Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:57

LOL...neue Schreibfehler sind auch dabei:

Demo XX wir herunterladen :biglaugh:

(hauptsache koreanisch geht jetzt)^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

402

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von Viper_001

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von One4ndOnlY
also wenn man n HDTV hat ist das mit dem VGA kabel ne bessere bildqualität als mit dem was dem premiumsystem beiliegt oder?


Das kommt auf den Fernseher an.

Bei meinem Toshiba ist das Bild über VGA wesentlich schlechter wie über YUV, besonders der Overscan ist grausam.

Bei Samsung soll das mit VGA gut gehen, von anderen Geräten weiss ich das nicht.


Mit oder ohne Update?


Durch das Update sind nur die Farben etwas kräftiger geworden, am Overscan ändert das garnix.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:01

Bei VGA darf es eigentlich keinen Overscan geben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

404

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:02

Tjo bei mir funzt der Download des Updates immer noch nicht :/
Hab heute Nachmittag mal bei Support angerufen, dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Das ganze wird jetzt eskaliert...mal sehen was dabei herauskommt. Ich seh mich schon meine Box wieder wegschicken.....
.no sig

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:43

also ich finds aufjedenfall gut und die RR XX Demo werd ich mir auch downloaden
[GC1]marcochief+360[/GC1]

406

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:13

Zitat

Original von D-LUV
Bei VGA darf es eigentlich keinen Overscan geben.


Wo steht das?

407

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:25

Bei VGA gibts auch keinen, da das Display ja 1:1 angesteuert wird. Lediglich am Rand fehlen drei Pixelreihen (1366 / 1360).

408

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:53

Zitat

Original von Sonix360
Bei VGA gibts auch keinen, da das Display ja 1:1 angesteuert wird. Lediglich am Rand fehlen drei Pixelreihen (1366 / 1360).


so isses. es gibt jedoch TV's die ein softwareproblem haben und tatsächlich auch über vga einen overscan haben - die neue 66er Toshiba reihe soll zum teil davon betroffen sein...

aber hab ich richtig verstanden? das update macht die farben über VGA kräftiger? das wär ja mal was...

409

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:40

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Sonix360
Bei VGA gibts auch keinen, da das Display ja 1:1 angesteuert wird. Lediglich am Rand fehlen drei Pixelreihen (1366 / 1360).


so isses. es gibt jedoch TV's die ein softwareproblem haben und tatsächlich auch über vga einen overscan haben - die neue 66er Toshiba reihe soll zum teil davon betroffen sein...

aber hab ich richtig verstanden? das update macht die farben über VGA kräftiger? das wär ja mal was...


also teilweise bei mir auch. Ganz so wie bei YUV isses mir nicht vorgekommen, aber ich hab bei helligkeit und kontrast noch bissl herumgespielt und jetzt sieht das Bild farblich wie YUV aus, aber es hat eben für meinen TV bessere auflösung. Also insgesamt find ich VGA besser. Da ich meine Digicam gerade verschmissen habe, kann ich keine Vergleichsfotos machen, aber ich werd mir die von meiner Mutter ausborgen =)

MfG

410

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:54

Außerdem ist die VGA-Upscaling Funktion ja kaum aufzuwiegen, ein guter DVD-Player der über diese Funktionen verfügt kostet gut und gerne 200€ wenn nicht mehr.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:38

Hallo Leude...

Habe mal ne Frage:
Wie kann man jetzt mehrere Downloads gleichzeitig tätigen?

Ich kann zwar zB. 2 Demos auswählen, jedoch wird immer nur eine gesaugt, die andere hingegen befindet sich leider in einer Art "Warteschlange"... :(

Was mache ich falsch?

MfG

412

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:05

Ist schon richtig so.Du wählst alles aus was du haben willst.Dann wird eins nach dem anderen heruntergeladen.Immer wenn eins fertig ist dann geht der nächste los.
Dexter - Season 3

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:14

Hmmm...
Ich habe mir ein Video vom Preview des neuen Dashboards gesaugt und dort haben die Entiwickler mehrere Downloads "gleichzeitig" laufen gehabt...

Verstehe das nicht...

414

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:13

Hi

Ich finde das Update auch völlig in Ordnung, das beste aus meiner sicht ist, das man einstellen kann, das die Box beim neustart nicht automatisch auf das Laufwerk zugreift.


Gruss

415

Freitag, 9. Juni 2006, 00:13

Zitat

Original von solero27
Hi

Ich finde das Update auch völlig in Ordnung, das beste aus meiner sicht ist, das man einstellen kann, das die Box beim neustart nicht automatisch auf das Laufwerk zugreift.


Gruss


100% agree.
Das mit den parallelen Downloads haben die bestimmt wieder aus Performancegründen raus genommen, zumal dies denen ihre Server noch mehr belasten würde. Ansonsten reicht mir eigentlich die Downloadqueue und die Tatsache das man endlich noch etwas anderes dabei anfangen kann..
.no sig

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

416

Freitag, 9. Juni 2006, 07:33

Ich find es besser das die Downloads nacheinander abgewickelt werden. Wenn man 6 parrallele hätte, dann dauert es länger, bis der erste fertig ist, weil jedem Download ja nur 1/6 der Bandbreite zur Verfügung steht. Nacheinander steht jedem Download die komplette Bandbreite zur verfügung. So kann man das erste Demo schon mal anzocken, während das 2. noch geladen wird :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

417

Freitag, 9. Juni 2006, 08:13

An Alle, die Probleme nach dem Update hatten:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5390&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

418

Freitag, 9. Juni 2006, 08:14

Zitat

Original von Byblos
Ich find es besser das die Downloads nacheinander abgewickelt werden. Wenn man 6 parrallele hätte, dann dauert es länger, bis der erste fertig ist, weil jedem Download ja nur 1/6 der Bandbreite zur Verfügung steht. Nacheinander steht jedem Download die komplette Bandbreite zur verfügung. So kann man das erste Demo schon mal anzocken, während das 2. noch geladen wird :)


++++++++++++

Meist hör ich während der ersten Demo noch das "bling" und kann dann sofort die nächste anzocken :]

419

Freitag, 9. Juni 2006, 10:52

Keine Ahnung, ob es mit dem Update zu tun hat (habe Call of Duty 2 erst seit gestern), aber es war folgendes:

Call of Duty DVD im Laufwerk, ich war aber noch im Dashboard
Bekomme eine Spieleinladung, ich nehme sie an
Und es wird die DEMO gestartet!
Ich geh raus, lösche die Demo,
Wiederhol das Ganze, genau das Gleiche (trotz Löschen :) )
Neustart, wiedeer das Gleiche.
Demo dann unter "Speicher" gelöscht
Spieleinladung angenommen, sagt "legen Sie die DVD ein" (Sie war schon drinne)
Laufwerk auf/zu -> Dann ging es.

P.S.: Sorry, sollte in das Problem Thread... (kommt davon, wenn man mehrere Browser offen hat *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (9. Juni 2006, 10:53)


420

Freitag, 9. Juni 2006, 13:07

weiss nicht ob das schon bekannt ist:

http://gamereports.com/news/2853/

Thema bewerten