Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. April 2008, 21:18

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen die Suchfunktion links im Menü verwenden ;)

62

Samstag, 12. April 2008, 21:26

Zitat

Original von Hauaz
grösster fehlkauf .... Houer of Victory ... bitte tut euch das NICHT an

sonst finde ich eigentlich alles gut was ich gekauft habe (halo 3 assassin creed Mass effect GOW)

aber trozdem konnte mich noch kein game auf der X360 so fesseln wie die PC Klassiker

counterstrike source und World of Warcraft...


Eigentlich finde ich im allgemeinen die jetzigen spiele nicht mehr so toll ... aber das könnte auch daran

liegen das ich durch die 2 grossartigen spiele (WOW und CSS) etwas abgestumpft gegenüber games bin ...

habe wow c.a. 3 jahre und CSS c.a. 1 jahr gespielt ...

Finde es schade das mich die games net mehr so fässeln wie früher :(

Ich hoffe es kommt wieder sowas, obwohl ich es irgendwie bezweifle.

Hast du es schonmal mit Call if Duty 4 probiert. Mich hats ingesamt 5 Monate beschäftigt. Also fast ein halbes Jahr.

Halo 3 fand ich schon geil .... ich vermisse die Zeiten irgendwie. Aber mittlerweile spielt das keiner mehr. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. April 2008, 21:58)


63

Samstag, 12. April 2008, 22:14

Aber ich muss Hauaz recht geben. Houer of Victory war ein Reinfall habs mir aus der Videothek geholt. Zum Glück nicht gekauft.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 12. April 2008, 22:28

Wie Halo3 spielt keiner mehr?
Vllt. die Leute aus deiner Buddy-Liste nicht, aber Halo3 wechselt mit CoD4 regelmäßig die "Most Played Online Games" Charts ab.

Ach ja wenn ich schon hier bin. CoD4 ist eines dieser Spiele die total überhyped sind.
Freiheiten hat man keine, Missionen sind immer irgendwie gleich und was am Ende übrig bleibt ist die gute Inszenierung. Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl gehabt, das ich selbst entscheiden kann, was ich tun möchte. Das fängt ja schon beim Türe öffnen an, das geht nämlich nicht :rolleyes: und es endet bei einer Spielzeit die wohl nur ein schlechter Witz ist.
Der MP ist allerdings ganz nett.

65

Samstag, 12. April 2008, 22:41

Spielst du etwas noch regelmäßig Halo 3 im MP?

Wenn ja, dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 13. April 2008, 00:32

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Monster Grobian
Halo 3 :(


Dickes Dito!!!

Das schlechteste Spiel was meiner meinung nach auf der 360 kam, ich hab mir sehr viel von dem Spiel erhofft aber bis auf ein guten MP-Modus hat das Spiel überhaupt nichts zu bieten!! :O :O


Dass versteh ich einfach nicht :(
Ok Halo 3 wurde von Millionen Menschen "Gehyped" das Game wurde
von Millionen Menschen gekauft und es wird auch heute noch von Millionen Leuten gezockt. Meine Freundesliste umfasst ca. 80 Leute und im schnitt sind 25 Online (Nachmittags und Abends) und ich behaupte mal dass wenn ich Morgen die Box um ca. 14.00 Uhr Einschalte um die
10 Leute Halo Zocken werden.
Das hat noch kein Zweites Game geschafft und JEDER der ein Halo erwatet hat, hat auch eins bekommen. Also wo ist euer Problem und bezeichnet mich jetzt nicht als "fanboy" weil ich selber nicht mehr viel spiele.

Es gab eine Beta es gab Videos, Screenshots, Revies, Halo 1 und 2.
Also frage ich mich jetzt wie man sich ein Spiel in dem man die Grafik das Gameplay den SP und den MP so genau kannte, kaufen konnte und danach zu sagen wuää es ist ein Halo ?( :help:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

67

Sonntag, 13. April 2008, 15:17

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen die Suchfunktion links im Menü verwenden ;)


Hab ich, aber da man nur 10-stellig suchen darf musste ich meine Suche so einschränken, so dass ich diesen Thread nicht gefunden habe.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 13. April 2008, 15:18

Zitat

Original von febLey
Spielst du etwas noch regelmäßig Halo 3 im MP?

