Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:25

Wii, PS3 oder 360?

schaut euch diesen thread mal an: KLICK

das ist ja mal der hammer, hätte ich nicht gedacht dass in so nem fanboy-forum sowas zusande kommt:

rund 90% wollen den Wii

rund 60% wollen ne 360

rund 10% wollen ne PS3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:35

RE: Wii, PS3 oder 360?

Repräsentative Umfrage?

Wii
58,33%

Xbox 360
18,33%

Playstation 3
33,33%

Teilnehmer: 12.


Aktueller Stand ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:39

naja bei 12 leuten die abgestimmt haben ises janicht so was besonderes wo man draus schließen kann wie beliebt was ist ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:31

Ich bin auch für den kleinen, geilen Wii! :biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (11. Mai 2006, 21:31)


5

Freitag, 12. Mai 2006, 09:20

Sehr repräsentativ! :))

Der Wii kommt mir auf jeden Fall ins Haus und derzeit tendiere ich wirklich zu Moores Aussage: 500-600 € = X360 + Wii

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2006, 09:33

schaut jetzt mal auf den link ^^

7

Freitag, 12. Mai 2006, 10:17

Wer geht schon freiwillig in das Giga-Forum, wo mehr Chaoten rumrennen, als auf Consolwars? :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Mai 2006, 10:20

Zitat

Original von Riptor
Wer geht schon freiwillig in das Giga-Forum, wo mehr Chaoten rumrennen, als auf Consolwars? :))


hehe, aber am ende wird eh die PS3 vorne sein. bin ich mir einfach sicher, egal wie teuer egal wie (vielleicht) gut/scheiße..

sony lebt auch von seinem namen, die haben es halt geschafft sich was aufzubauen, was nicht so einfach kaputt geht.

und nur wegen dem preis, werden sie nicht "verlieren"

9

Freitag, 12. Mai 2006, 11:02

Stimme ich zu, ist für mich auch eine glasklare Sache. Die PS3 wird wieder Marktführer, allerdings eben nicht mehr so klar wie noch bei der PS2. Aber darum gehts doch eigentlich nicht, schließlich wird jede der Konsolen wohl eine Daseinsberechtigung haben und Konkurrenz belebt ja das Geschäft!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Mai 2006, 11:05

Zitat

Original von Riptor
Stimme ich zu, ist für mich auch eine glasklare Sache. Die PS3 wird wieder Marktführer, allerdings eben nicht mehr so klar wie noch bei der PS2. Aber darum gehts doch eigentlich nicht, schließlich wird jede der Konsolen wohl eine Daseinsberechtigung haben und Konkurrenz belebt ja das Geschäft!


vor allem ist es mir sowas von egal, ob nun die xbox die playsi oder der nintendo #1 sind. ich schaue nur darauf was mir am meisten spaß macht.

am ende kann ich mir nix davon kaufen, wenn ich ne konsole auf #1 habe sie aber selber scheiße finde...

deshalb kann es nur heissen Wiiiiiiii :D

11

Freitag, 12. Mai 2006, 13:46

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Riptor
Stimme ich zu, ist für mich auch eine glasklare Sache. Die PS3 wird wieder Marktführer, allerdings eben nicht mehr so klar wie noch bei der PS2. Aber darum gehts doch eigentlich nicht, schließlich wird jede der Konsolen wohl eine Daseinsberechtigung haben und Konkurrenz belebt ja das Geschäft!


vor allem ist es mir sowas von egal, ob nun die xbox die playsi oder der nintendo #1 sind. ich schaue nur darauf was mir am meisten spaß macht.

am ende kann ich mir nix davon kaufen, wenn ich ne konsole auf #1 habe sie aber selber scheiße finde...

deshalb kann es nur heissen Wiiiiiiii :D


ich bin xbox360-fan. wenn du angenommen fc-bayern-fan bist dann freust du dich wenn sie meister werden aber bringen tut dir das garnichts ;)
außerdem könnte ich im falle einer 360-marktführerschaft (nur angenommen) sagen dass ich von anfang an dabei war (auch mit xbox1) :)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. Mai 2006, 13:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Riptor
Stimme ich zu, ist für mich auch eine glasklare Sache. Die PS3 wird wieder Marktführer, allerdings eben nicht mehr so klar wie noch bei der PS2. Aber darum gehts doch eigentlich nicht, schließlich wird jede der Konsolen wohl eine Daseinsberechtigung haben und Konkurrenz belebt ja das Geschäft!


vor allem ist es mir sowas von egal, ob nun die xbox die playsi oder der nintendo #1 sind. ich schaue nur darauf was mir am meisten spaß macht.

am ende kann ich mir nix davon kaufen, wenn ich ne konsole auf #1 habe sie aber selber scheiße finde...

deshalb kann es nur heissen Wiiiiiiii :D


ich bin xbox360-fan. wenn du angenommen fc-bayern-fan bist dann freust du dich wenn sie meister werden aber bringen tut dir das garnichts ;)
außerdem könnte ich im falle einer 360-marktführerschaft (nur angenommen) sagen dass ich von anfang an dabei war (auch mit xbox1) :)


auch nen netter vergleich ^^ ist zwar nicht daselbe aber trotzdem nett :)

Thema bewerten