Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:31

Bilder der neuen Xbox 360 Hardware Accessories

Wireless Headset:





Wireless Gaming Receiver for Windows:








die anderen kennt ihr ja
02.07.2006

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:20

Ich bin mit dem original Headset eigentlich recht zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck.

Ob ein Wireless Headset eine so gute Sprachquali hat, wird sich erst zeigen. gute Erfahrungen habe ich damit in der Vergangenheit aber leider keine gemacht.

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:34

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Ich bin mit dem original Headset eigentlich recht zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck.

Ob ein Wireless Headset eine so gute Sprachquali hat, wird sich erst zeigen. gute Erfahrungen habe ich damit in der Vergangenheit aber leider keine gemacht.


hmm schlechter als das normale headset kann die sprache eigentlich nicht mehr übertragen werden, sonst versteht man nichts mehr.

ich warte immernoch auf den fetten kopfhörer mit integriertem headset d.h. sound und sprache über ein wireless teil. hoffe das kommt bald auf den markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 15:35)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:38

Das "normale" Headset ist ja schon fast wireless. Dadurch das man es an den wireless Controller anschliessen kann. Allerdings fände ich ein "komplett wireless" Headset nicht schlecht. Wobei ich aber Headset mit Haltebügel bevorzuge. Wenn man ne Brille trägt und dann noch das Headset am Ohr befestigen muss . . . das ist nix für mich. Auch ohne Brille mag ich das nicht. Deshalb würde ich mir dieses Headset nicht kaufen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:51

Was ich noch suche: ein Headset mit Dolby-Digital 5.1

Da ist zwar eins rausgekommen (Methusa oder so), aber ich bekomme einfach nicht raus, ob ich es an die 360 anschließen kann...

Wißt Ihr was näheres? Eventuell mit Link?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Was ich noch suche: ein Headset mit Dolby-Digital 5.1

Da ist zwar eins rausgekommen (Methusa oder so), aber ich bekomme einfach nicht raus, ob ich es an die 360 anschließen kann...

Wißt Ihr was näheres? Eventuell mit Link?

Also bei dem Medusa 5.1 solle das gehn (nicht USB Version)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:14

Ja, Nee! Da gibt's ein neues mit optischen Eingang.....ich weiß bloß nicht, wie das Hedset (Sprach-Kanal) angeschlossen wird.....außerdem hab ich keinen Receiver mit 6-Direkt-Ausgang....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:43

jenes das ich meine hat eine funk receiver box für den spielesound und ein kabel für sprache für ans pad sah sehr wertig aus aber name ist mir entfallen... sollte eigentlich mittlerweile auf dem mark sein. gibt hier irgendwo einen thread dazu...

Thema bewerten