Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:35

Das Atwork erinnert mich voll an Need for Speed Most Wanted. ( Portal)
Finde ich cool. Fande es sau geil das die Story so erzählt wurde.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:51

wa aber auch somit das einzige was gut wa am spiel :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


123

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:19

Dioe Zeitlupen waren doch auch nett^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:18

die hab ich nie genutzt ... ich habe die irgendwann mal auf F3 gesetzt ... und da kam ich immer so schwer hin .. dann war ich zu faul es zu ändern :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


125

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:29

Zitat

Original von Dusel
die hab ich nie genutzt ... ich habe die irgendwann mal auf F3 gesetzt ... und da kam ich immer so schwer hin .. dann war ich zu faul es zu ändern :biglaugh:


:smeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:15

boa eh!
wenn die neusten screens wirklich ingame sind dann wird das mördergeil!!!

127

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:57

sooooo toll sind sie a net ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:03

find ich auch.. sehen mir eher aus wie nfs u2.. nur ein tick besser
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


129

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:05

ich hab das gefühl, als wären das ps2 screens

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

130

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:34

Ich kann mit den Screens auch nicht so recht etwas anfangen....Das wird definitiv kein "must-have" Titel sondern eher ein "20€-Schnäppchen-bei-Ebay".
.no sig

131

Freitag, 14. Juli 2006, 21:03

Zitat

Original von Calahan
Wäre schön wenn die mal wieder mehr in Richtung "Nobel-Hobel" zurückkehren würden. NFS ist für mich nunmal eng verbunden mit Ferrari, Lamborghini usw...
UNd vor allem.. BITTE KEIN TUNING-PROLL-MIST


ja, ansonsten wird es auch noch The Fast and the Furios Teil 10 geben. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (14. Juli 2006, 21:03)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 14. Juli 2006, 21:05

naja den screens nach wird es wieder ein tuning spiel.. ich weiß nicht ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


133

Freitag, 14. Juli 2006, 21:08

Rennspiele sind eh ausgelutscht, ich meine ich habe `PGR3 mit über 80 Rennwagen der feinsten Sorte, was brauche ich da NFS... na ja, die strecken und modi könnten spannend sein, ich finde immer noch eine Storyline wäre nicht schlecht, das spiel sollte eine karriere nacherzählen, nicht einfach so steril geile kiste, auf die strecke und los. die sollen was für die motivation tun.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 14. Juli 2006, 21:11

ich bin momentan alles andere als angetan von nfs:c.. ich habe pgr3, werde mir tdu holen.. was will man mehr? ich lasse mich aber gern etwas besseren belehren :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 14. Juli 2006, 22:30

also ich heul ja ein bissi den nfsu's nach.
deswegen freu ich mich auf carbon...

136

Samstag, 15. Juli 2006, 00:31

Wie ich lese ärgern sich viele das NFS so auf Tuning macht.

Also , ich finde NFS macht garnicht so dolle mehr auf Tuning. Spiele ab dem ersten Underground Teil NFS und muss sagen, bei Underground 1 u. 2 war das Tuning voll heftig : Kofferraum, Flügeltüren....

Bei NFS MW, muss ich sagen ist es erheblich weniger geworden. Kein Kofferraumtuning mehr etc.

Wie ich höre , gab es in den alten Teilen Noble Karossen : Porsche, Lambo....

In MW gibt es die auch und in Carbon (siehe Pics) gibt es auch wieder Lambo etc.

Ich glaube NFS kehrt zu seinen alten Wurzeln langsam und mit sicherern Schritten zurück.

Also, regt euch nicht auf über das Tuning. NFS wird sicher wieder zu seinen Wurzel kommen.(Wasich nicht hoffe, da ich Tuning mag) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. Juli 2006, 00:33)


137

Samstag, 15. Juli 2006, 15:53

NFS mit der Grafik von PGR3 wäre der Hammer :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 15. Juli 2006, 22:01

das wird nicht passieren wenn die grafik so ist wie auf den screens :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:39

Also für mich sieht das ganze aus wie Need 4 Speed Underground 1/2 nur halt mit Canyon Rennen und Polizei, also wieder nur im Dunkeln *gähn* wieso kriegen die das nich hin beides zu machen? Ich meine, bei NFSMW konnte man
im Pausenmenü in Echtzeit die Tageszeit ändern, zwar auch nicht nachts aber immerhin von Sonnenauf- bis untergang. Solangsam könnte EA sich ma was neues einfallen lassen und nich jedes Jahr n neues Spiel von den TOPsellern rauszubringen mit kaum änderungen. Also EA, ändert mal mehr als nur den Namen!

140

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:44

Ea macht die Spiele weiter so, weil die sich Jahr für Jahr sehr gut verkaufen. Ich kauf mir die auch :rolleyes:

Thema bewerten