Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 9. November 2008, 12:22

Zitat

Original von Raveren89

Zitat

Original von Blackster
Naja, bisher ist mir das nur einmal passiert, gehyped und dann enttäuscht zu werden und zwar bei FarCry 2. Ich habe mir dieses Game, naja, anders erwartet. Ich komm irgendwie auf das Spiel nicht klar, keine Ahnung wieso. ?(


geht mir auch so blackster! das 1er war so genial aber mit dem 2er komm ich nicht zurecht.bin total enttäuscht.werds am freitag wieder verkaufen.

mfg


Dem kann ich mich ebenfalls anschliessen. Die Grafik ist ja toll. Aber irgendwie finde ich Story und Gameplay total kacke. :)
Insgesamt für mich nur ein Mittelmässiger Shooter.


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 9. November 2008, 12:25

am besten ist es, man holt nicht zu viele infos zum spiel, also man liest nicht zu viele magazine oder shaut zu viele videos an, dann kan man meistens auch nicht enttäauscht werden. habe mir sehr viele infos geholt über far cry 2, dachte das wäre ein hammer teil, doch nun bin ich anderst entäuscht aber ja, von fable 2 hatte ich mir auch mehr erhofft

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 9. November 2008, 14:07

Zitat

Original von Paule14
bei mir wars Hellgate Londen so ein scheiß spiel


Lol was ist denn das, hier gehts um gehypte Spiele :biglaugh:

Naja ich informier mich immer sehr genau über Games da ich zu PS2 Zeiten einige Fehlkäufe hatte.

Ich schau mir viele Tests an und am Schluss auch noch bei GameRankings die ganzen Englischen Reviews im Durchschnitt an.

Und da hat FarCry2 zum Beispiel gute 86%, und das ist nun wirklich nicht schlecht.

Ist auch kein absoluter Fehlkauf, konnte schon was von dem Spiel abgewinnen wie Maps bauen oder bisschen MP.

Far Cry 1 hingegen mit 76% nun nicht so gut.

Also ist es nicht leicht zum sich im Net zu informieren
[spielverderber][/spielverderber]

284

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:15

Ich muss sagen, dass ich von Fable 2 und von GOW2 schwer enttäuscht bin.
Fable 2 ist in meinen Augen total oberflächlich und viel zu einfach. Bei GOW2 weiß ich einfach nicht, was daran so toll sein soll.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:50

Bei Gow hab ich den Mega-Hype auch nie verstanden und werde ihn auch nie verstehen.

Der erste Teil war für mich Durchschnitt, hab auch nur Einzel gespielt, multi machte mir keinen Spaß

Der zweite ist ein tolles Spiel mit gutem SP und durchschnittlichen MP.

Am meisten stört mich das Zielen, schau dir mal Videos bei Youtube an dort fällts am meisten auf, wenn ich das spiel nicht kennen würde würde ich denken da spielen nur Noobs, da die halbe Muni daneben geht wenn der Gegner sich bewegt^^
[spielverderber][/spielverderber]

286

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:53

Mit der Steuerung hatte ich auch schon sehr viel Spaß. Alleine schon dieses nervige Deckungssystem, das immer irgendwo hakt, hat mich schon reichlih Nerven gekostet.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:01

Das stimmt natürlich auch.

Am nervigsten wenn du im MP wegrennst und dann bleibst an so ner schwulen Wand hängen :rolleyes:

Aber am allerschlimmsten, und das werden sie auch nie beheben können, sind die Hostvorteile bei Shotgunduellen, beim Sägen, beim Schlagen.

Ich hab nur ne 2000er Leitung und ich merk echt wie ich null chance habe, nur dann gegen Europäer gehts gut, aber gegen Amis?

No chance
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (9. Dezember 2008, 15:02)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:06

Ich finde GoW sehr geil, aber egal BTT. ;)

Lost Planet

Am Anfang ist es ja noch geil, aber später wirds langweilig. Und die Story finde ich auch nicht gerade originell.
"Don't eat the fucking candy!"

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:18

Die meisten Trailer der Needforspeed games sehen soooo cool und geil aus.. aber dahinter im wirklichem Spiel steckt nix dahinter
Suche Schweizer Clan

290

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:55

Von den Trailern ging es mir bei Army of Two so. Scheiß CGI Trailer, sollen die doch mehr wirkliche Ingamestellen zeigen!

291

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:35

Little Big Planet - jahrelang drauf gewartet und dann doch nur Mittelmaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:41

Zitat

Original von SoulRISE
Little Big Planet - jahrelang drauf gewartet und dann doch nur Mittelmaß.


hab zwar keine ps3 aber hab nie verstanden was daran so toll sein soll =p

Thema bewerten