Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:07

Hab irgendwo gelesen, dass Anfang dezember ne box erscheint. ich hoff ich verwechsle das nicht mit ner anderen serie ?(

182

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:41

Zitat

Original von Babashaq
Hab irgendwo gelesen, dass Anfang dezember ne box erscheint. ich hoff ich verwechsle das nicht mit ner anderen serie ?(


ICH auch!!! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:52

mein neuster zugang


184

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:20



wurde heute von amazon verschickt !

185

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:33



Wer von euch kennt die. Zum totlachen. In der Sendungen gibt es ein paar echt krasse Zitate. :D :biglaugh: :D Müsst ihr euch auch mal ansehen.

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:44

hab ich noch nie gesehen aber ich weiß das es irgentwie nachts auf PRO7 läuft:.....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

187

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:46

ich habs gestern um 1 oder 2 uhr nachts gesehn. Ich hab mich totgelacht.

Batman!

188

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:05

Ja... im Originalton noch um einiges witziger. Ich hab die ersten beiden Staffeln auf DVD. Kann ich nur empfehlen.

189

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:22

Die 3 Staffel lostet bei Amazon 39 €. Das ist mir zu teuer. Ich hol mir nur die ersten beiden staffeln.

Batman!

190

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:07

Family Guy, ist Super! Ich finde die deutschen Synchronstimmen, im gegensatz zu vielen anderen, ganz gut. Aber oft sind die Witze schlecht übersetzt.

Hier ein Beispiel:

Im englischen Original wird Peter Griffin nach seinem Namen gefragt, den will er nicht verraten und schaut sich um was er sagen soll, erst sieht er eine Erbse
und sagt darauf


...Pee...


dann eine Frau die weint und sagt


..tear...

und dann kommt ein Greif durchs Bild geflogen und er sagt

...Griffin... NEIN

Im Original total lustig, aber in deutsch wurde es so übernommen:


Erbse?.....Träne?....Griffin?....NEIN


Ansonnsten ist FG :thumb:

191

Samstag, 22. Oktober 2005, 01:51

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die 3 Staffel lostet bei Amazon 39 €. Das ist mir zu teuer. Ich hol mir nur die ersten beiden staffeln.


das is ja auch nen uk import ohne dt. Tonspur



Ich guck die Serie ab und zu mal im TV läuft aber zu sehr bescheidenen Zeiten.

Hab mir die beiden ersten Staffeln mal auf meine amazon Wunschliste gesetzt.
da stehen allerdings noch einige andere dvds drauf die zu erst gekauft werden.

192

Samstag, 22. Oktober 2005, 01:58

wo krisch ich die denn ? will die auch haben!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 22. Oktober 2005, 02:29

die staffeln bekommste hier

die folge am donnerstag war wieder der hammer. der kampf zwischen stui und seinem noch nicht geborenen spermabruder (name weis ich nicht) einfach genial.
ich hab es hier im thread glaube ich schonmal gesagt. aber die serie ist nach den simpsons die beste erwachsene (ja erwachsen, da die witze manchmal nicht ohne hintergrundwissen und leichetm politischem wissen zu verstehen sind) zeichentrickserie die es gibt. ich glaub in einer der amazon reviews steht, das FG nochmal einen ticken erwachsener rüber kommt, als die simpsons. dem stimme ich voll und ganz zu :]
jemand der HOMER S. Vergöttert, der wird auch den fetten griffin lieben :biglaugh: :))

194

Samstag, 22. Oktober 2005, 03:20

ich finde family guy um einiges besser als simpsons.

family guy trifft mit dem "erwachsenem" sarkastischem manchmal ganzschön bösem humor mein geschmakc besser als simpsons.
simpsons sind mir mittlerweiel zu kindisch. sicher da gibt auch den ein oder andere gag den kinder nicht verstehen. im grossen und ganzen sind die simpsons um einiges familien tauglicher und langweiliger.

auf der top liste steht family guy momentan an erster stelle, dann kommt futurama und dann simpsons. an futurama und simpsons bin ich momentan einfach übersättigt. mehr als zweimal kann ich das nich gucken.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:25

aus dem grund das ich die simpsons schon sehr sehr lange kenne (über 10jahre auf jedenfall) ist es schwer sich davon abzukapseln und eine andere serie an platz 1 in meinem "sendeplatz herz" zu setzen :P :)). jede sendung die einen ähnlichen stil hat, gehört zu meinen favoriten. dazu gehören auf jedenfall die futurama teile und seit ca.1jahr family guy. south park ist auch noch ganz cool nur manchmal zu abgedreht. daher die reihenfolge...

1.Simpsons
2.Family Guy
3.Futurama
4.South Park

und seit ungefähr 1 jahr schau ich onepiece. die serie ist irgendwie lustig. ob sie es aber schaft aus meiner top4 eine top5 zu machen ?(
es gibt ja auch noch andere serien, aber die sind nicht so gut wie die oben erwähnten und haben deswegen auch keinen platz unter den top... verdient. dazu sind sie einfach nicht "besonderst" genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Oktober 2005, 11:51)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:33

1.South Park
2.Simpsons
3.One Piece(ja ihr lesd richtig)
4.Chin Chan
5.Futurama
6.Men in Black(Zeichentrick,Karbel 1 sontags morgens um 6:20 oder so...)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:44

meine lieblingsserien:
1. Pimp my ride
2. Malcom mittendrin
3. Pretender
4. Wildboyz
5. Spongebob Schwammkopf

8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:01

ich hab jetzt nur zeichentrick serien aufgeschrieben
(ia das nicht der DVD thread
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

199

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:27

hab mir 2 sachen gegönnt:





zu den serien... naja, comic serien schau ich im allgemeinen nicht oft an. simpsons is natürlich kult, dann kommt noch manchmal spongebob hinzu *g* . aber z.b. mit futurama kann ich nix anfangen. family guy hab ich nicht gesehen.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:31

anfangs dezember sollen je die erste staffel von Malcolm und Lost erscheinen. 8) endlich!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten