Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:02

Gears of War: Judgment


Zitat

Usually, we like to reveal the name and final cover art for our upcoming issue's cover story the Thursday before it hits subscribers. This time we're saving the full unveiling of the game's title until Monday during Microsoft's E3 press conference, but we can confirm that our next cover is the new installment in the Gears of War series and is coming to Xbox 360. We figure this news and a glimpse of the shrouded Gears of War cover are least some consolation, as the image raises some interesting questions: Who is in chains, and where?

Take your time trying to decipher clues about the next game in the Gears of War universe, and check back on Monday when we fully pull back the curtain on both (yes, we said "both") of our covers. Also waiting for you on Monday is a teaser trailer jammed with sneak peeks at our month of online Gears of War coverage. As always, you can learn more about Epic's new game in the following weeks with a wealth of online videos, articles, and interviews that will populate our upcoming Gears of War hub, including an exclusive and extensive first look here at Game Informer that hits Monday morning. You don't want to miss it.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…ars-of-war.aspx

2

Freitag, 1. Juni 2012, 09:07

Grad hier bei den News gelesen... endlich mal n Grund sich auf n Montag zu freuen :) bin gespannt, was es schon an news gibt. Wird es wohl noch dieses Jahr kommen? Also ich bin heiß :) darf nicht in meiner Sammlung fehlen. Xboxfront sprach schon davon, dass es noch n x360 titel wird.... falls es ein x720 wird, wäre das mein erster Kaufgrund :D

3

Freitag, 1. Juni 2012, 13:20

Es ist ein XBox 360 Titel. Microsoft wird definitiv nicht den Xbox 360 Nachfolger auf diesjährigen E3 ankündigen.

4

Freitag, 1. Juni 2012, 13:50

Ich hätte damit gerechnet dass man dieses Game erst auf die Durango packt... abwarten.

/edit:

Bin gespannt ob Epic den Titel entwickelt oder ob man das an People can Fly abgibt. Wäre eine super Idee meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Juni 2012, 13:50)


5

Freitag, 1. Juni 2012, 13:50

Es ist ein XBox 360 Titel. Microsoft wird definitiv nicht den Xbox 360 Nachfolger auf diesjährigen E3 ankündigen.


wer weis. GoW titel brauchen auch ziemlich lang bis sie entwickelt sind. aber die zeit lohnt sich dann auch.

könnt mit vorstellen dass es dann nochmal für die 720 kommt. als launchtitel vllt :D

wär geil so direkt einen mega titel spielen zu können auf der neuen konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Freitag, 1. Juni 2012, 14:06

Es ist ein XBox 360 Titel. Microsoft wird definitiv nicht den Xbox 360 Nachfolger auf diesjährigen E3 ankündigen.


wer weis. GoW titel brauchen auch ziemlich lang bis sie entwickelt sind. aber die zeit lohnt sich dann auch.

könnt mit vorstellen dass es dann nochmal für die 720 kommt. als launchtitel vllt :D

wär geil so direkt einen mega titel spielen zu können auf der neuen konsole


Da würde ich mir dann doch was innovativeres Wünschen. Aber das gehört eher in den Next-Gen Thread ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2012, 17:19

Spiel wird von People Can Fly Entwickelt hat Epic Präsident Mike Capps Offiziel bestätigt!

Quelle: Areagames.de


Ich finds cool das die nochn Gears für die 360 bringen.

8

Freitag, 1. Juni 2012, 22:15

Dann ist es das First-Person Prequel Gears Of War.

9

Freitag, 1. Juni 2012, 23:57

Gears of War: Judgment






10

Samstag, 2. Juni 2012, 01:51

GoW als FPS wär mal richtig geil. leider hör ich dann schon die fanboys wieder weinen weil sie angst vor veränderungen haben und wieder sowas kommt wie " CoD imitation" wie bei jedem FPS der rauskommt...

Edit:

is es eig sicher dass das kein DLC zu GoW 3 wird?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Juni 2012, 01:51)


11

Samstag, 2. Juni 2012, 01:59



is es eig sicher dass das kein DLC zu GoW 3 wird?


Ja
Gears of War: Judgment. Für Gears 3 wird es keine DLCs mehr geben

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juni 2012, 10:16

GoW als FPS wär mal richtig geil. leider hör ich dann schon die fanboys wieder weinen weil sie angst vor veränderungen haben und wieder sowas kommt wie " CoD imitation" wie bei jedem FPS der rauskommt...

Edit:

is es eig sicher dass das kein DLC zu GoW 3 wird?


Gears ist das einzige vernünftige Third Person Spiel und das soll auch so bleiben, das macht doch gerade Gears aus. Gnasher Duelle im FPS Look für mich unvorstellbar.
FPS Shooter gibt es genug

13

Samstag, 2. Juni 2012, 13:27

Würde ich auch meinen. Durch First Person würde bestimmt die Übersicht in GoW flöten gehen. Und ich glaub die Atmo auch. Kann man auch den Protagonist weg lassen wenn man ihn nicht sieht :D

14

Samstag, 2. Juni 2012, 13:31

Würde ich auch meinen. Durch First Person würde bestimmt die Übersicht in GoW flöten gehen. Und ich glaub die Atmo auch. Kann man auch den Protagonist weg lassen wenn man ihn nicht sieht :D


das gleiche kannste jetzt über jeden FPS sagen :rolleyes:


mir wärs egal ob FPS oder 3rd Person. wäre einfach mal was geiles es in FPS view zu spielen. durch das ADS bei der Hammerburst sieht man ja schonmal ein kleines bissl FPS :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Samstag, 2. Juni 2012, 13:40

das gleiche kannste jetzt über jeden FPS sagen :rolleyes:


Joa, die FPS werden immer langweiliger werden... muss GoW also nicht auch werden :P

Edit:



Nein, danke...

Musik ist scheiße, einfach muten ^^

16

Samstag, 2. Juni 2012, 14:12

First Gears of War: Judgment Story Details

Baird, Cole, Garron, and Sofia -- the four members of Gears of War: Judgment's Kilo Squad -- have been "charged for treason because they didn't follow orders, stole equipment, and their actions could end up killing millions of people they swore to protect," an anonymous source told IGN.

This is the premise of Judgment, and the crux of the trailer debuting at Microsoft's E3 press conference on Monday, June 4, where we'll learn officially that the next Gears of War is a prequel to the first game.

Baird and Cole look younger in Judgment because Kilo Squad was only around during the two years following Emergence Day, as far as the Gears of War novel Coalition's End is concerned. E-Day happened 14 years before the first Gears of War, which puts us more than a decade behind Epic's original Gears game, giving us the opportunity to watch their delightful relationship develop. It also leaves Judgment open to introduce a young Marcus Fenix before he gets thrown in the clink for desertion.

Two people new to the Gears canon join Baird and Cole, but we'll need to wait for Monday's E3 trailer to learn more about who they are, how they're connected to these guys, and what role they play in Kilo's treason.

IGN

17

Samstag, 2. Juni 2012, 16:10

hört sich gut an. leider konnt ich erst mit GoW2 einsteigen weil ich bei GoW1 noch nicht wirklich wusste wie ich spiele importieren lassen kann -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 2. Juni 2012, 22:45

GoW als FPS?gott bewahre uns davor. :pray:

19

Montag, 4. Juni 2012, 20:16

nach dem gameplay was ich jetzt gesehen hab ist es 3rd Person und morgen abend kommt gameplay auf Spike. mal sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Montag, 4. Juni 2012, 21:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. Juni 2012, 21:46)


Thema bewerten