Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:33

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von Aven9er
bei mir läuft grade der abspann, ohne hier was vorweg zu nehmen, ich bin sehr enttäuscht :(

viel zu kurz, auch wenn man nach dem ende noch bis ultimo weiterspielen kann...


Wie lange hast denn gebraucht?



ich bin natürlich nicht wie ein irrer von einem hauptquest zum nächsten...

denke mal so um die 10-12 stunden? letzten freitag bekommen heute mittag den abspann gesehen..


es sind aber noch etliche quests offen, teilweise kann man die auch erst nach den durchspielen machen ;)


naja, viel spass noch!


ich hab noch nicht einen blick in die bonus dvd geworfen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

1 522

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:35

Zitat

Original von Aven9er
ich bin natürlich nicht wie ein irrer von einem hauptquest zum nächsten...

denke mal so um die 10-12 stunden

Sieht aber fast so aus.
Ich habe es soeben nach 23h beendet.

Die letzte halbe Stunde kann nur das Resultat eines zu knappen Zeitplans gewesen sein. So hat sich Molyneux das Ende garantiert nicht vorgestellt.

1 523

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:38

also was jetzt jungs? lohnt es sich? die meinungen spalten sich hier von genial zu overhyped.

wollt es mir am montag kaufen, bin aber nicht sicher... hab mich eigentl die letzten 2monate drauf gefreut, hab bloß kein geld mehr, weil ich am wochenende nochmal weggehen will (und was wird teuer, hab nämlich zu halloween geburtstag :D)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 524

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von magoe
also was jetzt jungs? lohnt es sich?



hol dir lieber "fallout" ,wenn's ein rollenspiel sein soll?

hab es zwar noch nicht gespielt, denke aber, da hat man mehr von seinem geld!
Lass das mal den Papa machen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:58

Ich bin jetzt schon bei 16 Stunden und habe gerade erst den Hexenkessel erledigt :biglaugh:.
Wie kannst du denn bitte ein Spiel empfehlen welches du noch gar nicht gespielt hast?Wegen dem Hype?Genau deswegen sind einige jetzt enttäuscht bei Fable.Und dies wird auch bei Fallout der Fall sein.

Ich finde Fable einfach klasse und ich würde es absolut empfehlen.

Leute lernt doch mal nicht immer so dem Hype zu unterliegen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 526

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:12

Zitat

Original von Werner
Ich bin jetzt schon bei 16 Stunden und habe gerade erst den Hexenkessel erledigt :biglaugh:.
Wie kannst du denn bitte ein Spiel empfehlen welches du noch gar nicht gespielt hast?Wegen dem Hype?Genau deswegen sind einige jetzt enttäuscht bei Fable.Und dies wird auch bei Fallout der Fall sein.

Ich finde Fable einfach klasse und ich würde es absolut empfehlen.

Leute lernt doch mal nicht immer so dem Hype zu unterliegen ;)



hype hin oder her, da fallout, oblivion vom spielprinzip sehr nahe kommt, denke ich das man da auch locker um die 100 stunden dran spielen kann ( ich glaub bei oblivion hab ich locker 200 stunden gespielt und noch laaaange nicht alles gemacht...)



und ich hab ja nicht gesagt, das ich fable schlecht finde, nur weil es so kurz ist !

es ärgert mich auch nicht das es so kurz ist ( in meinen fall ), sondern das das ende verdammt scheisse ist :P
Lass das mal den Papa machen!

1 527

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:36

Aber auch mit Fable II kann man sich sicherlich 100 Stunden beschäftigen ;)
Das Spiel mag vielleicht kurz sein, bietet aber eine Welt die man so nur selten sieht.

Fallout 3 kann man noch nicht in dem Maß bewerten.

Davon ab brauchte man für die Oblivion Haupthandlung auch bei weitem keine 100 Stunden, eher sogar nur 10. Ich bin mir sicher das Fallout da nicht sehr viel anders sein wird, ebenso wenig wie Fable 8)

1 528

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:51

Schade schade, ich habe mir echt von Fable 2 mehr erhofft, versteht mich net falsch, am anfangs war das Game der Hammer und ich habe wirklich 3 Tage durch gezockt, soviel Spass hat es mir gemacht, aber der Langzeit Faktor ist nicht vorhanden, nach CA 1 Woche habe im im game alle Immobilien und Läden, fast alle quest gelöst und habe 3 Familien + alle türme und das schloss, leider weiß ich absolut nicht mehr was ich im Spiel noch machen soll. Bin auch von Böse auf gut und wieder anders. Na ja werde es jetzt Verkaufen müssen 
Ich glaube das ich einfach alles schon im game gesehn habe und die noch ausstehenden Quest bringen mir auch nicht wirklich was, Gold habe ich genug, werde von jedem geliebt und anerkannt und die besten Waffen im Game  was man noch machen könnte wäre 1000 G

Euch wünsch ich noch weiterhin frohes spielen, bis zu Fable 3 haha
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 529

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Original von magoe
also was jetzt jungs? lohnt es sich? die meinungen spalten sich hier von genial zu overhyped.

wollt es mir am montag kaufen, bin aber nicht sicher... hab mich eigentl die letzten 2monate drauf gefreut, hab bloß kein geld mehr, weil ich am wochenende nochmal weggehen will (und was wird teuer, hab nämlich zu halloween geburtstag :D)


du kannst dir doch deine kaufentscheidung nicht hier holen....was sollen wir sagen?hols dir oder hole es dir nicht.
wie du siehst gehen die meinungen hier auseinander und somit wirst auch du ne eigene meinung zu dem spiel haben wenn du es kaufen solltest.....

@delastevo: dein beitrag hört sich ja so an als ob du dich rechtfertigen musst warum du das spiel verkaufst und wir jetzt traurig sein müssen :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (29. Oktober 2008, 21:22)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 03:31

Ich habe gerade so herzlich gelacht. Nachdem ich den "Swinger" Erfolg die Tage mit zwei Frauen nicht gutgeschrieben bekam, habe ich es heute nochmal versucht. Dafür habe ich mir in einer fremden Stadt einfach in die Stadtmitte gestellt, ein wenig angegeben (die erweiterte Geste) und schon hatte ich die Herzen von mehreren Frauen gewonnen. Drei sprangen direkt auf meine Einladung an. Also mit allen in irgendein Haus, wo ich die Gebühr für eine Übernachtung gezahlt habe.

Als wir fertig waren, hörte ich aber nur ein lautes "Wachen...Wachen" und war leicht verwundert. Schnell wurde mir klar, wie ernst die Lage war. Wieso? Weil alle drei Damen ihre Waffen zogen. Die haben mich tatsächlich durch die komplette Stadt verfolgt und wild auf mich gefeuert. Am Hafen wurde mir die Sache dann zu bunt, wo ich sie mit meiner Pistole selbst ausgeschaltet habe.

Trotzdem habe ich sowas ulkiges bisher noch nicht in Fable erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Oktober 2008, 03:38)


1 531

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:09

Zitat

Original von TheOneWG
Ich habe gerade so herzlich gelacht. Nachdem ich den "Swinger" Erfolg die Tage mit zwei Frauen nicht gutgeschrieben bekam, habe ich es heute nochmal versucht. Dafür habe ich mir in einer fremden Stadt einfach in die Stadtmitte gestellt, ein wenig angegeben (die erweiterte Geste) und schon hatte ich die Herzen von mehreren Frauen gewonnen. Drei sprangen direkt auf meine Einladung an. Also mit allen in irgendein Haus, wo ich die Gebühr für eine Übernachtung gezahlt habe.

Als wir fertig waren, hörte ich aber nur ein lautes "Wachen...Wachen" und war leicht verwundert. Schnell wurde mir klar, wie ernst die Lage war. Wieso? Weil alle drei Damen ihre Waffen zogen. Die haben mich tatsächlich durch die komplette Stadt verfolgt und wild auf mich gefeuert. Am Hafen wurde mir die Sache dann zu bunt, wo ich sie mit meiner Pistole selbst ausgeschaltet habe.

Trotzdem habe ich sowas ulkiges bisher noch nicht in Fable erlebt.


:laugh: du hast das doch blos geträumt ^^ Also ich hatte auch schon ein Dreier aber meine Weiber wollten mich nicht gerade abknallen! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:01

Zitat

Original von Marcus
Hi.
Ich habe seit gestern auch mein Fable II.
Gefällt mir wirklich gut.
Abe manches finde ich noch verwirrend.
Vorallem beim Online Modus.
Ich bekam heute eine Spieleinladung, und habe diese angenommen.
Es nannte sich Hexenkessel, und da war man 3 Runden lang in einem Raum und musste Viecher töten. Irgendwann kackte dann aber meine Verbindung ab. (AB freitag endlich ordentlich DSL (32MBIT yiiipiihh)) Er sagte mir aber, das die Erfahrungspunkte die man dort sammelt, auch im normalen Spiel gelten, also nicht nur für das Online Spiel.
Im normalen Spiel habe ich nun aber keine von diesen Punkten?? Hab ich was falsch verstanden? Wie kann ich überhaupt ohne EInladung Online spielen? Die Beschreibung in der Anleitung hat mich nicht wirklich schlau gemacht.. Da sollen irgendwo Kugeln liegen die man dann zum Online spielen braucht .. häää wie jetzt...? Verstehe garnix, wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte (vill. auch über XBL beim zocken zusammen)
Grüße, Marcus

Achso, nochwas:
Habe diese Limited Edition. Habe den Bonuscode eingegeben. Weiß jemand wo ich mir da was abholen kann?


hi, wegen dem online mod.... du kannst auf start>optionen> (rechts unten) >online modus(oder so) da kannste denn einstellen wen du alles sehen möchtest, alle keinen oder nur freunde.. wenn du alle zb einstellst kannste so leuchtende Kugeln (andere Spieler) sehen, die kannste dann, wie die offline spieler anvisieren und interagieren... wenn du ein Headset hast kannste auch mit den sprechen, die in deiner nähe stehen.. hoffe das hast du verstanden, bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen.


Zitat

Original von magoe
also was jetzt jungs? lohnt es sich? die meinungen spalten sich hier von genial zu overhyped.

wollt es mir am montag kaufen, bin aber nicht sicher... hab mich eigentl die letzten 2monate drauf gefreut, hab bloß kein geld mehr, weil ich am wochenende nochmal weggehen will (und was wird teuer, hab nämlich zu halloween geburtstag :D)


mhh... ich an deiner stelle, würde mir es dann vllt mal von jmd oder vonner Videothek ausleihen... für mich persönlich zb ist es das erste game was ich komplett durchzocken und auch nochmal durchzocken werde (dann böse und Mann ;) ), andere widerum finden es nicht so gut.. mhhh
Also mache dir lieber selbst ein Bild und dann werden wir ja vllt sehen wofür du dich entschieden hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (30. Oktober 2008, 10:09)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:25

Hi @ll

auch von mir ne Frage :)

Sieht man eigentlich wieder "gut" aus, wenn man mehr gute Taten/Quests erledigt??

Mein Charakter sieht verdammt böse aus :) Ändert sich das wieder bei vielen guten Taten oder bleibt der so?

Und wie wird man wieder dünner, meiner ist durch mampfen fett geworden, nun nehme ich nur noch fettfreies zu mir und laufe, arbeite etc. Aber irgendwie ist der immer noch fett :)

:) THX&GREETZ

1 534

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:26

Fable 2 ist ja der coop modus...an einer konsole richtig scheiße mein hund ist rumgelaufen wie ein kranker durch die ganze welt und hat immer gezeigt das er einen schatz sucht......creazy

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 535

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:39

eigentlich viel laufen und sellerie ^^ aber vllt. ist das kein fett sondern muskeln
wennu nämlich auf stärke gehst wird er klobiger son muskelpaket halt :P

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 536

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:41

hi :) ne der hat nen richtigen bauch hehe

ok, dann halt weiter laufen etc. und wie ist das mit dem wieder "gut" aussehen, wenn man schon richtig böse ist?

1 537

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:02

Zitat

Original von ST0RM 2kX
hi :) ne der hat nen richtigen bauch hehe

ok, dann halt weiter laufen etc. und wie ist das mit dem wieder "gut" aussehen, wenn man schon richtig böse ist?


sellerie essen (obststand marktplatz bowerstone), aber das wurde glaube ich jetzt hier im thread schon bestimmt 4 oder 5 mal geposted...

gruß MAC

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 538

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:28

dumdidum :)

ok thx

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 539

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:09

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von TheOneWG
Ich habe gerade so herzlich gelacht. Nachdem ich den "Swinger" Erfolg die Tage mit zwei Frauen nicht gutgeschrieben bekam, habe ich es heute nochmal versucht. Dafür habe ich mir in einer fremden Stadt einfach in die Stadtmitte gestellt, ein wenig angegeben (die erweiterte Geste) und schon hatte ich die Herzen von mehreren Frauen gewonnen. Drei sprangen direkt auf meine Einladung an. Also mit allen in irgendein Haus, wo ich die Gebühr für eine Übernachtung gezahlt habe.

Als wir fertig waren, hörte ich aber nur ein lautes "Wachen...Wachen" und war leicht verwundert. Schnell wurde mir klar, wie ernst die Lage war. Wieso? Weil alle drei Damen ihre Waffen zogen. Die haben mich tatsächlich durch die komplette Stadt verfolgt und wild auf mich gefeuert. Am Hafen wurde mir die Sache dann zu bunt, wo ich sie mit meiner Pistole selbst ausgeschaltet habe.

Trotzdem habe ich sowas ulkiges bisher noch nicht in Fable erlebt.


:laugh: du hast das doch blos geträumt ^^ Also ich hatte auch schon ein Dreier aber meine Weiber wollten mich nicht gerade abknallen! :D


Tjo, versuch es einfach mal in der Hafenstadt und dann in einem fremden Haus. Vielleicht hast du dann ja ebenfalls das "Glück". Ich wünschte die Damen wären nicht so abgedreht, weil ich durch den Mord pro Dame direkt 30 Reinheitspunkte abgezogen bekommmen habe.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 540

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Hi @ll

auch von mir ne Frage :)

Sieht man eigentlich wieder "gut" aus, wenn man mehr gute Taten/Quests erledigt??

Mein Charakter sieht verdammt böse aus :) Ändert sich das wieder bei vielen guten Taten oder bleibt der so?

Und wie wird man wieder dünner, meiner ist durch mampfen fett geworden, nun nehme ich nur noch fettfreies zu mir und laufe, arbeite etc. Aber irgendwie ist der immer noch fett :)

:) THX&GREETZ


hi also erstens, kaufe dir immer Sellerie macht dich jeweils um 5 dünner... dann 7 Tage schlafen und das machste dann erstma ne weile.. außerdem sollteste bei Stärke "Konstitution" runterschrauben, dadurch wird man nämlich "stämmig/muskulös".. ciu

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten