Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:35

Gehyped und dann enttäuscht

Ihr kennt das sicher auch alle, das Games richtig hochgelobt werden und wenn man sie dann hat ist es irgendwie gaaaaanz anders.

Ich selber habe die Erfahrung auch schon gemacht und bin richtig eingefahren.

Man muss dazu sagen das ich voe allem ein Onlinezocker bin und da für mich der Groschen fällt ob mir ein Game gefällt oder nicht.

Sehr geärgert habe ich mich über Rainbow 6 Lockdown, das Game war unter aller Sau - 2 Maps konnte man online nichtmal zocken weil sie so gelaggt haben das es nicht mehr auszuhalten war. Und der SP war einfach nur hirnlos. 60% hätte ich vergeben mehr nicht. Absolute Spielspassbremse.

Und als nächste fällt mir Far Cry ein. Das wurde auch gepriesen und was sonst noch alles und dann gehe ich online und bemerke das Game ist so lahm das man es nicht glauben mag. Ich will ne Zweitwaffe aufheben und es geht nicht weil ich Waffen nicht mischen kann (hallo - was sollte das - sind die noch zuretten). Der Host ist so übermenschlich wie man es nichtmal bei Halo 2 sieht und ein ganzes Magazin reich nicht mal im Ansatz. SP war aber sehr gelungen das muss man schon dazusagen und die Idee mit dem Predatormodus sollte in nem ordentlich Game wieder mal aufgegriffen werden. 75 % würde ich sagen.

Und dann der KÖNIG der HYPEBLENDER "PERFECT DARK NULLNUMMER" bei dem Spiel schreibe ich nichts, wei ich nicht weis wo ich anfangen soll. 40 % (Grafik ist ganz hübsch)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:48

King Kong war ne große enttäuschung...angepriesen als beste Filmumsetzung ever, und dann immer der selbe (langweilige) Spielablauf. Bäh. :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:52

RE: Gehyped und dann entäuscht

Zitat

Original von El Pazerino
Und dann der KÖNIG der HYPEBLENDER "PERFECT DARK NULLNUMMER" bei dem Spiel schreibe ich nichts, wei ich nicht weis wo ich anfangen soll. 40 % (Grafik ist ganz hübsch)

Bei PDZ muss ich dir leider zustimmen. War für mich die totale Enttäuschung. Der SP ist sowas von lahm, das habe ich vorher bei kaum einem anderen Spiel erlebt. Der MP ist ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von Loki i
King Kong war ne große enttäuschung...angepriesen als beste Filmumsetzung ever, und dann immer der selbe (langweilige) Spielablauf. Bäh. :O


für mich genau das gegenteil !! king kong war bis jetzt das beste spiel zu einem film, das ich je gespielt habe !!
02.07.2006

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:52

Perfect Dark war eine Entäuschung, ja.

Die anderen Entäuschungen in den letzten Monaten und Jahren kamen allesamt von ATARI:

Enter the Matrix - absolutes Schrottspiel, mit teilweise mehr als unfairen Stellen.

Driv3r - Mit ein Grund weshalb ich auch keine Gamepro mehr lese, das Spiel war grauenhaft.

Obscure - Eigentlich ein gutes Spiel, aber vieeeeeeel zu kurz. Beim zweiten Durchspielen habe ich gerade mal zwei Stunden (auf schwer) gebraucht, das kann es nicht sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:20

Pariah war auch schrottig - absolut keine Atmo
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:25

meine fehlkäufe *rüberinsregalguck*

enter the matrix - man war das öde. die kämpfe waren echt cool aber das war manchmal sowas von dunkel, da hab ich dann mit der helligkeit meines fernsehers gecheatet : /

eye toy kinetik - wenn das zimmer mal nicht perfeckt gleichmäßig ausgeleuchtet ist ist das game unspielbar. man denkt übrigens man tut was fürn körper, aber das ist totaler blödsinn - scheiße hatte ich nach 3 stunden und 3 tagen rückenschmerzen 8o 8o

resident evil 1 - ich fand den 4. teil so geil dass ich mir das remake von teil 1 geholt habe und hab den kaum gespielt, ist eigentlich nicht soo schlecht aber ich hab mir was total anderes vorgestellt. die kamera und steuerung ist veraltet

final fantasy 10 und 10-2 - hab irgendwie einfach nie die zeit gefunden die zu spielen. gut das die beide budget waren, trotzdem hat sich der kaufe garnicht gelohnt. ich wollte nur schnell die schönen zwischensequenzen anschauen aber das dauert mir etwas zu lange

@soulrise: driv3r fand ich garnicht schlecht. es hatte ne hammer atmosphäre was mir bei spielen am wichtigsten ist!!! bei regen bisschen durch nizza fahren - herrlich

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:12

top spin 2...
teil 1 war echt gut (vorallem war er beim kauf dabei) aber der 2te war nur
grottig !!!
aufschläge von tempo 230 waren nie ass, sondern wurden immer zum super-
return. dreck

9

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:20

RE: Gehyped und dann entäuscht

Zitat

Original von El Pazerino
60% hätte ich vergeben mehr nicht. Absolute Spielspassbremse.

Auch wenn ich damit nerve: Nutzt doch endlich mal die volle Bandbreite! Wenn das Spiel einfach nur hingeschissen ist, dann gibt es eben 10%, fertig!!1 *g*

Enttäuschungen:
Oblivion war mir zu sehr an den Massenmarkt angepasst.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:54

far cry wa für mich in sp eine ehcte enttäuschung, aberim mp ist es ganz gut... die größte gülle ist für mich driver... meiner meinung nach keine atmo...und auch so nur nervig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:39

@ ThirdEch3lon

Hmm Resi ist auch schon gut 10 Jahre alt. Ausserdem hat Teil 4 nicht so viel mit den anderen zu tun. Ist erheblich Actionlastiger.

Und ein Spiel als Fehlkauf zu bezeichnen weil man keine Zeit hat.. hmmm
naja ansichtssache :)

Mein Erster Fehlkauf : Sudden Strike.
Mag Strategiespiele sehr gerne, aber das game hat mir den letzten Nerv geraubt. Seitdem mag ich keine Energiebalken bei Strategiespielen mehr. Wenn ich einen fetten panzer habe will ich nicht das 10 kleine den killen können.
Deswegen ist "Soldiers - Heroes of World War II" für mich der Strategie/Tactic hit. Hoffe Faces of war ist genauso genial.

Mein Zweiter Fehlkauf : Silent Storm.
So viele Fehler das man teilweise die Missionen nicht schaffen konnte. Und die Missionen gingen teilweise 3-4 Stunden. Letzte Mission habe ich deswegen drei mal neustarten müssen. Habe es beim dritten mal seingelassen.


PC Spiele halt :)

12

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:09

Zitat

Original von Leopardos
@ ThirdEch3lon

Hmm Resi ist auch schon gut 10 Jahre alt. Ausserdem hat Teil 4 nicht so viel mit den anderen zu tun. Ist erheblich Actionlastiger.

Und ein Spiel als Fehlkauf zu bezeichnen weil man keine Zeit hat.. hmmm
naja ansichtssache :)


naja ist sicher ein gutes spiel aber ICH hätte mir das geld sparen können

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:19

Für mich waren Driver 3 und PDZ eine volle Enttäuschung.
Driv3r war total verbuggt und PDZ ist langweilig und hat ne blöde Steuerung IMHO.

14

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Für mich waren Driver 3 und PDZ eine volle Enttäuschung.
Driv3r war total verbuggt und PDZ ist langweilig und hat ne blöde Steuerung IMHO.


ja pdz war echt auch nicht so tolle.

warum fanden das alle so gut??

die grafik war stellenweise gut aber sonst - hmm. man brauchte halt nen shooter am anfang

15

Freitag, 12. Mai 2006, 01:34

größte Enttäuschugn war :

Racing Simulation 2 für PC... nach einem genialen ersten Teil, wo das steuern einfach perfekt war, richtig Simulation, wo wirklich Können gefragt war auf den Strecken. EinGameplay, da reicht kein GRAND Prix 4 heran. Und die herbe Enttäuschung war der Nachfolger, Racing Simualtion 2... Kein Lizenz.. ganz schlecht in Szene gesetzt... ganz ganz mies...

Ein weiterer Fehlauf ( auch sehr alt ) : Grand Prix Manager 2 ... hieß es glaube ich... es gab nur einen PAtch und dieser hat nicht den einen Fehler ausgemerzt.. wenn man im Freine Training war, ist das Auto immer und WIRKLICH IMMER in der 17. Runder ausgefallen.. ich war da so entnervt. hatte sogar mit Kundendienst gesprochen.. So ein Müll Spiel.. ehrlich.. MAn konnte es nur nutzen, wenn man das Rennen nicht zugeschaut hat, sondern per Simulation absolviert hat....



NAja, eine NEO-Fehlkäufe :

FIFA Road to World Cup : da gab es so ein mieses Bug.. inner Abwehr :

der Ball rollt auf meinen Torwart zu, ich, weil ich ja den Ball haben will, renne mit meinem Spieler in Richtung meines Torwarts, also in Richtung des Balles...Bin am BAll, und will natürlich klären, damit mein Gegner nicht an den Ball kommt, und drücke dann natürlich in die andere Richtung während ich zu meine Torhüter laufe... WEIL mein Gegenspieler eigentlich noch genug wiet entfernt ist... DER SPIELER IST ABER SO BLÖD.. anstatt sich nur mit BALL umzudrehen, NEIN, er dreht sich um, wenn man in die andere Richtung guckt und legt sich den Ball 2 Meter vor, so dass der Gegner nie Probleme hat kurz zu stochern um mir den ABll abzunehmen.. MAN ist so was nervend.. und das andauernd... ( da hilft auch keine Temposteuerung... ) so ein Blödsinn
KEINER SPIELTE ES ONLINE !!! DAS IST ERSTMAL M'IES


Nächster FAST FEHLKAUF ( ich wollte es fast kaufen ) :
Aber zum Glück lass ich die Rückseite der Spieleverpackung im DETAIL im MEdia MArkt.. Da stand doch tatsächlich, dass man ( was für mich sehr wichtig ist ) im Online Multiplyer Modus nur gegen Leute spielen kann , die die gleiche Version haben, also die DEtusche VErsion die ich gerade in den Händen halte.. Also gegen keie Engländer oder sonst welche Auswärtige..etc bla Na wie hohl ist das denn ... das wäre ja genauso.. wie :

- ich kaufe nen Auto und darf nur bei ARAL tanken
- ich hab 2, Gigabit Netzwerkkarten aber nur nen 100 MBit Kabel dazu
- mit Tastatur Rennspiele spielen
- nur mit Leuten Online spielen könenn, die auch wie ich bei T-Online nen Vertrag haben
- nur mit Leuten spielen, die genauso alt sind wie ich ..

so das wars erstmal.. Andere kommen noch .. Gruß

16

Freitag, 12. Mai 2006, 06:46

welches süiel ist denn das,welches man nur mit deustchen spielen kann ?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. Mai 2006, 07:28

Zitat

Original von SoulRISE
Perfect Dark war eine Entäuschung, ja.

Die anderen Entäuschungen in den letzten Monaten und Jahren kamen allesamt von ATARI:

Enter the Matrix - absolutes Schrottspiel, mit teilweise mehr als unfairen Stellen.

Driv3r - Mit ein Grund weshalb ich auch keine Gamepro mehr lese, das Spiel war grauenhaft.

Obscure - Eigentlich ein gutes Spiel, aber vieeeeeeel zu kurz. Beim zweiten Durchspielen habe ich gerade mal zwei Stunden (auf schwer) gebraucht, das kann es nicht sein, oder?
Warum kaufst du dir deshalb keine Gamepro mehr? ?(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

19

Freitag, 12. Mai 2006, 08:25

Die gaben damals 86% und sind meiner Meinung nicht wirklich auf die Mängel in dem Spiel eingegangen. War eine herber Vertrauensverlust, sowas darf einem Magazin wie Gamepro eigentlich nicht passieren.

Drvi3r war in meinen Augen Schrott.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 12. Mai 2006, 08:43

Ich muss hier noch Fable erwähnen. Mir hat es gut gefallen, das ist es also nicht, aber wenn man die Versprechungen im Vorfeld betrachtet war es schon eine Eintäuschung. Es wurde halt Gehypt ohne ende und dann war´s halt doch nicht das Über-Spiel.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. Mai 2006, 08:44)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten