Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MS Reparatur

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:01

MS Reparatur

Mein Controller ist kaputt, hat jemand ne Adresse von MS wo ich ihn hinschicken kann?

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:07

RE: MS Reparatur

Kurz die Hotline kontaktieren:

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:08

hotline anrufen, die erklären dir alles :)

bekommst dann auf wunsch ein päckchen von ups gebracht, da packste dein kram dann rein und dann geht das päckchen einfach an ms zurück etc.

gruß cawy

edit: hmpf, soul der post-geier war wieder schneller :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Mai 2006, 16:08)


4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:13

Zitat

Original von Cawdor The Crow
edit: hmpf, soul der post-geier war wieder schneller :biglaugh:


:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:25

Wenn meine 360 kaputt ist und ich sie einschicken will wie geht das? Soll ich auch bei der Hotline anrufen, oder kann ich das da auch einfach hinschicken?

Batman!

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:30

Du rufst an und dann kommt ein Typ von UPS mit nem leeren Karton, da tust dann deine 360 rein und er nimmt sie wieder mit ! Ein paar Tage später kommt dann wieder ein Paket von MS zurück!

7

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:30

Ok, danke für die Antwort.

Batman!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:38

Keine Sorge, funktioniert alles prima.

Microsoft anrufen, die schicken dir per E-Mail einen UPS-Paketschein, den druckst du aus, packt die Konsole bzw. in deinem Fall den Controller in einen eigenen Karton oder in einen vom UPS-Mann und innerhalb weniger Werktage bekommst du einen runderneuertes oder fabrikneues Ersatzteil zurück.

Wenn du nicht daheim bist, wenn UPS kommt, kannst du das Paket nach dem ersten missglückten Zustellungsversuch auch problemlos über die Hotline z.B. zum Arbeitsplatz umrouten oder im nächsten Depot hinterlegen lassen und dann dort abholen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:42

Wenn dem Controller nix fehlt kann ich den ja behalten oder muss da alles hin, mit Fernbedienung und so.

Batman!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:45

Bei Premium-System:
Konsole + Festplatte (ist zumindest ausdrücklich gewünscht). Du bekommst eine neue Festplatte zurück. Deine Daten sind also futsch.

Bei Core-System:
nur Konsole

Peripherie musst du nicht hinschicken, wenn sie nicht kaputt ist.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten