Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 10:36

Spiele zum verzweifeln

Hat bestimmt von euch schon jeder erlebt.
Ihr seit grad schön am zocken und plötzlich kommt eine Stelle im Spiel, an der Ihr am liebsten den ganzen Mist aus dem Fenster werfen würdet.:dunno:
Ihr kommt nimmer weiter, sterbt 1000 Tote und schafft es dann doch irgendwann....oder das Spiel findet nie wieder den Weg ins Laufwerk.

Prince of Persia - The Sands of Time
Commandos (PC)

2

Dienstag, 12. April 2005, 10:37

Ninja Gaiden bei mir. Aber ich hab auch echt nicht lang probiert.

3

Dienstag, 12. April 2005, 10:44

Zitat

Original von Reznor
Ninja Gaiden bei mir. Aber ich hab auch echt nicht lang probiert.


Und wie lange probierst Du so wenn Du mal nimmer weiter kommst? Also bei mir kommt es echt auf Spiel an. Bei Commandos hab ich manchmal ne halbe Stunde benötigt bis ich rausgefunden hab wann ich wen töten muß und hab es trotzdem zu Ende gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. April 2005, 10:44)


4

Dienstag, 12. April 2005, 10:48

Ninja Gaiden hatte ich nur von der Videothek. Da habe ich also nicht lang rumprobiert, sondern es einfach zurückgebracht. Normal probier ich es bis ich es schaff. Wenn ich dann zwischendurch auf Arbeit oder in die Uni muss, dann mach ich mir dauernd Gedanken, wie ich jetzt weiter komme. Es gibt nichts schlimmeres.

5

Dienstag, 12. April 2005, 10:51

Sehr viele Spiele.

Beyond Good & Evil (Endkampf)
PoP: Sands of Time (Warum klaut die blöde Kuh meinen Dolch?!)
Ninja Gaiden (Wo soll ich da anfangen, wo höre ich auf?)
Voodoo Vince (Dieser besch..rggragsfm.. Jahrmarktslevel)

Alle vier zwar durchgespielt aber da gab es Stellen wo ich knallrot wurde. Naja, es gibt noch zig andere Kandidaten, mind. zwei Datenträger wurden von mir "geschrottet", das waren aber nur Heft-CD's von PC-Magazinen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2005, 11:00

Amped fand ich sehr motivierend. Wenn man beim letzten entscheidenden Sprung dauernd auf die Fresse fliegt, das hat schon was. Trotzdem - immer weiter probiert.

Ninja Gaiden habe ich auch aufgehört, als mir zuviele schwarze Ninjas in die Quere kamen. Ich glaube es waren derer drei auf einem Turm.

Aber das frustrierendste Spiel ever war Richard Burns Rally. Ohne Lenkrad ist das Auto einfach nicht zu kontrollieren. Das ist der Brüller das Spiel, muss man gespielt haben, sonst glaubt man es nicht.
SoulRISE ist der Größte

7

Dienstag, 12. April 2005, 11:12

Zitat

Original von Reznor
Ninja Gaiden hatte ich nur von der Videothek. Da habe ich also nicht lang rumprobiert, sondern es einfach zurückgebracht. Normal probier ich es bis ich es schaff. Wenn ich dann zwischendurch auf Arbeit oder in die Uni muss, dann mach ich mir dauernd Gedanken, wie ich jetzt weiter komme. Es gibt nichts schlimmeres.


Geht mir manchmal auch so, ich hab damals sogar Screenshots von Comandos mit auf die Arbeit genommen und hab mir nen Plan gemacht.Es gibt nix schlimmeres, wie an einer Stelle zu hängen und nicht weiter probieren zu können weil irgendwas dazwischen kommt. :rolleyes:

8

Dienstag, 12. April 2005, 11:18

Zitat

Original von SoulRISE

PoP: Sands of Time (Warum klaut die blöde Kuh meinen Dolch?!)


Alle vier zwar durchgespielt aber da gab es Stellen wo ich knallrot wurde. Naja, es gibt noch zig andere Kandidaten, mind. zwei Datenträger wurden von mir "geschrottet", das waren aber nur Heft-CD's von PC-Magazinen.


Bei Sands of Time gabs bei mir schon vorher einige frustige Stellen. Da mußte man mal irgendwo nen Hebel ziehen und dann schnell über ganz schmale Mauern laufen um eine Türe zu erreichen die sich langsam wieder verschloss. Das war vielleicht eine scheiß Stelle.
Geschrottet hab ich noch nix...ja gut früher :rolleyes: da hab ich mal von nem guten alten QickShot den Knüppel abgerissen. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. April 2005, 11:19)


9

Dienstag, 12. April 2005, 11:28

Zitat

Original von Beaker
Geschrottet hab ich noch nix...ja gut früher :rolleyes: da hab ich mal von nem guten alten QickShot den Knüppel abgerissen. :))


Diese blöden Sportspiele, ne? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 12. April 2005, 11:32

Zitat

Original von SoulRISE

Diese blöden Sportspiele, ne? :)


Ja, ich sag nur Summer Games und den 1500-Meter-Lauf. :))

11

Dienstag, 12. April 2005, 11:33

Jaja... ich weiss schon welche "Sportspiele" Soul da bestimmt wieder meint.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2005, 11:33

Bei mir is jetzt grad bei Manhunt wieder so weit!

Ich finde das Spiel echt gut aber jetzt schmeiß ichs dan weg ich komm in diesem beklopptem Einkaufshaus nich mehr weiter!

13

Dienstag, 12. April 2005, 12:06

Zitat

Original von D3713F
Ninja Gaiden habe ich auch aufgehört, als mir zuviele schwarze Ninjas in die Quere kamen. Ich glaube es waren derer drei auf einem Turm.


sind das nicht die ersten schwarzen ninjas im spiel :D . was alle soo mit dem ninja gaiden haben, weiß ich nicht. so schlimm fand ich das nicht. geht ja doch alles nach nem best. Schema ab :lehr: .

ka. so riichtig schwer fand ich bisher noch kein spiel. evtl vice city, aber da hab ichs nicht lang probiert, weil ich das spiel mies fand ^^

14

Dienstag, 12. April 2005, 12:14

Zitat

Original von Reznor
Jaja... ich weiss schon welche "Sportspiele" Soul da bestimmt wieder meint.


Ach so, dafür hat er sie benutzt? :rolleyes:
Schön das die heutigen Controller so schön sanft vibrieren, gell SoulRISE?! ;) :D

15

Dienstag, 12. April 2005, 12:16

Zitat

Original von Beaker
Schön das die heutigen Controller so schön sanft vibrieren, gell SoulRISE?! ;) :D

Hey, ich hatte nie einen "Homecomputer", sondern habe meine ersten Quickshotschritte mit einem Atari 2600 gemacht. Und dort gab es keine Ferkeleien, die mich zu hektischen 360°-Rüttelorgien zwangen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 12. April 2005, 12:22

Zitat

Original von SoulRISE

Hey, ich hatte nie einen "Homecomputer", sondern habe meine ersten Quickshotschritte mit einem Atari 2600 gemacht. Und dort gab es keine Ferkeleien, die mich zu hektischen 360°-Rüttelorgien zwangen :P

Mit 360° Rüttelorgien hatte ich nie was am Hut, da ging es nur hin und her und es waren wirklich Sportspiele. :P :))

Ach doch, bei Athletic Kings (Sega Saturn) gab es die 360° Rüttelorgien beim Diskuswerfen. Allerdings nur mit nem Gamepad (ohne Stick). :D

17

Dienstag, 12. April 2005, 14:11

Emergency 3, es ging einfach nicht mehr weiter!
Und irgendwan war ich so suaer das ich s nie mehr angerührt habe^^


Auf der Box hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr auf NFSU, weil ich irgendwo immer gegen die Wandgefahren bin und das Rennen verloren habe!

18

Dienstag, 12. April 2005, 16:08

Platin bei PGR2

Ich verzweifle am Blitzgerät in der Mittelklasse ich bin immer um 1km/h zu langsam...
[GC1]Pez1964[/GC1]

19

Dienstag, 12. April 2005, 16:22

Verzweifeln tu ich eigentlich bei keinem Spiel. Wenns mir zu schwer ist leg ich es nach dem 15. Versuch zur Seite und Zock was anderes so geschen bei PGR2 Goldmedallien, DTM2 erste DTM Rennen, Faltout, die letzten Eisrennen, Amped2 ungefähr im ersten drittel des Spiels, MTX Mototrax die letzten Rennserien.

Für mich muss ein Spiel rel Einfach sein. Klar ein paar VErsuche mach ich auch aber ich habe kein Bock eine Woche an der gelichen Stelle festzuhängen weil es so schwer ist.

achja Splinter Cell (1) hab ich nach dem ersten Level zur Seite gelegt, war für mich nicht einfach aber hat mir auch net so gut gefallen.

20

Dienstag, 12. April 2005, 18:16

Ninja Gaiden, hat sich aber gelohnt :)
mehr Zeichen!

Thema bewerten