Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 28. September 2006, 17:02

Der Texaner ist sehr gut und Leichen pflastern seinen Weg ist der betse Film von Corbucci.. in meinen Augen noch besser als Django

Ich habe mir heute mal diesen Film gegönnt:

Soll im DC ja um einiges besser und vor allem "runder" sein als die KF

*EDIT: Sorry.. kein besseres Bild auf die schnelle gefunden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. September 2006, 17:02)


982

Montag, 2. Oktober 2006, 19:18

Neu auf DVD habe ich jetzt : Final Destination 3 ab 18
Saw 2 ab 18 und Kill Bill 1+2. FD3 und Saw 2 habe ich zwar die 16er Fassungen aber ich musste unbedingt die 18er haben.

983

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:12

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:03)


984

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:51

Mehr wie zwölf fünfzig sind die enthaltenen Versionen auch leider nicht wert.
Würde ich mir noch mal überlegen.

985

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:13

Hab mir auch überlegt ob ich mri nicht die Extended-Box kaufen soll, aber:
- ich bin zu faul um während des Films die DVD zu wechseln ;)
- mich die Extras überhaupt nicht interessieren
- und mir die paar Minuten mehr, keine 70 EUR wert sind


Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

986

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:38

Ich hab meine verfluchte Chips Gratis DVD immernoch net bekommen!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:29

Zitat

Original von motoNOW
Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.


Mir fallen nur diese beiden ein, aber wie gut bzw schlecht die sind kann ich net mehr sagen, da es bestimmt schon fast 2 Jahre her is das ich da bestellt hab:

www.cyber-pirates.org

shop.dtm.at
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

988

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:58

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von motoNOW
Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.


Mir fallen nur diese beiden ein, aber wie gut bzw schlecht die sind kann ich net mehr sagen, da es bestimmt schon fast 2 Jahre her is das ich da bestellt hab:

www.cyber-pirates.org

shop.dtm.at


Klasse! www.cyber-pirates.org war die Seite die ich schon seit langem gesucht habe.

Besten Dank!

989

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:05

bei www.1advd.ch gibts auch alles inkl. sachen ab 18, auch die ganz schmutzigen ;)

ist definitiv der shop meines vertrauens, da sie super zuverläsig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (5. Oktober 2006, 10:10)


990

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:15

ich hatte mal erfolrgreich bei medienversand.at bestellt

die haben / hatten teilweise bessere preise als cyberpirates und soweit ich weiss kann / konnte man bei cyberpirates nur per kreditkarte und vorkasse zahlen. bei medienversand gehts auch per nachname und lastschrift.

991

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:18



Am 24 Oktober bekomm ich meine Alias Staffel 5 Uk-Import

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

992

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:17

Zitat

Original von motoNOW
Hab mir auch überlegt ob ich mri nicht die Extended-Box kaufen soll, aber:
- ich bin zu faul um während des Films die DVD zu wechseln ;)
- mich die Extras überhaupt nicht interessieren
- und mir die paar Minuten mehr, keine 70 EUR wert sind


Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.



Also ich hab alle 3 Teile als SpecialExtended Version im Regal stehen und ich kann sie nur empfehlen!!!!
Die zusätzlichen Minuten sind keinesfalls überflüssig, da nicht nur kleine Erweiterungen der Originalfassung, sondern auch komplette Szenen, die im Kino nicht vorkamen, endlich in den SE Versionen auftauchen.

Beispielsweise wird im 3. Teil gezeigt, wie Aragorn, Gimli & Legolas die Schiffe der Korsaren entern mit denen sie nachher die Schlacht um Minas Tirith (Gondor) entscheiden. In der Kinofassung sieht man ja nur wie die Schiffe mit dem Heer der Toten (von den "Pfaden der Verdammten") auf dem Schlachtfeld eintreffen, nicht aber, wie die 3 Helden überhaupt dazu gekommen sind...


Ich würde jedem uneingeschränkt die SPECIAL EXTENDED Versionen empfehlen, die paar Euro mehr sind es auf jeden Fall wert..

993

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:52

Hm, karstadt.de hat immer noch nicht geliefert. :O

Vielleicht überleg ichs mir nochmal, da ich den ersten Teil ja schon als Extended Version hab und diese eigentlich bei eBay reingestellt hätte.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

994

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:08

So, hab mir jetzt endlich beide KIll Bill angeschaut und muss sagen: ich bin begeistert! Einfach nur schön, toll, super! Aber das wusstet Ihr ja sowieso schon :biglaugh:

Silent Hill: ein bisschen mehr Horror und ein bisschen mehr Gore hätte dem Film gutgetan. Einige Inszenierungen fand ich super, im großen und ganzen war der Verlauf aber nicht auf gleichem Niveau und das Handeln der Hauptdarstellerin nicht immer Nachvollziehbar (z.T keine normale Mutter würde in so einem Horrorszeniario so leicht auf den Horror eingehen, ohne Angst oder Bedenken zu haben)

Dagegen empfand ich die Story für einen Horrorfilm erfrischend neu und anders: dickes Lob. Auf jeden Fall eines der besten Videoadaptionen.
BTW: die Krankenschwestern fand ich mehr sexy, als beängstigend...ich muss mal zum Psychiater :biglaugh:

Scary Movie 4: blasse Schauspieler, keine Akzente, zu viel Story, zu viel Geschwätz, zu viel Krieg der Welten-Sets nachgebastelt. Schade. Vielleicht hätten sie nicht gerade die langweiligsten Mysterie-Filme verulken sollen, sondern die besseren Horrorfilme. Sehr schade. Seltsam auch, dass die nicht im Film gezeigten Szenen besser waren, als die gezeigten.......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

995

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:13

Bei Silent Hill, fand ich super das es auch am Spiel angelehnt ist und nicht wie Reident Evil oder Doom total abweicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Scary Movie 4: blasse Schauspieler, keine Akzente, zu viel Story, zu viel Geschwätz, zu viel Krieg der Welten-Sets nachgebastelt. Schade. Vielleicht hätten sie nicht gerade die langweiligsten Mysterie-Filme verulken sollen, sondern die besseren Horrorfilme. Sehr schade. Seltsam auch, dass die nicht im Film gezeigten Szenen besser waren, als die gezeigten.......


Welche Story???

also ich muss stark überlegen ob ich Teil 4 nicht sogar noch schlechter als Teil 2 finde...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:34

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ltl.vamp
Scary Movie 4: blasse Schauspieler, keine Akzente, zu viel Story, zu viel Geschwätz, zu viel Krieg der Welten-Sets nachgebastelt. Schade. Vielleicht hätten sie nicht gerade die langweiligsten Mysterie-Filme verulken sollen, sondern die besseren Horrorfilme. Sehr schade. Seltsam auch, dass die nicht im Film gezeigten Szenen besser waren, als die gezeigten.......


Welche Story???

also ich muss stark überlegen ob ich Teil 4 nicht sogar noch schlechter als Teil 2 finde...


Welche Story??? Na dieselbe scheiß Story, wie in Krieg der Welten und The Village...so richtig zum einschlafen.....

Teil 4 ist eindeutig der langweiligste...sogar Silent Hill war lustiger :biglaugh:

Ach ja: Alle Angaben IMHO
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:37

Also ich habe bei Scary Movie2 eigentlich auch nur am Anfang bei der Exorzist-Verarsche gelacht...

Teil 2 und 4 geben sich nicht viel.. zelluloidverschwendung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Oktober 2006, 13:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

999

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:38

Zitat

Original von Calahan
Also ich habe bei Scary Movie eigentlich auch nru am Anfang bei der Exorzist-Verarsche gelacht...


Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Calahan
Also ich habe bei Scary Movie eigentlich auch nru am Anfang bei der Exorzist-Verarsche gelacht...


Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. :D


ich war aber nciht der einzige der bei dem Film im Kino (fast) geheult hat :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten