Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Mai 2006, 08:52

Zitat

Original von Loki i
Ich muss hier noch Fable erwähnen. Mir hat es gut gefallen, das ist es also nicht, aber wenn man die Versprechungen im Vorfeld betrachtet war es schon eine Eintäuschung. Es wurde halt Gehypt ohne ende und dann war´s halt doch nicht das Über-Spiel.


Das stimmt, aber ein solides Action/Adventure war es allemal. Fable 2 wird sicher überzeugender.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Mai 2006, 08:54

Das hoffe ich doch sehr, Trailer war ja schon Geil und die lernen sicher aus ihren Fehlern :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Mai 2006, 11:53

Zitat

Original von SoulRISE
Die gaben damals 86% und sind meiner Meinung nicht wirklich auf die Mängel in dem Spiel eingegangen. War eine herber Vertrauensverlust, sowas darf einem Magazin wie Gamepro eigentlich nicht passieren.

Drvi3r war in meinen Augen Schrott.


Geld regiert die Welt ;)

24

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:49

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SoulRISE
Die gaben damals 86% und sind meiner Meinung nicht wirklich auf die Mängel in dem Spiel eingegangen. War eine herber Vertrauensverlust, sowas darf einem Magazin wie Gamepro eigentlich nicht passieren.

Drvi3r war in meinen Augen Schrott.


Geld regiert die Welt ;)




Weeiiiiit unter der Gürtellinie... Möchtet ihr ja auch nicht wenn man euch das unterstellt wie z.b. bei Forza damals. :P
Sony may Cry

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:19

Halo & Halo 2 sind sicherlich meine größten Enttäuschungen nicht mehr als Durchschnitts Shooter

26

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:03

Zitat

Original von Astarot
Halo & Halo 2 sind sicherlich meine größten Enttäuschungen nicht mehr als Durchschnitts Shooter



Ganz meine Rede...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:07

Zitat

Original von Astarot
Halo & Halo 2 sind sicherlich meine größten Enttäuschungen nicht mehr als Durchschnitts Shooter


nach doom 1+2, quake 1-3, duke nukem und half-life
war sowieso schluss.
was gab es dann noch herausragendes, für die leute, die damit aufgewachsen sind?
also für mich in dem genre "shooter" nicht mehr viel.
FarCry für den pc war ganz nett, F.e.a.r. war die atmo ganz okey und half-life 2, war eine gut fortsetzung, die durch den dämlichen leak ziemlich gekürzt auf den markt kam.
moment max payne und starwars jedi knight 2, waren noch ganz cool.

aber danach kam eigentlich nichts mehr. seitem gibts nur noch durchschnittskost. vorallem shooter mit dem thema WWII, nerven mittlerweile nur noch.

nur einmal bin ich auf ein gehyptes spiel reingefallen und das war doom3.
meine tausenste erklärung warum spar ich mir an dieser stelle einfach.

seitdem bin ich wieder ganz vorsichtig. informier mich lieber zuviel und warte auf demos.
darum hab ich bis jetzt auch nur 1 spiel für die 360 :biglaugh:
naja, der faktor zeit spielt da auch eine rolle :)

28

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:48

Oblivion ist viel zu hoch angepriesen worden. Fabel finde ich um einiges besser.
Driver3 hätte man mindestens noch gut ein halbes Jahr zum fertigstellen geben müssen, so wie das aussieht. Pariah, lahm, Projekt Snowblind=Pariah. Es sind zu viele Spiele, die hochgepriesen wurden. Ausserdem sind nach meiner Erfahrung eh zu viele Magazine damit beschäftigt, die Spiele höcher zu bewerten.
T.R.U.

29

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:20

Zitat

Original von Adman
Oblivion ist viel zu hoch angepriesen worden. Fabel finde ich um einiges besser.


Du kannst doch nicht ein RPG mit einem Action Adventure vergleichen ^^

Wo wir bei den beiden Titeln gerade sind: Wurde von beiden enttäuscht - jedoch von TES4 nur ganz geringfügig, von Fable dafür umso mehr.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

30

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:54

Zitat

Original von fake
seitdem bin ich wieder ganz vorsichtig. informier mich lieber zuviel und warte auf demos.


dito

Zitat

darum hab ich bis jetzt auch nur 1 spiel für die 360 :biglaugh:


nää, hab ich scho mehr

Zitat

naja, der faktor zeit spielt da auch eine rolle :)


siehe thread ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:37

Zu PDZ muss ich sagen das das Ding im SP ziemlich der größte Mist ist (mit BF2 zusammen)

Aber der MP hat eigentlich Laune gemacht (besonders mit der Community)Trotzdem ist BF2 ist aber im MP bedeutlich besser als PDZ...

Also:
Singleplayer FLOP,
Multiplayer TOP !


