Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 10:43

Desperate Housewives - ab heute auf Pro7

Ab heute abend gibts auf Pro7 den offiziellen "Sex and the City" Nachfolger "Desperates Housewives. In den USA ein Riesenerfolg werden nun auch wir in den Genuss kommen, ab Mittwoch Morgen im Büro die neuesten Eskapaden der 4 Damen aus dem Netten Kleinstadt Vorort nochmal durchkauen zu können. Da hilft es, wenn man weiß worum es geht. Und die Jungs hier auf dem Board habe jetzt noch die Chance, sich schnell ne Ausrede einfallen zu lassen, warum sie heute Abend auf keinen Fall mit der Liebsten vor dem Fernseher sitzen können. Obwohl, bei den Damen kann man gerne mal einen Blick riskieren...

Eva Longoria & Teri Hatcher


Worum geht's bei Desperate Housewives?

Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur ... Wohl doch nicht. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young (Brenda Strong) eines perfekten
Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann (Mark Moses) und Sohn (Cody Kasch) so mir nichts, dir nichts verlassen?

Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Mary Alice eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen ... Susan Mayer (Teri Hatcher) kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Mann und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Mary Alice’ Leichenschmaus lernt Susan den neuen Nachbarn Mike Delfino (James Denton) kennen.
Zu dumm, dass der attraktive Klempner nicht nur ihr aufgefallen ist. Probleme, an den Mann zu kommen, hat Lynette Scavo (Felicity Huffman) nicht. Sie ist froh, wenn sie sich ihren Göttergatten vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier hyperaktive Jungs, die ihr das Dasein zur Hölle
machen: Das reicht!

Während bei den Scavos der Wahnsinn tobt, hat bei den Van De Kamps alles seine Ordnung. Dafür sorgt Bree (Marcia Cross) mit emotionslosem Perfektionismus. Da kann man vom Rest der vierköpfigen Familie doch bitteschön ein
bisschen Dankbarkeit erwarten. Das sieht Rex Van De Kamp (Steven Culp) etwas anders. Er hat genug davon, mit einem Eisblock an seiner Seite zu leben.
Auch Gabrielle Solis (Eva Longoria) führt eine unglückliche Ehe. Sicherlich, ihr Mann Carlos (Ricardo Antonio) ist der beste Kunde des Juweliers. Doch nur Vorzeige-Püppchen eines erfolgreichen Businessmans zu sein, ist ganz schön langweilig. Das Ex-Model vertreibt sich die Zeit mit dem 17-jährigen Gärtner John (Jesse Metcalfe), was sich zunehmend schwierig gestaltet ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blue« (12. April 2005, 10:54)


2

Dienstag, 12. April 2005, 10:53

RE: Desperate Housewives - ab heute auf Pro7

Die Handlung klingt mir irgendwie zu gezwungen, zu aufgesetzt. Ähnlich war es ja auch bei Sex and the City.
Aber warum sollte man der Serie nichtmal eine Chance geben? Ich werde sie aufzeichnen und gemütlich ohne Werbung anschauen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 12. April 2005, 10:57

Bei welcher US Serie ist das denn nicht so? Die Storys sind doch alle ziemlich konstruiert. Aber das müssen sie auch sein. Wer guckt sich schon eine Realistische Fernsehserie an? Das echte Leben haben wir ja alle zu Hause, da brauchen wir nicht auch noch das von anderen.

Mal abgesehen von den paar Schwachköppen, die sich Big Brother angucken. Aber die haben wohl auch ein eigenes Leben, neben dem "Das Dorf" aussieht wie Dallas. Ich muss mich jedenfalls outen, ich hab Sex and the City von Anfang an verfolgt und kaum eine Folge verpasst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (12. April 2005, 10:58)


4

Dienstag, 12. April 2005, 10:59

Oh... das klingt ja mal wieder sehr uninteressant. Da haben wir ja wieder was für die Boulevardmagazine. Evtl. ja sogar etwas für EMMA-Leserinnen. :D

5

Dienstag, 12. April 2005, 11:02

Zitat

Original von blue
Bei welcher US Serie ist das denn nicht so? Die Storys sind doch alle ziemlich konstruiert. Aber das müssen sie auch sein. Wer guckt sich schon eine Realistische Fernsehserie an? Das echte Leben haben wir ja alle zu Hause, da brauchen wir nicht auch noch das von anderen.


Stimmt, aber ich finde es schade, daß Charaktere in US-Serien, mögen sie noch so hoch gelobt werden, lediglich nur eindimensional daherkommen. Aber hey, was rege ich mich auf, immerhin sind die schon etwas weiter als in den 80ern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 12. April 2005, 11:04

Kann ja nicht alles so tiefgründig Sozial/Kulturell Anspruchsvoll sein wie "Dittsche" oder die "Schillerstraße" :biglaugh:

7

Dienstag, 12. April 2005, 11:06

Zitat

Original von blue
Kann ja nicht alles so tiefgründig Sozial/Kulturell Anspruchsvoll sein wie "Dittsche" oder die "Schillerstraße" :biglaugh:


Unglaublich! Du benutzt "Schillerstraße" und "Dittsche" in einem Satz!
:scared:

Dittsche ist bei weitem nicht so erfolgreich wie Sat 1 gähnend langweilige Spontancomedyshow. Leider wohlgemerkt, denn Dittsche ist irgendwie mit das Beste, was unsere hiesige Fernsehlandschaft humormäßig zu bieten hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 12. April 2005, 11:10

das sind so tage an denne ich feststelle: ich hab seit tagen, ja seit wochen, so gut wie kein fernsehen mehr gesehen. irgendwie blieb die glotze immer aus und ich vermisse sie auch nicht. :)

und diese us-hausfrauen werden mich nicht dazu animieren, den kasten wieder anzuschalten.

9

Dienstag, 12. April 2005, 11:19

Zitat

Original von SoulRISE
Dittsche ist bei weitem nicht so erfolgreich wie Sat 1 gähnend langweilige Spontancomedyshow. Leider wohlgemerkt, denn Dittsche ist irgendwie mit das Beste, was unsere hiesige Fernsehlandschaft humormäßig zu bieten hat.


Für wahr... hast du Uwe Seeler gesehen?

Mein Fernseher bleibt nach meinem schlimmen 9live Unfall auch aus. Als ich von der Arbeit nachhause kam, war bei dem Uraltgerät auf einmal auf jedem Speicherplatz 9live eingespeichert. Ich kann die Sender aber nich mehr umstellen, da ich die original Fernbedienung nicht habe und es mit einer universalen nicht geht. Jetzt brauche ich bald mal Ersatz.

10

Dienstag, 12. April 2005, 11:28

Zitat

Original von Reznor
Mein Fernseher bleibt nach meinem schlimmen 9live Unfall auch aus. Als ich von der Arbeit nachhause kam, war bei dem Uraltgerät auf einmal auf jedem Speicherplatz 9live eingespeichert. Ich kann die Sender aber nich mehr umstellen, da ich die original Fernbedienung nicht habe und es mit einer universalen nicht geht.


Das hört sich schon fast nach einer sehr gruseligen Outer Limits-Folge an. Könnte aber auch gut sein, daß Silent Hill 5 auf ein ähnliches Szenario baut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 12. April 2005, 13:11

An die von euch die im Norden Deutschlands leben: AUf TV2 (einem daenischen Sender) kann man das ganze auf Englisch sehen. Meiner Meinung nach ein Muss, ich kann die Deutschen Stimmen nicht aushalten.

Kommt jeden Mittwoch um 21:00.

Persoenlich finde ich die Sendung richtig gut. Die Damen sind nett anzusehen und es ist ziemlich leichte Unterhaltung fuer jeden dabei. Ich schaue sie mir so gut wie jedes Mal an.

12

Dienstag, 12. April 2005, 13:16

Zitat

Original von Hej!
ich kann die Deutschen Stimmen nicht aushalten.

Danke! :D

Auf Premiere konnte man sich die Serie auch schon im Originalton anschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 12. April 2005, 13:20

Auf TV2 ist das ganze ja umsonst.

Empfaengst du TV2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hej!« (12. April 2005, 13:20)


14

Dienstag, 12. April 2005, 13:33

Zitat

Original von Hej!
Empfaengst du TV2?

Als Westfahle wohl weniger, nein.
Und für ununterbrochenen Film- und Fernsehgenuß zahle ich gerne ein paar Euro :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 12. April 2005, 14:47

Hab die erste FOlge auch schon geshen und schlecht ist es nicht, aber halt auch kein Knaller^^

16

Dienstag, 12. April 2005, 15:10

die sollten mal lieber die nächste season von nip/tuck zeigen oder scrubs ;(


naja mal reinschauen kann man ja läuft wahrscheinlich nix besseres.

17

Dienstag, 12. April 2005, 15:26

JA finde ich auch!


VOn Nip/Tuck habe ich schon die ersten 6 episoden der zweiten Staffel gesehen!

Genauso gut wie die erste!

18

Dienstag, 12. April 2005, 18:21

auf ProSieben läuft gerade ein Special über DEsperate Housewives und ich muss ganz ehrlich sagen: Sehr Bescheiden !

Ich werde mir die Serie ziemlich sicher nicht anschauen.



Desperate Housewives: NEIN DANKE

19

Dienstag, 12. April 2005, 18:31

Mich hat schon SATS genervt..Da muss ich mir nicht auch noch verzweifelte Hausfrauen geben!

Kann ich auch Talkshows gucken!

20

Dienstag, 12. April 2005, 18:33

Zitat

Original von Marc Heiland
Mich hat schon SATS genervt..Da muss ich mir nicht auch noch verzweifelte Hausfrauen geben!

Kann ich auch Talkshows gucken!


so isses

desperate .. in der selbe scheiss wie sex in the... nur das es in nem vorort anstatt in einer großstadt spielt.

Thema bewerten