keine arcade games

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 13. August 2008, 14:51

ich finde es allgemein ein schmarn 800 gamerpoints oder mehr für acarde games auszugeben... :colere: 8o

da spiel ich ja lieber noch meine alten gameboy spiele :gaming:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (13. August 2008, 14:52)


728

Mittwoch, 13. August 2008, 16:14

Zitat

Original von Chris_360_Elite
für mich absolut uninteressant sie haben eine schlechte bewertung bekommen sehen schlecht aus und sind 800ms points wert dafür kriegt man besseres
ausserdem kann man die auch in fable 2 spielen nur sind das da keine arcade games


Wenn das zutrifft, ist es allerdings wirklich nur etwas für die Gamerscore-Junkies.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

729

Mittwoch, 13. August 2008, 17:17

Zitat

Original von Peiniger
aber ich werde mir wahrscheinlich fable 2 kaufen obwohl ich fable 1 nicht gespielt habe weil ich rollenspiele übelst geil finde


Also wenn du Rollenspiele so geil findest wiso hast du dann nie Fable gespielt ?? Fable war auf der alten XBox eines der besten Rollenspiele die es gab. Und heute kann man es sich ja für schlappe 1200 MP runterladen ;) Und zum Thema Pub Games ,also ich werde sie mir auf jedenfall runterladen, zum einem weil es insgesammt drei Spiele sind die zwar nicht so umfangreich sind aber ich finde die Idee einfach genial sich für die Spätere Spielwelt sich Geld anzusparen :D Ausserdem kann man sich auch Items kaufen in denn Pub Games die man dann in der Spielwelt benutzten kann wie z.b. Hundetricks, Tränke, Klamotten, Waffen usw das ist echt cool 8) Dazu muss ich auch sagen das ich ein totaler Fable Freak bin und mir sowiso alles hohlen werde was zu Fable 2 erscheinen wird xD :biglaugh: :rolleyes:

730

Mittwoch, 13. August 2008, 18:08

@Jihad : da haste recht
wenn man die sowieso bekommt und das für sonst warum jetzt schon kaufen die 200gs machen einen auch nicht besser ;)

731

Mittwoch, 13. August 2008, 19:20

Hallo,

ich gestehe!! Auch habe damals FABLE bis zum abwinken gespielt, und immer gehofft es kommt ein Nachfolger. Jetzt ist es soweit. Ich denke, dass diese Pub-Games auf jeden Fall die Vorfreude erhöhen werden, schon alleine wegen der Atmo.
So, genug gequasselt. Ich hole mir jetzt ein Guinness aus dem Kühlschrank und dann mal schauen. :]

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 13. August 2008, 21:07

Zitat

Orginal von FEAR
Also wenn du Rollenspiele so geil findest wiso hast du dann nie Fable gespielt ?? Fable war auf der alten XBox eines der besten Rollenspiele die es gab



ich war PC´ler und hatte noch keine xbox hab mir vor 1 jahr erst die 360 gekauft und momentan hab ich nur 500 gamerpoints :laugh: deswegen hab ich noch nicht fable gezockt...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (13. August 2008, 21:11)


733

Freitag, 15. August 2008, 04:45

wird fable 2 in deutschland erscheinen?ich komm noch nich so klar was alles in deutschland erscheint und was nicht...kann mir jmd vllt ne kurze übersicht geben.danke.
bis dann!
[GC3]SteakAkos[/GC3]

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 15. August 2008, 05:42

Zitat

Original von killer-akos
wird fable 2 in deutschland erscheinen?ich komm noch nich so klar was alles in deutschland erscheint und was nicht...kann mir jmd vllt ne kurze übersicht geben.danke.
bis dann


Schau dir mal die Neuheiten-Liste für die 360 auf www.spielegrotte.de an ;) Die Spiele kannst du alle bei Marc bestellen :biglaugh: Ist auch Fable 2 dabei 8)

735

Freitag, 15. August 2008, 10:08

Oder du kaufst es einfach im Laden.

736

Freitag, 15. August 2008, 11:40

Riskierst dann aber, mehr zu zahlen ;)

Sabotiert Saturn! Elende Preistreiber! :colere:

Btw, wir brauchen Games for Windows bei Fable2 und dann Coop o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

737

Freitag, 15. August 2008, 13:49

warum sollte fable 2 auch in deutschland nicht erscheinen? es gibt eigentlich nur realtiv wenig spiele, die GAR NICHT in deutschland erscheinen, wie z.b. GoW2 oder damals Condemned 2...

fable 2 bietet nun nicht wirklich solch "explizite inhalte", wie die genannten vertreter, als dass ein verkauf in deutschland ausgeschlossen wäre ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

738

Freitag, 15. August 2008, 14:02

hehe danke leute.gut zu wissen^^
[GC3]SteakAkos[/GC3]

739

Freitag, 15. August 2008, 15:46

fable 2 ist noch nit mal ab 18 warum sollte das dann nicht erscheinen ? ^^

740

Freitag, 15. August 2008, 21:21

Hat jemand schon irgendwie den Bug aus der Hauptseite beim Glückstrum heraus gefunden.

Ich spiel es ja nur in der Testversion aber wirklich gewinn konnte ich beim Glücksturm nicht machen :rolleyes:

Thema bewerten