Wenn ja, dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken :D


Nö, ich spiel schon seit längerer Zeit nur noch wenn es die Zeit und Lust zulässt. Und das ist nicht auf H3 bezogen sondern aufs spielen allgemein.

69

Sonntag, 13. April 2008, 15:28

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen die Suchfunktion links im Menü verwenden ;)


Hab ich, aber da man nur 10-stellig suchen darf musste ich meine Suche so einschränken, so dass ich diesen Thread nicht gefunden habe.


einfach "*" als Platzhalter benutzen... =>enttäusch*
Egal, BTT :)

70

Sonntag, 13. April 2008, 16:49

für mich eindeutig fall of liberty in diesem jahr bei den anderen sachen wusst ichs schon von anfang an :>

naja schade drum

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 13. April 2008, 17:47

Wenn ich mich an ein Spiel erinnern kann, das wahnsinnig gehyped wurde, auf das ich mich riesig gefreut habe und das letztendlich eine schwere Enttäuschung für mich war, dann ist es...Command & Conquer 3 !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 13. April 2008, 17:58

Hab mich wegen dem Hype, leider dazu gerissen Mass Effect, Bioshock und Forza 2 zu kaufen obwohl im schon im vornherein wusste, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefallen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 13. April 2008, 20:23

Ich würde nicht direkt sagen, dass Assassin's Creed mich enttäuscht hat, aber ich habe mir definitiv mehr davon versprochen. Nach dem Hype um das Spiel hätte ich mit einer abwechslungsreicheren Kampagne gerechnet. Vor allem die Investigationsmethoden sind auf Dauer sehr langweilig geworden, die Kletterpassagen waren auch eher ein kurzweiliges Vergnügen. Im Großen und Ganzen hat es aber doch Spaß gemacht.

Richtig enttäuscht wurde ich bisher nur von einem Spiel, weil ich zum größten Teil sonst erst Demos angespielt habe bzw. Reviews gelesen habe: FarCry.

Es war mit einer der Gründe, warum ich mir damals einen neuen Rechner gekauft habe. Nach der Demo wollte ich dieses Spiel noch viel mehr, als während des ganzen Hypes. Aber die Vollversion war eine dermaßene Enttäuschung. Da wird man zuerst mit dem schönsten Strand- und Palmenlevel geködert und darf hinterher in dunklen Korridoren oder Vulkanen gegen Monster kämpfen - heißer Scheiß. Das war einfach schlecht und hat mich total enttäuscht.
the past is only the future with the lights on.

74

Sonntag, 13. April 2008, 20:32

Achso habe eins noch vergessen für mich the Darkness fande das Spiel nicht gut, habs gekauft und nach kurzer Zeit wieder vertauscht. ;(

75

Sonntag, 13. April 2008, 20:56

größte entäuschungen nach hervoragenden tests.

DArkness
Assassin's Creed

76

Sonntag, 13. April 2008, 21:30

Mit Sicherheit Assassins Creed, und Turning Point.....zwei Games aus denen viel hätte werden können, KÖNNEN.... :rolleyes:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 14. April 2008, 12:08

Turning Point seh ich genauso, ebenfalls LOST für Serienfans. War einfach nur enttäuscht. wenigstens die GS konnten mich etwas besänftigen :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 14. April 2008, 12:34

Zitat

Original von Lyrud
Hab mich wegen dem Hype, leider dazu gerissen Mass Effect, Bioshock und Forza 2 zu kaufen obwohl im schon im vornherein wusste, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefallen.


Wär mir bei Mass Effect fast auch so gegangen... aber nur fast...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

79

Montag, 14. April 2008, 12:41

stimmt lost gehört bei mir auch noch dazu

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 14. April 2008, 12:44

Wobei... Film- oder Serienumsetzungen sind doch eigentlich generell keine tollen Spiele. Da kann man einfach leider nicht soviel erwarten.

Bin auch bei "Das Bourne-Komplott" eher skeptisch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten