Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. April 2008, 15:03

Zitat

Original von CandyMan365
Wobei... Film- oder Serienumsetzungen sind doch eigentlich generell keine tollen Spiele. Da kann man einfach leider nicht soviel erwarten.

Bin auch bei "Das Bourne-Komplott" eher skeptisch...


das liegt glaube ich daran dass die entwickler von den filmstudios viel zu sehr unter druck gesetzt werden um das spiel zb gleichzeitig mit dem kinorelease raushaun zu können, so sind die entwickler gezwungen überall etwas zu kürzen und sie können ihre ideen nicht umsetzen.

schade eigentlich weil manche filme hättn als spiel sicher potetial, wenn die entwicklungszeit gegeben währe. :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 15. April 2008, 10:34

Diese Situation mit dem gleichzeitigen Release eines Spiels und des Films/der Serie ist bei Lost aber nicht der Fall...

Ebenso wenig wie bei "Das Bourne-Komplott" ...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

83

Dienstag, 15. April 2008, 10:38

Für mich ist es jetzt schon die Enttäuschung des jahres: DARK SECTOR!!!
Grafisch und atmopfärisch ganz gut, aber das Gameplay und das nervige "Ich weiss nicht wo ich lang muss - Herumgerenne" stören mich schon sehr!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 15. April 2008, 10:54

das seh ich so überhaupt nicht ! also gerade dark sector (von dem ich mir einiges erwartet habe) hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt. und das ich nicht wusste wo ich weiter muss, das hatte ich zum glück auch nicht. meinst du damit bestimmte stellen ?? könnte mich an keine erinnern :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

85

Dienstag, 15. April 2008, 12:15

Zitat

Original von offense04
Für mich ist es jetzt schon die Enttäuschung des jahres: DARK SECTOR!!!
Grafisch und atmopfärisch ganz gut, aber das Gameplay und das nervige "Ich weiss nicht wo ich lang muss - Herumgerenne" stören mich schon sehr!


Nichts persönliches jetzt gegen dich, aber was hast du erwartet ein Spiel im Style von "Super Mario" ? , Man sollte wenigstens schon was zum Knobbeln haben, gerade dann macht doch ein Spiel erstmal Spaß oder nicht?! Also ich fand das Spiel einfach, und ich kann mich nicht an "Ich weiss nicht wo ich lang muss - herumgerenne" erinnern, bei mir lief alles glatt außer wo ich halt dieses Glaive mit Strom durch das in der Mitte stehende dingen werfen muss (heiße luft oder so kp)

Gruß

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 15. April 2008, 13:45

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von offense04
Für mich ist es jetzt schon die Enttäuschung des jahres: DARK SECTOR!!!
Grafisch und atmopfärisch ganz gut, aber das Gameplay und das nervige "Ich weiss nicht wo ich lang muss - Herumgerenne" stören mich schon sehr!


Nichts persönliches jetzt gegen dich, aber was hast du erwartet ein Spiel im Style von "Super Mario" ? , Man sollte wenigstens schon was zum Knobbeln haben, gerade dann macht doch ein Spiel erstmal Spaß oder nicht?! Also ich fand das Spiel einfach, und ich kann mich nicht an "Ich weiss nicht wo ich lang muss - herumgerenne" erinnern, bei mir lief alles glatt außer wo ich halt dieses Glaive mit Strom durch das in der Mitte stehende dingen werfen muss (heiße luft oder so kp)

Gruß


naja, manche leute haben sich auch bei den rätseln von condemned 2 die zähne ausgebissen. ich denke, dass das eigene unvermögen, mini-rätsel in spielen lösen zu können, nicht als offizieller grund genommen werden kann, um ein spiel als gelungen oder schlecht zu definieren.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

87

Dienstag, 15. April 2008, 14:07

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von offense04
Für mich ist es jetzt schon die Enttäuschung des jahres: DARK SECTOR!!!
Grafisch und atmopfärisch ganz gut, aber das Gameplay und das nervige "Ich weiss nicht wo ich lang muss - Herumgerenne" stören mich schon sehr!


Nichts persönliches jetzt gegen dich, aber was hast du erwartet ein Spiel im Style von "Super Mario" ? , Man sollte wenigstens schon was zum Knobbeln haben, gerade dann macht doch ein Spiel erstmal Spaß oder nicht?! Also ich fand das Spiel einfach, und ich kann mich nicht an "Ich weiss nicht wo ich lang muss - herumgerenne" erinnern, bei mir lief alles glatt außer wo ich halt dieses Glaive mit Strom durch das in der Mitte stehende dingen werfen muss (heiße luft oder so kp)

Gruß


Ich muss dazu sagen, dass ich selten wirkliche probleme bei einem Spiel habe. Ich spiele Rainbow Six Vegas 2, Ghost Recon ohne Probleme durch, auch auf dem höherem Schwierigkeitsgrad, aber auch online.
Bei dark Sektor kam für mich auch nie wirklicher Spielspass zum Vorschein! Es war alles eher mehr krampf!

