Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 4. August 2008, 12:29

Zitat

Ich würde mich freuen wenn es mal einen "Mechwarrior" für die 360 geben würde.


Yo, das wäre wirklich geil! :]
"Don't eat the fucking candy!"

202

Montag, 4. August 2008, 13:32

Zitat

Original von CCG125
Schlecht Server????Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit den servern!Läuft absolut problemfrei!Natürlich kann man private spiele machen....



is zwar offtopic aber das muss jetz mal sein: wo buitte kann man private spiele aufmachen??

du meinst sicher squad einladungen...aber das sind keine privaten spiele hombre....und zu der Serversache: hatte bis dato auch noch keine probs und ob da jetzn Pingwert steht oder nich is ja wohl auch egal.....

203

Montag, 18. August 2008, 01:51

Fürn PC war es Hellgate: London. Hatte so viel von dem Spiel erwartet, doch dann konnte ich es auf der GC zocken und war doch sehr enttäuscht =(

Für die 360 war es Assassin`s Creed, die Missionen sind immer gleich. Ich bin so froh, dass ich es mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe xD

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

204

Montag, 18. August 2008, 02:29

Ich bin total von dem Spiel:" Command and Conquer" (XBOX360) entäuscht.Wegen der miesen
Steuerung.Wäre die Steuerung nicht so mies wäre es echt ein tolles Spiel.M$ sollte echt mal eine
Maus herausbringen.Weil so können Echtzeitstrategiespiele nicht gut gespielt werden.

Oder bin ich einfach zu blöd dafür? ?(

Auf den PC habe ich keine Probleme mit solchen Spielen.Nur ist meiner schon zu schwach für neue
Echtzeitstrategiespiele.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

205

Montag, 18. August 2008, 08:56

Zitat

Original von diddl
Oder bin ich einfach zu blöd dafür? ?(


:p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 20. August 2008, 23:20

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von diddl
Oder bin ich einfach zu blöd dafür? ?(


:p


Okay ich habe verstanden.Ich bin zu blöd. ;) :D
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 1. September 2008, 21:17

Och da gibt es ein paar... Need for Speed Carbon, Need for Speed Pro Street, Die Simpsons, Gothic3 :biglaugh:, Haze, Perfect Dark Zero, FarCry Instinct, Ace Combat 6.... Das reicht vorerst. :biglaugh:
Aber es gab auch viele Titel die mich sehr Positiv überrascht haben. So gleicht sich das so ziemlich aus. :laugh:


208

Montag, 1. September 2008, 21:49

Far Cry Instincts war der Hammer! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. September 2008, 21:49)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 1. September 2008, 22:13

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Far Cry Instincts war der Hammer! :]


Jop, rischtisch. :]
"Don't eat the fucking candy!"

210

Montag, 1. September 2008, 22:23

Mir kommt jetzt gleich so spontan GTA IV in den Sinn. :rolleyes:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 2. September 2008, 00:51

Hab mir vor einigen Wochen Perfekt Dark Zero für 10 Euro im GameStop gekauft, gebraucht natürlich. In meinen Augen ist es nur ein vorzeigespiel, was die Xbox für Texturen & Polygone zaubern kann. Die KI, Gameplay und die Story sind wirklich aus den Fingern gezogen worden, hab mich mehr davon versprorchen vorallem da es sich hierbei um einen Tiel von RARE handelt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

212

Donnerstag, 4. September 2008, 21:11

LOL.... zum Glück hab ich mir zuerst die Demo von Perfect Dark Zero gezogen!!!
Das Spiel is ja der reinste Müll....

Von Turok (XBox360) hab ich, dank Demo, ebenfalls die Finger gelassen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 4. September 2008, 21:32

Zitat

Original von Slatanic I CH I
LOL.... zum Glück hab ich mir zuerst die Demo von Perfect Dark Zero gezogen!!!
Das Spiel is ja der reinste Müll....

Von Turok (XBox360) hab ich, dank Demo, ebenfalls die Finger gelassen.


Da muss ich dir ebenfalls Recht geben. Ich besitze ebenfalls Turok bzw. es war ein Geschenk zu meinem letzten Geb. aber nach 10min. Gameplay macht es wirklich keinen großen Spass!

Die KI ist sehr "dumm" die Programmierung der Firguren beim Angriff erinnern eher an Playstation 1 oder 2 Zeiten. Mal rennen Sie weg, dann kommen Sie wieder, dann stehen Sie hinter dir. Schön und gut aber die beiden Versionen auf dem N64 haben mir besser gefallen, zudem ist die Steuerung extrem schwammig und ungenau!

P.S.: Sollte nur etwas positive Kritik sien ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

214

Donnerstag, 4. September 2008, 22:21

Also PDZ hat mir zum Launch doch recht unterhaltsame stunden bereitet - weiß gar nicht was ihr habt 8)

215

Montag, 8. September 2008, 02:06

Spore, eine große Enttäuschung was das Gameplay betrifft :( Der Editor ist aber nach wie vor klasse!

216

Montag, 8. September 2008, 05:06

meine letzte große enttäuschung war GTA4. ich find die missionen sau langweilig, immer und immer das selbe was man da machen muss. hab dem spiel schon etliche chancen gegeben, aber mir will es einfach nicht gefallen.

217

Montag, 8. September 2008, 08:38

Für mich ist FEAR eine große Enttäuschung. Ich habe es mir beim Release direkt ausgeliehen, fand es aber nicht gut. Dann habe ich all die positiven Tests gelesen und es mir für kleines Geld gekauft. Leider motiviert mich das Spiel immer noch nicht so richtig...

218

Montag, 8. September 2008, 12:20

Zitat

Original von Wesker
meine letzte große enttäuschung war GTA4. ich find die missionen sau langweilig, immer und immer das selbe was man da machen muss. hab dem spiel schon etliche chancen gegeben, aber mir will es einfach nicht gefallen.


Sehe ich genauso, aber im MP ist es immer mal wieder für ne Runde gut!

219

Montag, 8. September 2008, 16:08

Ich habe zwar wenig mit den Vorängern von GTA4 anfangen könne, dennoch habe ich mir sehr viel davon erwartet. Bis jetzt habe ich ganze 15 Gamerscore. :rolleyes: Das sagt schon alles. Es ist zwar gut, aber es nerven doch einige Missionen, vor allem die Verfolgungsjagden in der Nacht!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

220

Dienstag, 9. September 2008, 20:45

Was wurde für ein Hype um Lost Planet gemacht.

Als es als Low-Budget angepriesen wurde habe ich zugeschlagen.

Meine Güte....was für ein Rotz.

Grafik und Sound auf guten Level, aber das wars auch schon....

Levels lieblos aneinander geklebt mit einer total bescheuerten Story.
Und dazu diese total verhakelte Steuerung.

Shame on you ...Capcom.
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

Thema bewerten