:D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

32

Montag, 29. Mai 2006, 03:10

im laufe der jahre

Simpsons (Sega Master System)
Liefoforce Tenka (oder so ähnlich) (PS one)
Jumping Flash (PS one)
Final Fantasy X-2 (PS2) der 10er war ein absolutes Hammer spiel
Morrowind PC (obwohl ich oblivion schon durch hab check ich das game einfach nicht so richtig)
Sims 2 (ein paar mal gespielt und weggelegt für immer)
Halo laaaaangweilig (xbox)
Far Cry Instinkts (bockt nicht)
Fifa 2002 (das letzte fifa dass ich mir gekauft hab)

33

Montag, 29. Mai 2006, 16:04

Diddy Kong Racing [N64]

Langsam, nervig, grausiger Schwierigkeitsgrad.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time [N64]

Ja es ist genial und ja es ist eines der besten Spiele aller Zeiten und ja es ist ein Erlebnis und ja jeder muss es mal gespielt haben, aber nein, es ist imo nicht das beste Spiel aller Zeiten.

Turok 2: Seeds of Evil [N64]:

Im SP ganz gut, aber nichts berauschendes...

Halo [Xbox]

"Bester EgoShooter aller Zeiten!" :rolleyes:

Und einige andere die ich zum Glück aus meinem Gedächtnis gestrichen habe...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 29. Mai 2006, 18:23

bei halo seh ich das immer so, das wenn sie sagen. bester ego shooter aller zeiten. bezieht sich das eher auf die konsolen. auch wenn sie es nicht sagen. hört sich halt besser an und lässt sich besser vermarkten.

hab ich doom3 schön erwähnt :P
hmm, ja hab ich schon :biglaugh:

35

Montag, 29. Mai 2006, 18:47

Zitat

Original von America`s Most Wanted

The Legend of Zelda - Ocarina of Time [N64]

Ja es ist genial und ja es ist eines der besten Spiele aller Zeiten und ja es ist ein Erlebnis und ja jeder muss es mal gespielt haben, aber nein, es ist imo nicht das beste Spiel aller Zeiten

Bist im falschen Thread.

36

Montag, 29. Mai 2006, 19:10

Nein bin ich nicht, denn das Spiel wurde damals total gehyped und ist total überhyped. Es ist ein gutes Spiel, aber dennoch überhyped bis zum geht nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. Mai 2006, 19:11)


37

Montag, 29. Mai 2006, 19:15

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nein bin ich nicht, denn das Spiel wurde damals total gehyped und ist total überhyped. Es ist ein gutes Spiel, aber dennoch überhyped bis zum geht nicht mehr...


Das ist zwar deine persönliche meinung..die teil ich aber nicht 8) meiner meinung nach eines der wenigen Games die den Hype verdienen

38

Montag, 29. Mai 2006, 19:29

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nein bin ich nicht,

Doch :)


Zitat

denn das Spiel wurde damals total gehyped und ist total überhyped. Es ist ein gutes Spiel, aber dennoch überhyped bis zum geht nicht mehr...

Sah das Cover des Spiels so aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (29. Mai 2006, 19:29)


39

Montag, 29. Mai 2006, 19:37

Zitat

Original von Miami
Das ist zwar deine persönliche meinung..die teil ich aber nicht 8) meiner meinung nach eines der wenigen Games die den Hype verdienen


Ich weiß nicht, wie viel du von dem Hype mitbekommen hast, vieleicht sogar mehr als ich. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zwei Jahre lang gab es eigentlich nur ein großes Videospiel-Thema [sowohl in meinen Mags als auch auf dem Schulhof], und das war The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Seit damals lasse ich mich nicht mehr auf solche großen Hypes ein, das verhindert Enttäuschungen
extrem. :]

Zitat

Original von 8er
Sah das Cover des Spiels so aus?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en…-ZeldaMMbox.jpg


Würde das Spiel The Legend of Zelda - Majora`s Mask heißen, dann sicher. Es heißt aber The Legend of Zelda - Ocarina of Time [nächstes mal bitte genauer lesen ;) ], und das sah so aus. Bei Majora`s Mask gab es praktisch keinen Hype, und ich empfinde Majora`s Mask bis heute als das innovativste aller Zelda.

Btw. frage ich mich, wieso wir diese Diskusion eigentlich führen. Der Thread-Titel lautet klar und deutlich "Gehyped und dann enttäuscht" [und bezieht sich auch nicht auf eine bestimmte Konsole], und so ist es mir nunmal mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time ergangen. So leit es mir für als Nintendo- und Zelda-Fan tut...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. Mai 2006, 19:48)


40

Freitag, 11. April 2008, 15:54

Erst der Hype, dann die Entäuschung: Eure größten Flops.

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, welche Titel für Euch die größten Entäuschungen der letzten Jahre waren.

Vor allem geht es um Spiele die total gehyped wurden und sich dann (vielleicht auch nur für Euch persönlich) als Flop herausstellten.

Stellt von mir aus auch positive Beispiele vor.

Meine Beispiele:

1. Oblivion:
Man war ich heiß auf das Spiel. Dann kam die Levelanpassung und alles war vorbei.

2. Assasins Creed:
Die Missionen gleichen sich, die Kletterpassagen sind langweilig, die Kämpfe zu einfach.


Gegenbeispiel:

1. Two Worlds:
Trotz diverser Macken hat es beim ersten durchspielen einfach nur süchtig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. April 2008, 15:55)


Thema bewerten