Ein Beispiel, dass mir bei dark Sector nicht gefälllt:
Ich glaube es war das 3. Level, bei der man so eine Ebene von Gegner eleminiert und dann rechts hinten den Glaive über den Zaun auf das rote Licht neben einer Tür schießen muss, damit es grün wird und sich das Tor öffnet! Ich bin nicht gerade begriffsstutzig und bin auch in eine höhere Schule gegeangen, das soll heißen, dass ich nciht gerade von Begriff bin ;) Wer lässt sich sowas einfallen. Mir kommt vor, dass die Entwickler die Spielzeit hinauszögern wollten, so hat es für mich auf jeden Fall den Anschein!
oder, wenn man im 4. Level (glaube es zumindest, dass es dort war) wo man durch so eine Art Friedhof muss und dabei auf Zombies trifft, dann später in eine Halle kommt wo dahinter noch ein raum ist, wo man das Feuer für die Fakel in der Mitte der Halle herbekommt, aber was dann??? Man steht in diesem Spiel relativ alleingelassen.
Wenn ein Spiel schwierig ist, gut, dann muss man mehr überen, aber das ist ein deutlicher Unterschied, als wenn man nicht mehr weiss, wo man hin muss, und vor allem wie.

Ich muss dazu sagen, dass ich es dann nur mehr bis zur Hälfte gespielt habe und es dann verkauft habe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. April 2008, 14:13)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 17. April 2008, 18:06

Für mich war Motor Forza Sport auf der XBOX360.Warscheinlich gefällt es mir
deswegen nicht weil ich es auf das selbe Niveau wie Gran Turismo 4 (PS2) gestellt habe.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

89

Donnerstag, 17. April 2008, 23:46

Zitat

Original von diddl
Für mich war Motor Forza Sport auf der XBOX360.Warscheinlich gefällt es mir
deswegen nicht weil ich es auf das selbe Niveau wie Gran Turismo 4 (PS2) gestellt habe.


Das es meiner MEinung nach bei weitem übertrifft. GRan Turismo war für mich immer das "Wir machen Autos einfach unkontrollierbar und nennen das dann Realismus"-Spiel.

Je beschränkter ein Auto war, desto realistischer :rolleyes:

Forza war das erste Simulationsrennspiel was mich wirklich begeistern konnte. Und ich habe viele durchprobiert :]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

90

Freitag, 18. April 2008, 09:37

Also Dark Sector fand ich recht gelungen....aber wie kann man Mass Effect nicht mögen??... :D


Gerade Dark Sector ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel, dass Games auch ohne grossen Hype und Werbung gut sein können...

Sind wir froh dass es noch solche Beispiele gibt .....

Ach ja und ich bin jetzt mal so frech und behaupte: auch das kommende GTA wird zu hoch gehyped, von daher für mich auch:

"Gehyped und dann enttäuscht"

91

Montag, 21. April 2008, 12:09

Für mich war das eindeutig Burnout Paradise...
Jeder hat es gelobt aber für einen echten Burnout-Fan is es absolut nicht zu empfehlen.
Grafik und Physik sind ja echt gut aber trotzdem ist es nur ne billige Need4Speed adaption. diese Offene Stadt und die Rennmodi sind ja wohl echt übel. Und dass es keine Boost-Jumps, Tacho mehr gibt is ja ne frechheit. Absoluter Fehlkauf ich bleib bei Burnout Revenge

92

Montag, 21. April 2008, 22:07

Fuer mich war das definitiv Halo 3 ... ich konnte mich nie richtig mit dem Spiel anfreunden und somit ist es noch immer nicht ausgespielt.
-Become the strongest version of yourself-

93

Mittwoch, 23. April 2008, 10:08

Zitat

Original von cr33per
Fuer mich war das definitiv Halo 3 ... ich konnte mich nie richtig mit dem Spiel anfreunden und somit ist es noch immer nicht ausgespielt.


Stimmt voll und ganz...mich konnte auch nur der 2te Teil packen..Teil 3 verschwand schnell und unfertig wieder.......

94

Mittwoch, 23. April 2008, 11:17

Bin mal gespannt wie sich dieser Thread ab nächsten Dienstag entwickelt. :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 23. April 2008, 18:14

mmh bei mir war es Mass Effect und Gothic 3 (PC)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 23. April 2008, 18:20

stürzt der server bei euch auch immer ab in halo3

97

Mittwoch, 23. April 2008, 18:33

Zitat

Original von I v4deR I
mmh bei mir war es Mass Effect und Gothic 3 (PC)



Was hat dich bei Mass Effect am meisten enttäuscht wenn ich fragen darf....oder is dass eher nicht die Art Game die du normalerweise zoggst...?...

Das mit Gothic 3 kann ich verstehen, da war eig eh nur Teil Eins solide bzw interessant aber Mass Effect war doch, obwohl es viell manche Punkte gab welche noch verbesserungsfähig wären (aber wozu gibt es einen Nachfolger??), doch ein recht "rundes" bzw fesselndes Gesamtpacket, dass mich zumindest überzeugen konnte.

Deshalb meine Frage....

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. April 2008, 18:34)


98

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:53

Irgendwie GTA IV.

*ernstmein*

*wegrenn*

Habe noch keinen Teil so schnell wieder weggelegt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:17

Der Hype um GTA4 war sowieso viel zu übertrieben!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

100

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:28

GTA4 ist so ein spiel was man einmal durchspielt...... ja und das wars dann,dann verstaubt es im regal.

Don´t make me use my special move!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten