Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:51

RE: XBOX 360 Update ende MAI !

Gibt es schon ein bestimmten Termin? Müsste ja bald sein ;)

42

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:15

Ist das update schon da, oder ist mein Laufwerk kaputt? Mein DVD Laufwerk dreht seit heute nicht mehr hoch. Gleiche Lautstärke mit wie ohne Spiel??????? Hilfe!"

43

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:17

Zitat

Original von jarret08
Ist das update schon da, oder ist mein Laufwerk kaputt? Mein DVD Laufwerk dreht seit heute nicht mehr hoch. Gleiche Lautstärke mit wie ohne Spiel??????? Hilfe!"


Das Update ist deifinitiv noch nicht da. Ruf wegen dem Laufwerk am besten mal bei MS an ;)

44

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:37

ich bin doch nicht bescheuert! Die Spiele laufen ja alle ohne Probleme. Warum sollte ich son lautes Ding haben wollen. Ne, ne! Habe die XBOX erst Dienstag zurück bekommen. Habe eben erst gedacht die ist schon wieder futsch weil ich tiger Woods noch von gestern drin liegen hatte. Hatte den TV erst noch as. Dann habe ich den angeschaltet und das Spiel lief schon???? Noch mal alles aus und das gleiche. Da habe ich doch gerne ein kaputtes Laufwerk.

EDIT: Kommando zurück. Eben nachdem ich das Spiel raus genommen hatte und wieder eingelegt hatte hat das Laufwerk wieder hoch gedreht. Schalte ich allesdings die Konsole aus mit Spiele DVD im Laufwerk und schalte dieses dann wieder an bleibt das Laufwerk auf unteren Drehzahlen. Klar ein Fehler, aber genau das ist was ich eigentlich seit dem Release wollte!

EDIT2: Das funktionert bei allen Spielen. Wie geil! Lege ich die DVD bei laufender Box ein dreht das Laufwerk hoch. Lege ich das Spiel ein, schalte die Box aus und dann mit dem Kntroler ein bleibt das Laufwerk leise. Etwas längere Ladezeiten aber kaum merkbar! geil, geil, geil ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. Mai 2006, 21:03)


45

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:34

kann das vielleicht sein, dass n neues update verfügbar ist? also als ich meine xbox angemacht habe und mit live verbunden war, hat er upgedated. nur weiß ich nicht, obs für pgr oder die 360 war, weil das spiel noch im lw drin lag. vielleicht wisst ihr es ja.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

46

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:13

Probiers doch aus! Wenn ja, müsstest du jetzt 6 Downloads anschmeißen und gleichzeitig spielen können.

Wär ja geil! :bounce:

47

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:45

Zitat

Original von YyB
kann das vielleicht sein, dass n neues update verfügbar ist? also als ich meine xbox angemacht habe und mit live verbunden war, hat er upgedated. nur weiß ich nicht, obs für pgr oder die 360 war, weil das spiel noch im lw drin lag. vielleicht wisst ihr es ja.


Also bei mir hat's nix geupdated eben.

49

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:54

ich habe eine Frage, muss ich das 360 Kabel benutzen? hab nämlich ein prob in meiner wohnung, die Buchse ist zu weit weg, deshalb ein 8 Meter Patch Kabel das Modem und PC verbindet, wenn ich umbedingt das Ethernet Kabel benutzen muss, kann ich mir wohl nur Silber leisten und am Wochenende zocken.

50

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:56

Soweit ich weiss ,musste es nicht benutzen!

51

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:57

Also das Kabel das bei der 360 dabei ist musst Du natürlich nicht unbedingt nutzen, da geht auch jedes andere Netzkabel.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

52

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:06

wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?

53

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:14

Zitat

Original von Nestroit
wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?


So ungefähr, musst halt noch schnell die 360 konfigurieren :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

54

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:26

Zitat

Original von Nestroit
wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?


Sollte problemlos funzen.
An deiner Stelle würde ich mir allerdings einen Switch kaufen, damit du nicht immer das Kabel umstecken willst. Gibts bei ebay für ca. 10€.
hab ich auch und geht super!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:30

mann genau wenn das neue update kommt hab ich keine konsole ;( aber danach wird hoffentlich fleissig geupdated :D

56

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:32

Zitat

Original von Nestroit
wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?


Ich musste bei den Xboxliveeinstellungen die PPPoE Einstellungen verändern.

57

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:41

Zitat

Original von Sonix360

Zitat

Original von Nestroit
wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?


Sollte problemlos funzen.
An deiner Stelle würde ich mir allerdings einen Switch kaufen, damit du nicht immer das Kabel umstecken willst. Gibts bei ebay für ca. 10€.
hab ich auch und geht super!


gib mal nen link, weiß nicht wie das teil genau heißt...


Reznor: das ist aber sicherlich nur eine kleinigkeit, wie muss ich die verändern? kannst mir das nicht sagen?

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:46

Der Benutzername stellt sich recht unnötig kompliziert zusammen, aber das findest du hier heraus:
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/06/60/…kId=660140.html

Als Tarif (ich glaube so heisst es, est jedenfalls der dritte Punkt in den einstellungen) gibst du "T-Online" ohne die" ein.

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:50

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Sonix360

Zitat

Original von Nestroit
wie gesagt hab ich ein DSL 2000 Anschluss (T-Online) und habe mir im T-Online Shop ein 8 Meter Patch Kabel besorgt, heißt dass ich kann das kabel vom PC zur 360 umstecken und voila Xboxlive?


Sollte problemlos funzen.
An deiner Stelle würde ich mir allerdings einen Switch kaufen, damit du nicht immer das Kabel umstecken willst. Gibts bei ebay für ca. 10€.
hab ich auch und geht super!


gib mal nen link, weiß nicht wie das teil genau heißt...


Reznor: das ist aber sicherlich nur eine kleinigkeit, wie muss ich die verändern? kannst mir das nicht sagen?


Sowas zum Beispiel.
Ich finde meinen jetzt grad nicht, aber im Prinzip ist das alles das gleiche. Gibts auch von bekannten Firmen oder mit mehr Ports oder als Gigabit. Je nachdem was man halt braucht. Kostet dann halt etwas mehr. Aber nur um PC und Xbox ins Netz zu kriegen, langt das völlig!

Gruß Sonix360

60

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:55

dann brauche ich aber noch ein kabel, denn es führt nur ein kabel in mein zimmer und dass müsste ich ja an dieses Teil anschliessen, dann habe ich das Xbox Ethernet Kabel für die 360,aber dann fehlt mir noch ein Kabel zum PC, ich glaube ich belasse es beim umstecken, da ich eh entweder intensiv zocken werde,oder ins internet gehe, solang es keine komplikationen geben wird ist das ok,ausserdem weiß ich nicht wie intensiv ich xboxlive nutzen werde,momentan besteht kein bedarf,dazu fehlen mir die spiele.

Thema bewerten